Die Leute, die hier wieder am meisten Stimmung machen, sind wahrscheinlich die ersten, die sich bei AIDA als "Fanexperten" bewerben, sobald es möglich ist
Und die Teddybären...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Leute, die hier wieder am meisten Stimmung machen, sind wahrscheinlich die ersten, die sich bei AIDA als "Fanexperten" bewerben, sobald es möglich ist
Und die Teddybären...
Moment mal, nur zur Klarstellung!
Ich habe keinen Namen genannt!
Der kam von anderer Seite!
(Siehe Post 43; der Ursprungspost wurde gerade editiert...)
Ich habe nur geschrieben dass es ein ehemaliger Wasserurlauber war und dass ich schön von ihm grüßen soll!
VG docsauerland
Doc hat den Namen vom " Experten " genannt ...
Dann bin ich ja beruhig, hatte hier den Thread jetzt schon zwei mal gelesen ob ich da was überlesen hab.
Thema Katalog gab es hier schon mal einen Beitrag, ausgelöst sogar von seinem eigenen Fake, ob der Experte davon einen nutzen hat, stammt aus meiner Fantasie.
Was aber wohl an mir vorbei ging das mit dem Katalog, gibts den Thread noch?
Georg
Entschuldigung ich dachte Du warst das -
der Volle Name stand hier wurde im Beitrag korrigiert, warum auch immer.
Aber man weiss wer gemeint ist.
So genug Experten kram, ( 3x WMM Bella und man hat einen Titel )
die bekommen viel zu viel Aufmerksam wieder hier geboten.
Winke winke
ich habe zwei Namen genannt die mir geantwortet haben auf meine Fragen. Die habe ich aber schon wieder gelöscht. Ich war da zu blauäugig. Wenn ich gewusst hätte, was ich dadurch für bitterböse Kommentare auslöse hätte ich es gelassen. Mir persönlich haben die beiden Antworten bei den Fan-Experten weiter geholfen.
ich habe zwei Namen genannt die mir geantwortet haben auf meine Fragen. Die habe ich aber schon wieder gelöscht. Ich war da zu blauäugig. Wenn ich gewusst hätte, was ich dadurch für bitterböse Kommentare auslöse hätte ich es gelassen. Mir persönlich haben die beiden Antworten bei den Fan-Experten weiter geholfen.
Wer ist nemo 18 .... ein Experte in Sachen Aida
ich habe zwei Namen genannt die mir geantwortet haben auf meine Fragen. Die habe ich aber schon wieder gelöscht. Ich war da zu blauäugig. Wenn ich gewusst hätte, was ich dadurch für bitterböse Kommentare auslöse hätte ich es gelassen
Wo waren denn hier bitterböse Kommentare ?
So genug Experten kram, ( 3x WMM Bella und man hat einen Titel )
Das heisst was ?
Wer ist nemo 18 .... ein Experte in Sachen Aida
Das heisst was ?
Irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch oder Ihr schreibt alle in Rätseln
Georg
@Laba42 Ich verstehe diese Bemerkung auch nicht, vermute aber, dass sie nicht gerade positiv gemeint war.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wer der Superexperte von Aida ist! Der fährt auch mit einem Aidaaufkleber auf seinem Auto durch Bayern und malt sein Haus mit Aidalogo an! Und schreibt auch noch Aidaberichte im Namen seiner Tochter! Einfach nur peinlich!
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wer der Superexperte von Aida ist! Der fährt auch mit einem Aidaaufkleber auf seinem Auto durch Bayern ...
Ok,
ich bin enttarnt,
ich habe den AIDA-Aufkleber tatsächlich auf meinem Auto.
Aber ich fahre durch NRW
und
eins ist klar,
ich bin nicht nur AIDA Experte:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27662715gn.jpg]
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wer der Superexperte von Aida ist! Der fährt auch mit einem Aidaaufkleber auf seinem Auto durch Bayern und malt sein Haus mit Aidalogo an! Und schreibt auch noch Aidaberichte im Namen seiner Tochter! Einfach nur peinlich!
Aber den Reisebericht finde ich jetzt gar nicht peinlich. Fand ihn schön und lustig zu lesen.
Einzig die persönlichen Fotos, würde ich in solchen Berichten nicht veröffentlichen, aber ansonsten...
Ich habe im September folgende Antwort von Aida bekommen:
„Liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr damit verbundenes Interesse AIDA Fan-Experte zu werden.
Unter folgenden Link können Sie sich als Fan-Experte bei uns bewerben:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/fan…rben.33580.html
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.“
Auf meine Frage, welche Vorteile man dadurch hat, habe ich leider keine Antwort mehr bekommen...
Aha, den Link muss man aber auch kennen!
Regulär zu finden ist der nicht....
Danke für die Info!
VG docsauerland
Alles anzeigenIch habe im September folgende Antwort von Aida bekommen:
„Liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr damit verbundenes Interesse AIDA Fan-Experte zu werden.
Unter folgenden Link können Sie sich als Fan-Experte bei uns bewerben:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/fan…rben.33580.html
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.“
Auf meine Frage, welche Vorteile man dadurch hat, habe ich leider keine Antwort mehr bekommen...
Und schon beworben ???
Die Themenauswahl ist nicht schlecht.
Bei welchen Themen kennen Sie sich besonders gut aus?
T1
T2
Georg
Hat jemand eine Idee was T1 und T2 ist?
VW-Busse.
Ich denke das sind Platzhalter, bei denen die hinterlegten Texte einfach fehlen.
Sicher ist sicher, letzter Satz der Teilnahmebedingungen:
... AIDA Cruises ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit dieser Angaben.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27667187sf.jpg]
Sehr passend
Aida macht sich irgendwie nur noch lächerlich
Ist doch klar das die keine Verantwortung übernehmen wollen
Das ist doch der Sinn der Sache
Genau wie für den Koffer den ihr vor die kabinentür stellt
Da ist es euer Problem wenn der Koffer dann Weg ist
So werden Probleme gelöst