Gebe ich dir völlig recht War mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Nur schade das erst ein solches Steak serviert wird, aber einige hätten sich mit Sicherheit nicht beschwert.
Silvester im Rossini (AIDAPrima)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von "außen" sah das Fleisch gut aus. Ich glaube nicht, das das Absicht war. Kann immer mal passieren.
-
Für meine Silvester Reise kann ich immer noch nicht das Rossini für den Silvester Abend buchen. Frage mich so langsam wann das endlich mal möglich ist.
Oh habe gerade gesehen das geht ja um die Prima, ich fahre ja mit der Perla. Vielleicht kann es ja in einen passenden Thread verschoben werden.
-
So groß dürfte der Unterschied zwischen Prima und Perla ja nicht sein. Wir konnten für Silvester auf der Prima erst im Herbst buchen (war Premium gebucht). Letztendlich hatten wir trotz Buchung keinen Platz bekommen, da das Rossini überbucht war.
-
Ah okay, dann weiß ich Bescheid. Hab extra Premium gebucht, damit ich frühzeitig den Tisch reservieren kann. Hätte ich mir sparen können, bis dahin gibt es bestimmt Vario Angebote. Und wenn ich dann vielleicht trotz Reservierung keinen Tisch bekomme, na super, so stelle ich mir dann meinen Silvester Abend vor.
-
Erst war ich auch nicht so begeistert, aber es gab eine tolle Entschädigung (siehe Post 25).
Ich war auch überrascht, dass man das Rossini erst so spät buchen konnte, vielleicht geht das dieses Jahr ja etwas früher.
-
Dann werde ich mal abwarten und hoffen das ich den Tisch früher reservieren kann
-
So, nun haben wir Ende Juli und ich kann für den 31.12.17 immer noch nicht reservieren, weder Rossini noch Steakhouse. So langsam ärgere mich doch, da die Reise( Mittelmeer Perla) inzwischen im Vario ist. Hätte mir also Premium sparen können. Naja so ist das Leben. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann unter myAida reservieren kann.
-
Auf der BLu vor zwei Jahren und Vita vor drei Jahren wurden wir angeschrieben via newsletter. Damals konnten wir so ab September reservieren. Allerdings nur das Menü (das müsste über my aida bezahlt werden) eine kostenfreie ala Card Reservierung ging für Silvester nicht.
Das Menü hatte uns aber gefallen. Ich würde nur am Anreisetag die Buchung direkt an Bord bestätigen.
Im übrigen sind für unsere weihnachtstour auf der Perla vom
24.12-26.12 noch keine ala Card Restaurants frei geschaltet. -
Gut zu wissen, dann kommt da vielleicht noch was. Wurde dann beschrieben was das Menü beinhaltet, oder musste man " blind" zu sagen, bzw. Bezahlen ohne zu wissen was es dann zu essen gibt?
Aber wenn ich überlege, die werden ja nicht 3 Monate vorher wissen was sie dann kochen werden. -
Bei uns stand letztes Jahr ein Menü, aber es gab dann letztendlich etwas anderes. Außerdem wurden wir zwischendurch angeschrieben, dass es weniger Gänge geben soll. An Bord gab es dann wiederum mehr Gänge, als in der Mail angegeben
-
Da wusste der eine nicht was der andere macht
-
Ab heute kann man nun endlich auf der Perla für den 31.12. Menüs buchen. Im Rossini ist es ein 8 Gang Menü für 85€ p. P. und im Buffalo ist es ein 4 Gänge Menü für 39,50€
-
Ab heute kann man nun endlich auf der Perla für den 31.12. Menüs buchen. Im Rossini ist es ein 8 Gang Menü für 85€ p. P. und im Buffalo ist es ein 4 Gänge Menü für 39,50€
Der Preis für das Rossini ist aber heftig - doppelt so hoch, wie im Vorjahr. Dafür sollten sie ordentlich was bieten...
-
Ja da hast du Recht Ponny, ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig. Hab mich für das Buffalo entschieden.
-
Das Menü im Buffalo hat uns im letzten Jahr gut gefallen, die Speisenfolge im Rossini war nicht so unser Ding. Ist der Preis im Rossini inklusive der Getränke? Ansonsten ist es schon ein sehr stolzer Preis !
-
Leatoria, da müsste ich noch mal genau schauen, es waren jedenfalls alkoholische Getränke dabei
-
Leatoria, da müsste ich noch mal genau schauen, es waren jedenfalls alkoholische Getränke dabei
AFAIK nein, im Rossini kosten die Getränke Extra. Es sei denn es ist ein Menu incl. Weinbegleitung
-
Habe eben nachgeschaut, es ist inkl. getränkebegleitung. Insgesamt 4 Weine/ Champagner zu je 0,1l
-