Wow. Wir freuen uns schon so sehr. Wir reisen Anfang Dezember mit 8 Leuten und es wird mit Sicherheit ein Riesen spass
AIDAprima Eislaufbahn Einweihung - das Wasserurlaubforum war dabei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...... ich könnte mir auf der Perla einen Streichelzoo vorstellen.In den Sommerferien wenn wieder mal 1.800 Kinder an Bord sind, würde der Kidsclub in den Streichelzoo verlegt. Das wäre doch was, oder ?? Hätte auch schon einen Namen für den Zoo, Arche Noa. Hat zwar alles nichts mehr mit einer Kreuzfahrt zu tun, aber eine Eislaufbahn gehört auch nicht auf ein Kreuzfahrtschiff.
-
Die Schiffe der Zukunft werden Stationen haben wo man Männer, Frauen und Rentner abgeben kann. Man möchte ja den Urlaub genießen.
-
Also ich finde das toll mit der Eislaufbahn und wir freuen uns drauf
-
Ich wünsche das ja niemandem, aber den Gedanken hatte ich auch schon .Ich gehe mal davon aus " Auf eigene Gefahr??"
Geübte Schlittschuhläufer haben da bestimmt kein Problem mit dem zusätzlichen Seegang,
aber die " Probierer"!??Passt doch alles, ab 1. Dezember wird es dann das neue AIDA PAKET geben, nach der Getränke, Shopping Card, Wellness Card wird es Zeit für die HEALTH CARD, neben der Bordarztbehandlung ist hier ein Kussmund Gipsverband enthalten. Bei der Heatl Pro Card wird der Gips sogar vom Kapitän unterschrieben.
Spaß bei Seite, ich denke ähnlich wie bei den Pools und vor allem Klettergarten wird die Crew schon wissen, wann die Eisfläche gesperrt wird. Es ist auf jedem Fall eine neue Idee, die orangenen Tiere haben sogar wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Sollten wir spontan die Prima noch mal besuchen vor März, schaue ich mir das Spektakel sehr gerne an.
-
Jaaaaa, jetzt bleibt nur zu wünschen, daß das Wetter in den Wintermonaten auch gut mitspielt
-
...... ich könnte mir auf der Perla einen Streichelzoo vorstellen.In den Sommerferien wenn wieder mal 1.800 Kinder an Bord sind, würde der Kidsclub in den Streichelzoo verlegt. Das wäre doch was, oder ?? Hätte auch schon einen Namen für den Zoo, Arche Noa. Hat zwar alles nichts mehr mit einer Kreuzfahrt zu tun, aber eine Eislaufbahn gehört auch nicht auf ein Kreuzfahrtschiff.
scheint aber das es hier viele gibt die eine andere Meinung haben
Warum sollte eine Eislaufbahn nicht auf ein Schiff passen ?
Ich glaube das viele ihren Spaß daran haben, und das ist doch schön -
Hallo,
die 200 m2 Eisfläche auf dem Dampfer sind sicherlich schnell mit Passagieren gefüllt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Warum sollte eine Eislaufbahn nicht auf ein Schiff passen ?
Ich glaube das viele ihren Spaß daran haben, und das ist doch schönDas sehe ich ebenso, typisch amerikanisch eben - der eine mag es, der andere weniger ..... auch
-
Das sehe ich ebenso, typisch amerikanisch eben - der eine mag es, der andere weniger ..... auch
Genau so sehe ich das auch.
Nachdem die Konkurrenz immer größer wird, versucht man halt mit immer neuen Attraktionen die Gäste auf die Schiffe zu locken.
Jedem Tierchen sein Plesierchen .
Wir als Ehepaar brauchen das nicht, aber sollten wir mal mit Enkelin reisen..? Wer weiß... vielleicht wird es dann auch mal die Prima! -
Sind Waffeln und Punsch eigentlich inklusive und ob die Eisbahn auch in der "Kanaren-Saison" in Betrieb sein wird?
Kann mir vorstellen dass dieses bei dann 20 Grad Außentemperatur und Sonne zu energieaufwendig ist. -
Das Eisstockschießen wäre auch was für mich.
Eislaufen selbst ist eher nicht mein Ding.
Da ich aber sonst immer zum Volleyball gehe, wäre doch auch Volleyball auf Eis mal eine hübsche Idee.
-
Auch wir sind gespannt, ob die 200 qm Eisfläche ausreichen um ein paar Runden zu drehen.
Könnte mir vorstellen, dass es kuschelig wird.
BRIPE -
Ich vermute mal, man wird sich anmelden müssen, ähnlich wie bei dem Hochseilgarten. Es sind ja nur eine begrenzte Anzahl an Schlittschuhen vorhanden und die Fläche ist ja auch begrenzt. Wir nehmen auf jeden Fall Schlittschuhe mit.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0041.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0044.gif] -
Hallo,
die 200 m2 Eisfläche auf dem Dampfer sind sicherlich schnell mit Passagieren gefüllt
Das ist sicher kein Problem, die Eislaufbahn ist ja sicher kostenpflichtig,
dadurch wird der "Befüllungsgrad" auf ganz natürliche Weise geregelt.
Weis schon jemand, was die Nutzung kosten soll? -
Soviel mir bekannt ist, soll die Nutzung der Eisbahn kostenlos sein, genau wie der Hochseilgarten.
-
Ja, das habe ich auch mal im Internet gelesen. Aber vielleicht kann Alicia ja etwas dazu sagen?!
-
was an der PRIMA alles prima und einzigartig ist werden Wir am 17.12. sehen / erleben und davon berichten Elias 5j. freut sich auf den Kidsclub Schlittschuhbahn und Rutsche
-
- Offizieller Beitrag
@_Meerelfe_ Die Frage kostenpflichtig oder kostenlos wurde bei dem Event nicht thematisiert. Da die Eisfläche das Sportfeld ersetzt, waren alle Anwesenden davon ausgegangen, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen. Aber eine Aussage hierzu gab es nicht.
-
Wen´s interessiert: In der AIDA-Weblounge ist ein Video von der Einweihung der Eisbahn eingestellt, von
Clubbotschafterin Petra -