AIDA und DER kooperieren in Sachen organisierter Kombi von Kreuzfahrt und Landurlaub. Den Katalog dazu soll es in den Reisebüros ab 05.12.16 geben.
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…hnueren-pakete/
AIDA und DER kooperieren in Sachen organisierter Kombi von Kreuzfahrt und Landurlaub. Den Katalog dazu soll es in den Reisebüros ab 05.12.16 geben.
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…hnueren-pakete/
Das ist doch nichts neues. Das gibt es schon ein paar Jahre, 1 Woche Hotel und 1Woche Kreuzfahrt.
Bzw. 3-7 Tage Hotel mit Kreuzfahrt.
Das ist doch nichts neues. Das gibt es schon ein paar Jahre, 1 Woche Hotel und 1Woche Kreuzfahrt.
Bzw. 3-7 Tage Hotel mit Kreuzfahrt.
Bei Aida?
Ich kenne es von anderen Anbietern.
Genau, aber ob Aida das anbietet oder andere es ist nichts Neues.
Genau, aber ob Aida das anbietet oder andere es ist nichts Neues.
Scheinbar ist es aber für einige neu, daher habe ich diese Info auch eingestellt, da sie ggf. für den einen oder anderen interessant sein könnte !
Ist auch gut so.
Nur für mich war es nichts neues
Haben wir übrigens schon gemacht und ist eine super Kombi, man geht dann ganz entspannt aufs Schiff.
Ich kenne es noch, als AC diese Vor/ Nachprogramme selbst angeboten hat. Habe es in 2005 einmal so gebucht: Erst ins Hotel, dann aufs Schiff.
Umgekehrt würde ich es nicht machen.
Ich kenne es noch, als AC diese Vor/ Nachprogramme selbst angeboten hat. Habe es in 2005 einmal so gebucht: Erst ins Hotel, dann aufs Schiff.
Hallo,
wir haben es früher umgekehrt gemacht,damit wir nach einer erlebnisreichen Kreuzfahrt anschließend am Strand oder am Hotelpool ganz entspannt die Beine hochlegen konnten
Bei der anderen Variante hat man doch jeden Tag ganz ungeduldig gewartet,daß der Strandurlaub möglichst bald beendet ist und man endlich auf den Dampfer gehen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich habe es damals als Steigerung empfunden.
Tolles Vorprogramm, noch bessere KF...
Frei nach dem Motto: Das Beste zum Schluss
Das muss jeder für sich entscheiden ob er zuerst Hotel und dann Schiff oder umgekehrt macht.
Ich bevorzuge lieber erst das Hotel und dann Schiff.
Bei mir geht es gar nicht anders, dass ich zuerst den Landaufenthalt und dann die Kreuzfahrt mache. Ohne das Pflaster gegen die Seekrankheit kann ich nicht aufs Schiff gehen. Durch die Nebenwirkungen beim Absetzen wäre ein Urlaub danach nicht wirklich erholsam. So waren wir z. B. erst ein paar Tage in Venedig, bevor wir auf die aura sind. Das haben wir damals alles einzeln gebucht. Da ist es schon schön, wenn man so eine Kombi direkt buchen kann. Die clubschiffprofis bieten das auch an. Wir halten auf jeden Fall die Augen offen und werden bei einem guten Angebot gerne zuschlagen.
Na ja, kommt doch drauf an was man vorhat. Ich bin erst auf eine Kreuzfahrt um mich nach einer langen Anreise und 11 Stunden Zeitunterschied zu erholen.
Dann gings los mit einer Selbstfahrerrundreise .....ausgeruht und im richtigen Rythmus der dortigen Zeit.... .
Gerade gemacht, 7 Tage Cruise Quebec - Boston und dann eine Rundfahrt durch einen traumhaften Indian Summer in Maine, Vermont und Massachausetts. Genial
Marie
wir hatten im Januar auch so ein tolles Kombi-Angebot:
-zuerst 1 Woche Cluburlaub in Maspalomas (Gran Canaria) und danach 1 Woche Kanarische Inseln mit AIDA, kann ich nur empfehlen war echt super und sehr gut Organisiert.
LG
Jo