Macht in dem Fall ja Sinn!
AIDA Fan-Experten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was motiviert Menschen für eine Amerikanische Kapitalgesellschaft mit Profit Ziel umsonst zu arbeiten???? Vielleicht das Gefühl, wichtig zu sein. Ist das schon pathologisch oder müssen wir uns keine Gedanken machen?
-
Naja, ob die Meinung vorgefasst ist, glaube ich zwar nicht, aber AIDA wird schon sicherstellen, dass es sich bei den Fan-Experten auch wirklich um Fans handelt, die durchweg positiv für AIDA agieren.
Deshalb haben sie doch dieses komische Konstrukt, dass man nicht direkt die Antwort bekommt, sondern per Mail einen Link, wo man dann (in Rostock?) seine Antwort abrufen kann.
Wenn sie ihren selbst kreierten "Fan-Experten" über den Weg trauen würden, dann müßten die "Experten" doch auch selbst (ohne AIDA-Server) antworten dürfen!
VG docsauerland
-
Was motiviert Menschen für eine Amerikanische Kapitalgesellschaft mit Profit Ziel umsonst zu arbeiten????
Ich finds gut!
Solche Mitmenschen braucht man!!!
Ich hab Aktien bei diesem Laden.
Und je mehr "Fans" für lau da mitarbeiten,umso mehr sparen wir doch an Personalkosten!
Die bekommen ihre Goodies, und dafür spart das Unternehmen (richtig ordentlich!)!
Und wer spart gewinnt!Also, ich finds gut, dass es sie gibt!
VG docsauerlan -