Dann eröffne ich mal hier. Unsere erste Orientfahrt, wer ist noch dabei?
03.02.2017-10.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WIr sind ab dem 31.01. auf dem Schiff, müssen aber am 07.01 in Abu Dhabi wieder runter.
-
Ich (19, aus München) bin auch zusammen mit meiner Mutter (49) und einer befreundeten Familie dabei Wir haben heimlich gebucht und wollen die anderen überraschen, die wissen noch gar nichts von ihrem Glück...
Liebe Grüße
Dominik -
Wir sind auch dabei.
Sind beide 50 + und freuen uns auf den Orient.Lg
biggi43 -
@biggi43, dann sind wir so fast in einem Alter , habt ihr schon Ausflüge geplant? Von wo fliegt ihr?
-
Hallo Rustyschwarz,
geplant sind noch keine Ausflüge da wir erst ab Anfang Dezember buchen können.
Wir haben bereits Kreuzfahrterfahrung , es ist aber unsere 1. Orienttour. Wir fliegen ab Zürich mit Emirates, individuell gebucht.Grüsse
biggi43 -
Hallo Biggi43, das ist jetzt unsere vierte AIDA-Tour, das erste mal Orient. Ausflüge versuchen wir aber möglichst indviduell zu buchen.
Oder nehmen einfach den Hoho-Bus, lg -
-
@JensGu, dann sitzen wir im selben Flieger, Ausflüge wollen wir auch indivuell buchen, warten noch auf Antworten,lg
-
@JensGu, dann sitzen wir im selben Flieger, Ausflüge wollen wir auch indivuell buchen, warten noch auf Antworten,lg
Habt ihr schon die Sitzplätze reserviert?
-
bislang noch nicht, ich find 30 € p.p. echt heftig
-
bislang noch nicht, ich find 30 € p.p. echt heftig
Also wir haben ja über AIDA gebucht und da haben wir für die Sitzplatzreservierung 0,00 € bezahlt.
-
wir übers Reisebüro und mir wird bei myaida 30 €pro person ich find das echt unverschämt
-
Hallo zusammen. Wir zwei Bayern fliegen am 2.2 mit Emirats ab München übernachten in Dubai und treffen euch dann alle auf der Stella. Es ist dann unsere 17 Reise und 4 Orient Tour . Sind beide 50+ Ausflüge machen wir individuell.
-
-
Super, langsam werden es mehr....
Freuen uns auf die Reise.Grüsse
biggi43 -
Ich habe soeben gebucht. Wir (60+) sind ebenfalls dabei. Anreise mit Emirates am 02. Februar ab Hamburg.
Sind "früh" in Dubai.Wir machen diese Reise zum zweiten Mal und werden wohl alle Ausflüge wieder in Eigenregie machen.
Gruesse
Christel -
Hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug oder mit Sammeltaxi in Dubai und / oder Abu Dhabi?
-
Wir sind daran interessiert. Als wir vor einigen Jahren dort waren, haben wir eine Tour mit Werner Tombrink unternommen. Abends waren wir mit einigen Mitfahrern in den Dünen und zum Barbecue bei Sonnenuntergang unterwegs.
In Abu Dhabi waren wir ebenfalls "privat" mit 4 Leuten unterwegs: Sightseeing Tour incl. grosse Moschee (absolutes Muss), direkt gebucht im Emirates Palace in der Bar etc.
Schaue gern noch einmal in unsere "alten" Unterlagen (März 2010)Habt ihr schon etwas gefunden oder gebucht ? Gerne auch über private Email. Ich weiss leider nicht, wie es jetzt funktioniert.
In diesem "neuen" Forum finde ich mich noch nicht gut zurecht. Wie kann ich eine PN an ein Forumsmitglied senden ??
Danke !!
-
Hallo zusammen!
Wir sind neu hier in dem Forum! Wir kommen aus der wunderschönen Pfalz und fliegen am 02.02.2017 ab Frankfurt.
Es ist nach der Kanarentour unsere 2. Kreuzfahrt mit AIDA. Wir sind beide 20+ und suchen Tipps, aber auch Fahrgemeinschaften zum Erkunden der einzelnen Sehenswürdigkeiten.
Über Feedback würden wir uns sehr freuen
Liebe Grüße
Rotfuchs -