Hallo,wir sind neu hier im Forum und möchte uns einfach mal vorstellen. Meine Lebensgefährtin heißt Ute und ich bin Peter. Sind ab 26. 2. 2017 neue AIDA Kreuzfahrer in die Karibik.Wir leben in Trier und haben schon ein paar Kreuzfahrten hinter uns, allerdings mit anderen Schiffen. Ich bin 73 Jahre alt (leider), aber das lässt sich nun mal nicht ändern. Ich, bzw. wir haben die südlichen Karibikinseln gebucht und würden uns freuen, wenn wir hier Tipps bekommen, welche Ausflüge man buchen sollte. Auf eigene Faust wollen wir das nicht so gerne. Deshalb wäre es schön, wenn wir von erfahrenen Kreuzfahrer schon Tipps bekommen könnten.
Vorstellung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Vorschläge zu den Ausflügen können Sie sich hier im Forum unter " AIDA Cruises Ausflugstipps" > Karibik anschauen bzw. zu verschiedenen Destinationen die Fragen stellen.
LG und eine schöne Reise -
Auch von mir "Herzlich Willkommen".
Ja, hier gibt es gute Tipps, einfach mal die Suchfunktion betätigen. Habe hier auch schon profitiert!
Karibik!! Immer schön! Auch wir sind im April wieder dort -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Wir haben uns für die Karibik hier im Forum auch tolle Tipps heraussuchen können! Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und bis dahin viel Spaß beim Stöbern.
LG Regine
-
Herzlich Willkommen,
wir haben hier auch die meisten Informationen gefunden, viel Spaß beim Stöbern.LG