Jetzt stehen also die 5 Finalisten fest, nachzulesen auf: http://www.aida-clubbotschafter.de/.
Dort gratuliert AIDA schon mal in großen Buchstaben: "Herzlichen Glückwünsch" (Nein, das 2. ü ist kein Schreibfehler von mir).
Jetzt stehen also die 5 Finalisten fest, nachzulesen auf: http://www.aida-clubbotschafter.de/.
Dort gratuliert AIDA schon mal in großen Buchstaben: "Herzlichen Glückwünsch" (Nein, das 2. ü ist kein Schreibfehler von mir).
Kein Plüschbär
LG, Bini
Ja, zum Glück. 2x dieselben unter den TOP 20. Sowas sollte es gar nicht geben. Total ungerecht. Aber das Bewerbungsfoto von "Marlene" scheint ja auch ein Extra-Profi-Fotografen-Foto zu sein. Im Video sieht sie ganz anders aus.
Hallo,
das mit dem zweiten Ü ist mir gar nicht aufgefallen...
Ja der Sascha bin ich... Und auch sehr gerne in diesem Forum...
Ich freue mich sehr unter die Top 5 zu sein und bin total überrascht.
Nun sind wir 5 alle nach Berlin geladen (weite Reise, hahaha) und dürfen den AIDA Selection-Abend miterleben...
In der Einladung wird von interessanten Informationen zu den Reisen ab Herbst 2017 gesprochen. Ebenso werden Teile der neuen Shows für die Selection-Schiffe gezeigt... Und noch vieles mehr...
Die geladenen Gäste haben dann das letzte Wort zur Wahl der 2 Clubbotschafter...
Ich freue mich total auf das Event, auf die anderen 4, die bisherigen 3 Clubbotschafter und auf nette Gespräche...
Bin ich froh, dass die beiden Irren mit ihrem Teddy nicht dabei sind
Danke
Sascha ist doch auch hier im Forum
Genau Manu_ela! Stimmt! ist es nicht sportsbln ???
Wir freuen uns über die Wahl Und auf einen schönen Ausflug nach Berlin .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
Ja der Sascha bin ich... Und auch sehr gerne in diesem Forum...Ich freue mich sehr unter die Top 5 zu sein und bin total überrascht.
Nun sind wir 5 alle nach Berlin geladen (weite Reise, hahaha) und dürfen den AIDA Selection-Abend miterleben...
In der Einladung wird von interessanten Informationen zu den Reisen ab Herbst 2017 gesprochen. Ebenso werden Teile der neuen Shows für die Selection-Schiffe gezeigt... Und noch vieles mehr...
Die geladenen Gäste haben dann das letzte Wort zur Wahl der 2 Clubbotschafter...Ich freue mich total auf das Event, auf die anderen 4, die bisherigen 3 Clubbotschafter und auf nette Gespräche...
Glückwunsch zum Finale!
Wir sehen uns in Berlin, freu mich auch aufs Kennenlernen.
DANKE!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und würde mich natürlich im Anschluss über einen Bericht freuen
Hallo Sascha,
ich wünsch Dir da auch viel Spaß, vor allem finde ich es super, das ein hier aktives Mitglied
in der Auswahl ist!
Wünsche Dir viel Glück!!
Es bleibt zu hoffen, dass es mit den Aktivitäten hier auch so bleibt ...
Hallo,
Ja der Sascha bin ich... Und auch sehr gerne in diesem Forum...Ich freue mich sehr unter die Top 5 zu sein und bin total überrascht.
Die geladenen Gäste haben dann das letzte Wort zur Wahl der 2 Clubbotschafter...Ich freue mich total auf das Event, auf die anderen 4, die bisherigen 3 Clubbotschafter und auf nette Gespräche...
Glückwunsch, leider, kann ich Dich nicht wählen, musste absagen, drück aber die Daumen
Vielen Dank! Ich freue mich schon darüber, den Abend zu erleben.
Aus dem Forum werde ich mich nicht zurückziehen, dafür lese und reise ich zu gerne...
Und ich werde dann von dem Abend berichten...
Glückwsunsch an dich
denn hat meine Stimme ja mal was vernünftiges bewirkt
Huhu! Wir starten jetzt Richtung Berlin und freuen uns auf einen tollen Abend!
Liebe Grüße, Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Vergnügen.
Huhu! Wir starten jetzt Richtung Berlin und freuen uns auf einen tollen Abend!
Liebe Grüße, Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Euch und allen anderen Teilnehmern einen tollen Tag bzw. Abend und viel Spaß in Berlin
Schließe mich an und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine interessante Zeit in Berlin.
Und ja, ich gehöre auch zu den Neugierigen und freue mich schon auf eure Berichte und Neuigkeiten
Gruß Steffi
Sascha (34,5%) und Bianca (28,7%) haben gewonnen
LG, Bini