wo habt ihr denn die Daten her? ich kann auf der HP Düsseldorf keine Flüge für Januar finden Wir fliegen auch am 22.1. Düsseldorf - Al Maktoum
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf dem Schiff haben wir ein Paar (Anreisepaket Aida) kennengelernt, die mit Emirates geflogen sind und total enttäuscht vom Service waren. Erst zwei Stunden nach dem Start bekamen die Passagiere etwas zu trinken. Vielleicht war das ein Einzelfall.
.
Wir haben die Orient-Route 2 x gemacht und sind beide Male mit Emirates geflogen. Das dritte Mal sind wir auch mit Emirates nach Bangkok geflogen. Find ich schon sehr merkwürdig, dass man von dem Service enttäuscht war. Es war immer mehr als in Ordnung.
LG
Gaby -
Wo habt ihr dennn die Daten her? ich kann auf der HP Düsseldorf keine Flüge für Januar finden Wir fliegen auch am 22.1. Düsseldorf - Al Maktoum
Info.flightmapper.net
-
Kann mir jemand sagen ob Emirates den Flughafen Al Maktoum International / DWC auch anfliegt
-
Kann mir jemand sagen ob Emirates den Flughafen Al Maktoum International / DWC auch anfliegt
Nein fliegen Sie derzeit nicht -
Nein. Emirates ist nur auf DXB und fertigt dort alles auf Terminal 3 ab und auch ein paar Flüge auf Terminal 1.
-
Danke für die Info! dann wird es doch wohl die Condor werden....schade
-
Wir fliegen von Hannover im Dezember, haben nur leider einen stop in München.
Bei dem Hinflug ist es nicht schlimm, dort haben wir 1,5 Std Aufenthalt. Aber auf dem Rückflug Haben wir knapp 4,5 Std Aufenthalt, OBWOHL es 2 Flüge in der Zwischenzeit noch gibt die von München nach Hannover fliegen. Wieso haben wir den späten Flug bekommen?Kann man bei sowas mit der aida reden ?
Haben das anreisepaket über aida gebucht.
Laut Lufthansa sind die Preise auch die gleichen und es gibt überall noch reichlich PlätzeIch glaub ich ruf die Tage mal im RB an und frag ob die was machen können
-
Hat von euch jemand Ahnung über die Flugzeiten
auf der Orientroute vom 26.12.-02.12.? Ab/an Dubai, Abflughafen Berlin-Tegel. -
hallo,
wir fliegen am 1.1.15 ab Düsseldorf nach Dubai. Gibt es schon Dubai Reisende, die im November fliegen und schon wissen mit welcher Airline AIDA sie von DÜsseldorf nach Dubai bringt??
Bin so neugierig.
Danke
Für die Orient-Indien 03.-17.12.2014 sehen die An- und Abreisedaten für den AIDA-Vollcharter ab DUS mit Condor so aus:
02.12.2014 Düsseldorf - Dubai Al Maktoum International DE2342 20:35 Uhr 06:20 Uhr 20 kg
17.12.2014 Dubai Al Maktoum International - Düsseldorf DE2343 09:10 Uhr 13:25 Uhr 20 Kg -
Für die Orient-Indien Tour ab 30.12.2014 wurde bisher der Hin-Flug ab Berlin/Tegel veröffentlicht
AirBerlin 7318
ab 22:15 Uhr Berlin/Tegel
an 07:20 Uhr Dubai Al Maktoum Internationalscheint Vollcharter zu sein, da AirBerlin normalerweise nur Abu-Dhabi anfliegt und auf den einschlägigen Websites dieser Flug nicht zu finden ist.
-
Woher wisst ihr das alles?
-
Für die Orient-Indien Tour ab 30.12.2014 wurde bisher der Hin-Flug ab Berlin/Tegel veröffentlichtDazu gibt es den Rückflug:
AB7319 DWC-TXL 0920-1315
B737-800 (!) -
Habe eben in My Aida die Rückflugdaten für den Flug Dubai-Berlin TXL gesehen:
Flugnr AB 7319. Dubai 9.20 - TXL 13.15 Uhr -
Habe eben in My Aida die Rückflugdaten für den Flug Dubai-Berlin TXL gesehen:
Flugnr AB 7319. Dubai 9.20 - TXL 13.15 Uhr
Leider vergessen: am 31.12.2014
Gruß Sabine -
Woher wisst ihr das alles?
Meine Flugzeiten stehen ebenfalls seit einer Woche in MyAida inkl. Sitzplatzreservierungen. -
Flugdaten für den 25.12. haben wir jetzt auch schon - fliegen mit Emirates.. Aber stimmt es wirklich, dass man die Sitzplätze erst 10 Tage vor Flug reservieren kann?! Finde auf MyAIDA nichts zu den Reservierungsmöglichkeiten und dass es erst so spät möglich sei, haben wir von einem Servicemitarbeiter bei AIDA.. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
-
Aber stimmt es wirklich, dass man die Sitzplätze erst 10 Tage vor Flug reservieren kann?! Finde auf MyAIDA nichts zu den Reservierungsmöglichkeiten und dass es erst so spät möglich sei, haben wir von einem Servicemitarbeiter bei AIDA..
Moin
Hat man mir auch gesagt.... da es sich am 18.11. um einen Linienflug mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai handelt... Reservierung erst ca. 10 Tage vorher....in 48 Tagen
-
.... und ich hab den Condor-Vollcharter ab DUS erwischt
-
@ doro landest du auf dem Dubai Al Maktoum Airport (DWC)
-