Hallo Zusammen,
ich hoffe mal, dass ich bei der Zuteilung (hoffentlich morgen) auch über die Flüge informiert werde. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich habe bis jetzt immer Premium gebucht, bin also JUST-AIDA-Neuling sozusagen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute meine Zuteilung mit einem Nonstop-Flug Düsseldorf - Dubai erhalten.
Hin: 19:35 - 4:55
Rück: 9:10 - 13:25Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
ich habe heute meine Zuteilung mit einem Nonstop-Flug Düsseldorf - Dubai erhalten.
Hin: 19:35 - 4:55
Rück: 9:10 - 13:25
Wir haben die gleichen Flugzeiten - der Flug ist von AirBerlin!Im letzten Jahr waren die Flugzeiten ähnlich - daher meine Frage an die Rückkehrer:
Muss man denn wirklich am Ende der Reise "mitten in der Nacht" wieder zurück zum Flughafen nach Dubai - wenn doch der Flug "erst" um 09.10 h geht. Wie war das bei euch ???
LG
Sabine -
Also wir hatten den Rückflug um 08.30 Uhr und sind gegen 05.00 Uhr abgeholt worden.
LG
Traumtänzer -
Hallo!
Ich möchte jetzt unsere Sitzplätze für den Flug nach Dubai reservieren.
Irgendwo habe ich mal gelesen (ich finde es aber leider nicht mehr), dass es für den Ausblick auf Dubai bei der Landung bzw. beim Start empfehlenswert ist, Plätze auf einer bestimmten Flugzeugseite zu buchen.
Ist das so?
-
"Das" habe ich auch mal geglaubt. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit,wenn man Steuerbord sitzt recht groß, beim Landeanflug auf Dubai die Skyscraper der Sheyk Zayed Road und auch den Burj Khalifa zu sehen - jedoch sollte man sich dabei im Klaren sein,dass es meist in der Höhe noch recht diesig ist.
Man kann aber auch Pech haben, dass der Landeanflug vom Landesinneren her erfolgt.
-
Das kann ich bestätigen.
-
Dann hab ich ja zufällig alles richtig gemacht .... noch 37 Tage bis zur Blu...
wobei ich in 10 Tagen erstmal für eine Woche auf der Sol bin.
Gruss
Oliver -
Dann hab ich ja zufällig alles richtig gemacht .... noch 37 Tage bis zur Blu...
wobei ich in 10 Tagen erstmal für eine Woche auf der Sol bin.
Gruss
OliverNeeeeeiiiiiidddd
-
Ich sags mal so, Dubai war schon lange geplant... die Kanaren sind tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen.
LG
Oliver -
Zu dem
Neeeeeiiiiiidddd
kommt jetzt noch von mir ein Glückwunsch dazu.
-
oldi0911: Das ist ja ein Hammer. Herzlichen Glueckwunsch !!! Ich hab jahrelang Gewinnspiele gemacht (online) aber so was Tolles hab ich noch nie gewonnen. Schoen !!!
-
Vor dem Gewinn war aber der Schweiß gesetzt. Das Gewinnspiel war nur für Käufer der Laminatmarke eines bestimmten Bauhauses äh marktkette. *lach*
-
hallo ihr lieben,
ich plane gerade unseren urlaub im februar auf der blu und bin noch am überlegen, ob wir die flüge über AIDA oder selber buchen sollen. wie ist das denn, wenn man morgens um 6uhr in dubai ankommt. ab wann kann man denn auf das schiff? dirkt oder muss man dann noch zeit tot schlagen? weil teilweise kann man ja erst später aufs schiff und wird bei anreise über AIDA noch in irgendwelchen lounges o.ä. untergebracht. bin da aber noch nicht so erfahren. könnt ihr mal eure erfahrungen berichten?
tut mir leid, wenn das hier schon berichtet wurde aber ich möchte mir jetzt keine 20 seiten durchlesenLG
-
Hallo,
also ich wuerde inidividuell buchen, LH und auch Emirates haben oefters mal Angebote, wo man im Gegensatz zu Aida einiges spart.
Ausserdem ist das in Dubai wirklich ganz easy. Du kannst bei Ankunft sofort aufs Schiff !! Viel Spass bei der Planung !! -
hallo ihr lieben,
ich plane gerade unseren urlaub im februar auf der blu und bin noch am überlegen, ob wir die flüge über AIDA oder selber buchen sollen. wie ist das denn, wenn man morgens um 6uhr in dubai ankommt. ab wann kann man denn auf das schiff? dirkt oder muss man dann noch zeit tot schlagen? weil teilweise kann man ja erst später aufs schiff und wird bei anreise über AIDA noch in irgendwelchen lounges o.ä. untergebracht. bin da aber noch nicht so erfahren. könnt ihr mal eure erfahrungen berichten?
tut mir leid, wenn das hier schon berichtet wurde aber ich möchte mir jetzt keine 20 seiten durchlesenLG
Hallo,wir sind morgens um 03:00h an Bord gegangen (Soll 24:00h) und Auslaufen um 08:00h und wieder Einlaufen um 09:00h(Notfallpassagier)
3 Stunden Verspätung durch Triebwerksprobleme an unserem Emirates-Flieger
Schöne Grüße
Heizergruss
-
vielen dank euch 2 für die schnelle antwort!!
dann werde ich mal nach günstigen flügen schauen...
-
Emirates Flüge ab verschiedene Flughäfen für 2 Personen ca. 1100,00 €
-
Weiß zufällig jemdand, ob AIDA auch diesen Winter wieder die TUIfly-Vollcharter ab Hamburg fliegen lässt? Ich finde im Flugplan des Airports Hamburg nämlich diesen Flug dieses Jahr nicht.
Da Emirates ja jetzt 2x täglich fliegt (der neue zweite Flug geht Richtung Dubai über Nacht und hat fast die glieche Flugzeit wie der alte TUIfly-Flug) könnte der Vollcharter Flug ja durchaus wegfallen. In die Boeing 777-300er passen 442 Passagiere, also kapazitätsmäßig wäre es wohl möglich.
-
Manchmal aber auch Billiger, es gibt immer mal wieder Angebote...
-