Kennt jemand die Flugzeiten ab Hannover und mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird (Direktflug?).
Wir wollen im Januar fahren, aber i..d.R. sind die jetzigen Flugzeiten auch dann noch gültig.
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am besten du postest nochmal im Thread für Sharm el Sheikh, hier ist nämlich der Thread "Flugzeiten DUBAI"...
-
Könnte mich gleich mal ärgern. Alle fliegen direkt nach Dubai...nur wir haben Zwischenstopp in London
-
Wir bekamen heute unsere Reiseunterlagen für Dubai am 21.12.12. Bei der Ankunftszeit des Hinfluges steht 6.10 Uhr (+1).
Kann mir jemanden sagen was das +1 bedeutet.Danke im voraus
17 Tage
-
vllt. plus eine Stunde Zeitverschiebung. Die brauchen doch keine Sommerzeit, sonst wäre es wahrscheinlich gleich!
-
+1 bedeutet folgender Tag nach dem Abflug
-
+1 bedeutet, dass man (den dem Fall wahrscheinlich) abends am Vortag fliegt, einen Nachtflug hat und dann am nächsten Tag morgens um 6:10 in Dubai landet.
-
Hallo,
wer mit Condor fliegt kann über Condor direkt oder das RB Sitzplätze reservieren , geht trotz Vollcharter von AIDA!!! Man muss nur die Buchungsnummer von AIDA angeben und dann läuft es!!!!!LG
-
Hallo Zusammen,
Ich weiss nicht, ob es hier irgendwo schon steht, aber es ist sooo viel zu lesen daher Frage ich einfach mal und hoffe auf Antworten
Fliege jetzt mit Emirates nach Dubai und habe vom Reisebüro eine 13-stellige Ticketnummer bekommen mit der ich online einchecken kann. Wollte mal gucken, ob das ganze schon funktioniert bzw irgendwas angezeigt wird, aber bei Buchungsnummer kann ich keine 13-stellige Zahl eingeben und die eigentliche Buchungsnummer von Aida wurde auch nicht erkannt. Was anderes habe ich aber leider nicht weiss jemand wie das Ganze funktioniert? Oder liegt es wirklich einfach nur daran, dass es noch länger als 24h vor dem Flug ist?
-
Online -Check in geht erst 24 Stunden vor Abflug bei Emirates.L.G.Heike
-
Online -Check in geht erst 24 Stunden vor Abflug bei Emirates.L.G.Heike
... wenn es denn geht ...Schau doch mal unter "An- und Abreise Arabien" im Thread "Indivuell Ab-/Anreise mit Emirates" nach. Dort wurde schon einiges zum Web-Check-in geschrieben.
LG Soleluna
-
Wir reservieren unseren Kunden bei Emirates spätestens einer Woche vor Abflug immer kostenfrei Sitzplätze. Da solltet ihr euch mal an euer Reisebüro wenden.
-
Hallo zusammen.....
ich wollte auch mal fragen, ob jemand vl. schon die Flugzeiten weiß
Wir sind vom 25.01.-01.02. auf der Orient Tour.(Just gebucht)
Abflug von Düsseldorf.....denke mal am 24.01.abends...sodass man am Anreisetag,
morgens da ist????....ich bin schon so gespannt auf dei Reise LG. Moni
-
Hallo zusammen.....
Das müsste in myAIDA schon stehen.
-
Nee leider steht noch nichts drin............
-
[Das müsste in myAIDA schon stehen.[/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------Das stand bei uns aber bis zum Schluss nicht drin! Wir haben unsere Flugzeiten (ab München) über unser Reisebüro erfahren.
Oder einfach direkt bei Aida nachfragen.LG Soleluna
P.S. Hatte gerade Probleme beim Zitieren ...
-
Hallo zusammen.....
Hallo Traumerin62,
es sollte im MyAIDA aber drin stehen bei Reiseinformationen.
Ich kann Dir nur die Flugzeiten mit Emirates sagen, wir fahren vom 18.1. bis 25.1. und fliegen schon am 17.1. abends ab Düsseldorf um 20:45 Uhr.
-
Das stand bei uns aber bis zum Schluss nicht drin! Wir haben unsere Flugzeiten (ab München) über unser Reisebüro erfahren.
Oder einfach direkt bei Aida nachfragen.LG Soleluna
P.S. Hatte gerade Probleme beim Zitieren ...
Vielleicht ist das ganz neu? Ich habe das bisher auch NIE gesehen.
Aber bei Reiseinfos steht jetzt Anreise/Meine Reise/Abreise
Und wenn ich da drauf klicke stehen Flugzeiten, Flugnummer und Gesellschaft
-
Nee leider steht noch nichts drin............
Danke ...ich warte mal bis Montag noch ab und frag dann direkt nach.
Es fliegt Emirates und Condor...mal schauen, mit wem wir fliegen
Die jenigen die vorher fliegen...wünsch schon mal ne wunderschöne Reise -
Hallo zusammen.....
Einfach bei AC anrufen und nach den Flugzeiten fragen
Wir sind im Februar am Vortag mit AB um 18:55 von Düsseldorf geflogen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-