Die 757-300 hat ja nur die Dekcenmonitore....puh wie soll ich die FLugzeit da rum bekommen ohne eigene Filme.....da hilft wohl nur gegen die Flugangst
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da hilft wohl nur gegen die Flugangst
alles halb so schlimm
jede Landung ist ein kontrollierter Absturz
-
Die 757-300 hat ja nur die Dekcenmonitore....puh wie soll ich die FLugzeit da rum bekommen ohne eigene Filme.....
Günstiges Android Tablet erwerben.
-
Ja, das meine ich wirklich !
Die 757-300 wird von Condor für die Kurz- und Mittelstrecke genutzt. Ich bin selbst 2011 damit von Düsseldorf nach Dubai geflogen und mehrere Bekannte in 2010 und 2014 zuvor bzw. anschließend auch. Condor hat sich Anfang des Jahres anscheinend sogar getraut den Flugzeugtyp für die Transasien-Flüge nach Cochin zu benutzen. Das dann allerdings mit Zwischenlandung in Sharjah. Deutschland - UAE ist für den Flieger in jedem Fall überhaupt kein Problem. Die Definition auf der HP bezieht sich auch mehr auf das reguläre Streckennetz der Condor, wo die Langstrecke dann in der Tat nur noch durch die 767-300 geflogen wird.
fürs
Genau damit sind wir 2013 auch schon nach Cochin geflogen. Wir fanden es gar nicht so schlimm, sind aber Gott sei Dank auch nicht so groß und im Nachhinein war auch der Tankstopp nicht wirklich schlimm! Die Verpflegung und und Crew war jedenfalls super!
-
Die erste Orient 1 fahrt in diesem Jahr ist doch der 21.11.2014 bis 28.11.2014 oder irre ich mich? Die Flugzeiten müssten doch schon bald bekannt gegeben werden oder?
-
Die erste Orient 1 fahrt in diesem Jahr ist doch der 21.11.2014 bis 28.11.2014 oder irre ich mich? Die Flugzeiten müssten doch schon bald bekannt gegeben werden oder?
wir fahren Orient Dubai-Indien-Dubai ab 19.11. und eigentlich sollten wir nächste Woche die Flugzeiten bekommen. Aber vor paar Tagen aben die das in myaida abgeändert, da steht nicht mehr 3 Monate vorher sondern "Ihre Flugzeiten erhalten sie ab dem 30.9." vielleicht geht es den anderen Dubai Fahrern auch so
-
Habe gerade mal auf der HP von Aida geschaut, der Flieger für unsere Reise 23.1.15 ab Düsseldorf schein wohl voll zu sein. Düsseldorf ist nicht mehr buchbar
-
Ich glaube, die fliegen uns nach Dubai, mamamia:
-
was für ne Beinfreiheit
-
Wir fliegen am 02.01. 15 von Düsseldorf nach Dubai. sind auch schon total gespannt auf Flug und Flugzeiten.....
-
Folgende Flüge habe ich auf flightmapper.net gefunden. Riecht gewaltig nach Vollcharter für die Orient-Indien Tour.
Di 20:35 Duesseldorf (DUS) 06:20 Al Maktoum, Dubai (DWC)
Condor Flugdienst DE 2342 Non-stop Boeing 757 (757) 6:45 Operates only on 2014-11-18
The flight arrives 1 day after departure.
This is a Charter flight.und zurück
Mi 09:10 Al Maktoum, Dubai (DWC) 13:25 Duesseldorf (DUS)
Condor Flugdienst DE 2343 Non-stop Boeing 757 (757) 7:15 Operates only on 2014-12-03
This is a Charter flight.und ab Frankfurt
Di 20:50 Frankfurt (FRA) 1 06:10 Al Maktoum, Dubai (DWC)
Condor Flugdienst DE 2334 Non-stop Boeing 757 (757) 6:20 Operates only on 2014-11-18
The flight arrives 1 day after departure.
This is a Charter flight.und zurück
Mi 09:00 Al Maktoum, Dubai (DWC) 13:10 Frankfurt (FRA) 1
Condor Flugdienst DE 2335 Non-stop Boeing 757 (757) 7:10 Operates only on 2014-12-03
This is a Charter flight.Schade, Condor mit der 757 ist so ziemlich das letzte.
-
Ich habe bei Condor nachgefragt welcher Flug am 22.1.2015 von Düsseldorf nach Dubai geht....
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei diesen Flügen um eine AIDA Vollcharter Maschine handelt. Die Flugnummer lauten DE4342 (Abflug 20:10 Uhr) und DE4343 (Abflug 08:25Uhr). Es wird eine Boing 757-300 fliegen
-
Hmmm...für den Preis von 800 Euro pP oder so ungefähr in eine Condor-Maschine gepfercht und dann auch noch nach
Al Maktoum...... -
ich finde es auch voll daneben, aber noch ist ja nichts von Aida bestätigt ...
-
Ich kann nur immer wieder raten, die Flüge individuell zu buchen....man spart Geld und hat volle Kontrolle über alles.
Und nach Dubai gibt es nun wirklich massig Verbindungen....800 Euro, den Aida-Flugpreis für eine Person (von unserem Flughafen
wäre es sogar noch mehr gewesen), habe ich in den letzten beiden Jahren jeweils für zwei Personen zusammen bezahlt.
Mit den so gesparten 800 Euronen hatten wir dann jeweils noch drei oder 4 Tage "Vorprogramm" in ordentlichen Hotels in Dubai. -
Damit ist mein Traum vom In-Flight Entertainment leider gestorben
-
Ich wuerde mal nicht so schwarz sehen, es heisst ja nicht, dass ALLE Aida Gaeste auf den Condor Maschinen landen...
-
Ich wuerde mal nicht so schwarz sehen, es heisst ja nicht, dass ALLE Aida Gaeste auf den Condor Maschinen landen...
Nach Murphy schon
-
ich verstehe einfach nicht, warum man sich das antut, ausgerechnet nach Dubai mit Condor 757 und dann noch für 800 €, wenn ich Emirates oder ähnliches für beinahe den halben Preis haben kann.
-
ich verstehe einfach nicht, warum man sich das antut, ausgerechnet nach Dubai mit Condor 757.........
Darauf hat man ja bei Buchung des An/Abreisepakets keinen Einfluss.
-