Mir reichen vollkommen 2 Plätze nebeneinander aus, aber die sollten es auch sein, damit ich wenigstens um 0:00 Uhr mit meiner Frau auf Ihren Geburtstag anstoßen kann
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen.
Hoffe ihr könnt mir hier ne Auskunft geben
Wollen Anfang Dezember vl die Orient Tour machen.
Dabei würden wir die An- und Abreise selbst organiesieren.
Die Anreise ist dabei kein Problem.
Bei der Abreise stellen sich für mich jedoch ein paar Fragen.
Ab wann kann man auschecken und stehen auch schon gegen 0:30 Uhr Taxis am Schiff bereit???? -
Auschecken kannst Du, sobald Du den Paß zurück bekommen hast, was meist so gegen
20 Uhr der Fall ist.
Es sind normalerweise die ganze Nacht Taxis vor dem Schiff. -
Auschecken kannst Du, sobald Du den Paß zurück bekommen hast, was meist so gegen
20 Uhr der Fall ist.
Es sind normalerweise die ganze Nacht Taxis vor dem Schiff.
Also sollte einem Rückflug um 3:35 Uhr in der Früh nichts im wege stehen? -
Korrekt! 3:35 klingt nach Turkish Airlines.... jedenfalls sind
wir mit denen schon mal um die Zeit geflogen. .. -
Hallo zusammen,
unser Hinflug nach Dubai von Tegel aus wurde nun fixiert von AIDA.
Weis jemand womit Air Berlin nach Dubai Al Maktoum International fliegt,? -
Wissen tu ich es nicht, es müsste aber ein A 330 sein....
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ein A330 kann es aber leider nicht sein!
Der A330 hat die Sitze 2-4-2 verteilt. _ _ | |_ _ _ _ | |_ _
Bei der Sitzplatzreservierung war es dann eine 3-3 Verteilung: _ _ _ | |_ _ _Jedenfalls für unseren Flug am 22.01. von TXL nach DXB
-
Hallo
Airberlin fliegt die Strecke mit einer Boeing 737-800
Nicht grad sehr komfortabel für die Flugdauer.Grüße
Strandgut -
Hallo
Wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf mit einem A330-200 Sitzverteilung ist 2-4-2
haben bereits Sitzplätze reserviert
LG
-
Also nichts mit in Seat Entertainment,sondern nur ein paar Monitore in der Kabine verteilt?!
Hallo
Airberlin fliegt die Strecke mit einer Boeing 737-800
Nicht grad sehr komfortabel für die Flugdauer.Grüße
Strandgut -
Hallo,
wir haben pauschal mit AIDA gebucht.
Habe Skywards Mitgliedschaft bei Emirates beantragt.
Wollte heute telefonisch eine Platzreservierung direkt bei Emirates durchführen.
Wurde leider abgewiesen und an AIDA verwiesen.Hat es jemand schon geschafft eine Platzreservierung bei Emirates durchzuführen (bei Pauschalbuchung)?
Wie sieht es mit der Möglichkeit des Webcheckin aus?
Vielen Dank.
Grüsse aus Unterfranken
-
Hat es jemand schon geschafft eine Platzreservierung bei Emirates durchzuführen
Das geht erst wenn die Tickets ausgestellt sind, und da lässt AIDA sich wohl häufig etwas Zeit.Danach brauchst du den Filekey und kannst über Emirates reservieren.
-
Das geht erst wenn die Tickets ausgestellt sind, und da lässt AIDA sich wohl häufig etwas Zeit.Danach brauchst du den Filekey und kannst über Emirates reservieren.
Sollte es sich um einen Linienflug (pauschale Reisebuchung über Aida) handeln, geht eine "Reservierung" bei Emirates nur am Check-in Schalter ... weil alle Aida-Gäste unter einer "Buchungsnummer" stehen und man ja nicht für alle Gäste buchen will. Die Ticketnummer (hab ich von Aida bekommen) reicht aber für eine Reservierung nicht aus.... (lt. telef. Auskunft von Emirates). Und das Geld, was AIDA für eine Sitzplatzreservierung haben möchte, kann man wirklich besser anlegen (Cocktails an der Bar oder so)
LG
Sabine
in 5 Taqen -
Die Ticketnummer
Die Ticketnummer ist nicht der Filekey / Buchungsnummer und das braucht man.
Damit ist die Reservierung vorab möglich - selber so gemacht
-
Die Ticketnummer ist nicht der Filekey / Buchungsnummer und das braucht man.
Damit ist die Reservierung vorab möglich - selber so gemacht
hab ich doch geschrieben... dass die Ticketnummer nicht ausreicht ...
und die Buchungsnummer habe ich nicht bekommen, weil - wie gesagt - darauf ALLE Aida-Gäste (diemit Linie nach Dubai fliegen) gebucht sind..... und diese aus Datenschutzgründen nicht an einen einzelnen herausgegeben werden darf (O-Ton Emirates)Ich konnte somit KEINE Sitzplätze vorab online reservieren
-
Hallo,
ich habe bei einem Reisebüro gebucht. Auf Nachfrage in Rostock wurde mir freundlich aber bestimmt mitgeteilt, dass sich doch dann auch meine Reisebüro um die Sitzplätze kümmern soll.
Habe jetzt das Reisebüro gebeten sich darum zu kümmern. Bin gespannt ob es klappt. Wir fliegen auch mit Emirates.Gruß Corina
-
Ich musste medizinisches Sondergepäck anmelden und auch das funktionierte nicht bei Emirates.
Die Dame von der Sonderabt. bei AIDA hat dann für uns das Gepäck angemeldet.
Ich habe eine Bestätigung hierüber von AIDA aber nicht von Emirates, ich hoffe doch sehr, dass beim Check in alles gut geht. -
Habe da noch mal eine Frage an die "Dubaierfahrenen"
Weiß jemand wann AIDA die Kabinen frei gibt? Wir landen ja sehr zeitig und haben einen Ausflug um 14:30 Uhr gebucht. Hat man vorher die Möglichkeit in die Kabine zu gehen um sich frisch zu machen und um zu ziehen?
Gruß
-
Ja ! Die Kabinen in Dubai sind meist zwischen 10 und 11 Uhr morgens schon freigegeben.
-