Nächsten Samstag darf ich auch auf die prima und werde mir die Eisbahn mal anschauen. Der Doc wird in den nächsten Monaten bestimmt etwas mehr zu tun bekommen
AIDAprima Eislaufbahn Einweihung - das Wasserurlaubforum war dabei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Doc wird in den nächsten Monaten bestimmt etwas mehr zu tun bekommen
...das nennt man Geschäftsidee -
...das nennt man Geschäftsidee
Stimmt, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen
-
Zur Sache selbst: Schöne Idee, die bestimmt sehr gut angenommen wird.
Für mich kommt die Metrotour zu dieser Jahres.-, bzw. Reisezeit allerdings nicht in Frage. -
Nächsten Samstag darf ich auch auf die prima und werde mir die Eisbahn mal anschauen. Der Doc wird in den nächsten Monaten bestimmt etwas mehr zu tun bekommen
Ich wünsche das ja niemandem, aber den Gedanken hatte ich auch schon .
Ich gehe mal davon aus " Auf eigene Gefahr??"
Geübte Schlittschuhläufer haben da bestimmt kein Problem mit dem zusätzlichen Seegang,
aber die " Probierer"!?? -
In wenigen Wochen geht es los und ich hoffe das Eisstockschiessen angeboten wird. Das wäre meins. Schlittschuhfahren ist mir zu verletzungsanfällig. Allen viel Spass in den kommenden Wochen egal ob beim Eislauf oder Eisstockschiessen .
-
Ich feu mich auch aufs Eisstockschießen, wäre mal ein Spaß.
-
Im Sommer kommen die Leute mit brauner Haut nach Hause, jetzt mit blauer.
-
Ich feu mich auch aufs Eisstockschießen, wäre mal ein Spaß.
Jana ich erwarte dann einen persönlichen Bericht von euch
LG Peter -
Eisstockschießen wäre wirklich super.
Da hätte ich richtig Laune drauf. Ich bin gespannt.
-
Eisbahn auf der Prima eine gute Sport Idee
-
Tolle Idee
fraglich nur wie sich das bei Seegang auswirkt? Auch geübte Läufer kennen nur glatten Untergrund in der Halle ohne schaukeln
Man könnte ja ein Rutschtier mit Blaulicht und erste Hilfe Tasche ausstatten -
Schöne Idee für den Winter!
Muss man sich auf der Eisbahn (ähnlich wie beim Klettergarten) vorher anmelden oder kann man spontan seine Runden drehen?
Und ist die Benutzung der Eisbahn eigentlich kostenpflichtig? -
Da bekommt man ja Lust, gleich mal eine Reise mit der Prima zu buchen!
-
Also ich brauch sowas nicht. Aber es gibt ja für alle Sachen irgendjemanden der sich dafür begeistern kann.
Lg Ute
-
Wir gehen am Donnerstag in Rotterdam auf die Prima und freuen uns wir irre auf die Eislaufbahn.
Meine Schwester und ich gehören eher so in die Kategorie "Stürzer", aber es gibt ja die Laufhilfen, wie man auf diversen Fotos schon sehen konnte.
Helme habe ich auch schon gesehen. So schlimm wird es also nicht werden.
Mein Freund, der seit Kindertagen Eishockey spielt, sieht die Gefahr weniger im Seegang, als in den Personen, die sich für den neuen Eiskunstlaufstar halten Meist verletzt man sich doch eher aus Übermut und Selbstüberschätzung.
Ich wähle jedenfalls erstmal die Lauflernhilfe. Wollte schon immer mal mit so einem Ding über's Eis rutschen -
Ich vermute mal , dass bei Seegang die Eisbahn gesperrt sein wird. Wobei ich es mir ziemlich abenteuerlich vorstellen kann, bei Seegang von einer Seite zur Anderen zu fahren, ohne selbst tätig werden zu müssen Kinder hätten daran bestimmt ihren Spass, vorausgesetzt sie sind nicht Seekrank.
-
Ach, ich lasse mich überraschen In 4 Tagen weiß ich mehr und werde berichten.
Ich hoffe ja auf ordentlichen Seegang, aber eislaufen (oder eisstürzen) will ich auch. Könnte ich ja verstehen, wenn sie dann die Bahn sperren, aber traurig wäre ich trotzdem.
Weil es sicher unfassbar witzig ist auf einer schwankenden Eisbahn (und unfassbar unvernünftig).(Ob ich jemals erwachsen werde? )
-
Unspektakulär aber vorstellbar wäre natürlich auch eine Nutzung der Eisfläche während der Liegezeiten in den Häfen.
Ich könnte mir das jedenfalls gut vorstellen, vielleicht sogar als Kurs oder Event -
Diese "Tiere" sehen ja lustig aus, mal gucken was los ist wenn die alle parallel auf dem Eis (samt "Besatzung") unterwegs sind. Auf jeden Fall eine schöne Alternative für die Kids, die es noch nicht bis zu Größe 29 geschafft haben.
-