Ah, danke!
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/8c/1312-8cfcfed15f9f7b574bf7d2fe2efa546aa8434a5d.jpg)
2.7.- 16.7.2017
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben ein Taxi in Danzig reserviert.
Wir sind 2 Personen, der Fahrer spricht deutsch, er fährt nach unseren Wünschen Stationen an, im Mercedes Vito gäbe es noch Platz für mehr Mitfahrer.
Das Taxi kostet 120 Euro für die Zeit von 9-17 Uhr.
Gibt es noch Interessenten, dann Bitte melden bei wk@nefkom.net.
Ich bin gespannt
Elli -
Hilfe,
wer kann mir schreiben wie und wo finde ich in welchem Hafen die AIDAcara bei unserer Tour gemeldet ist?
Leider bin ich mit dem PC nicht so vertraut, deshalb meine Bitte, mir dies Schritt für Schritt erklären.
Das ist mein grundsätzliches Problem.
Mein Problem ist jetzt: wie finde ich in welchem Hafen die AIDAcara in Danzig am 14.07.2017 gemeldet ist?
Bei einem Anruf bei AIDA wurde mir Gdingen genannt. Aber ein bestellter Taxifahrer sagt Westerplatte?????nicht Gdynia !!!!!!
Danke Elli -
Guten Abend,
gibt es hier noch weitere Alleinreisende, die diese Tour machen?
LG
Diana
-
Hallo Elli,
zu den Häfen eine Antwort vom Servicecenter AIDA:
Gern möchten wir Ihnen die gewünschten Liegeplätze mitteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Änderung der Liegeplätze immer, auch kurzfristig, möglich sind.
Visby:
AB Carl E. Ekman
Hamngatan 3
62157 Visby
Stockholm:
Cruise terminal
Frihamnen 638
115 56 Stockholm
Mariehamn:
Mariehamns hamn
Hamnplan,
AX-22100 MARIEHAMN
Riga:
Riga PassengerTerminal
Riga Cargo Terminal KRS-1/2
Klaipeda:
Klaipedos Kruiziniu Laivu TerminalasZu Danzig: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die cara an der in Danzig befindlichen Westernplatte anlegen wird. Anlaufhafen ist - wie auch in der Vergangenheit - Gdingen. Für den Taxifahrer sollte es keine Schwierigkeit sein, den Hafenausgang Gdingen zu finden.
Bis in 29 Tagen!
Achim
-
Hier stehen die Hafeninfos 2017 für Gdingen und Danzig.
-
Hallo ihr Lieben, ich suche noch Leute, die vom 2.-15.Juli 2017 auf der Cara die große Ostseereise machen. Ich dachte man könnte vorher schon in Kontakt treten und evtl. Ausflüge zusammen machen auf eigene Faust. Leider habe ich bis jetzt noch keine Gruppe gefunden, bzw. noch niemanden, der zu der Zeit die Reise macht. Bei FB gibt es noch nicht einmal eine Gruppe für die Reise. Ich hoffe auf diesem Weg finden sich ein paar Leutchen. LG Conny
-
Huhu, ich schnall das hier alles noch nicht, habe aber zum Glück jetzt mal gefunden, wo ich Antworten kann. Mannoman, Ich suche Leute um gemeinsame Ausflüge zu machen in der Zeit vom 2.7.-16.7. auf der Cara große Ostseereise von Kiel-Hamburg.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Conny6770@aol.com
Danke und lieben GrußConny
-
Einstellig!Bis in neun Tagen!
Achim
-
Hallo zusammen. So langsam fangen wir an die Stunden zu zählen. Morgen werden die letzten Dinge erledigt und dann geht es ans Koffer packen.
Ich freue mich schon so sehr. Bekommt die letzten Stunden gut rum. -
Hallo, die Koffer sind gepackt. In einer halben Stunde geht es mit dem Zug Richtung Kiel. Wir wünschen euch allen eine gute und stresdfreie Anreise.
Christine und Frank
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -