Ich habe grade diesen Bericht zur ersten Selection-Reise der Cara entdeckt, da scheint für morgen in HH einiges geplant zu sein.
(Admins: falls Link nicht gewünscht, bitte löschen)(Link gelöscht, da Kooperation mit anderem RB)
Ich habe grade diesen Bericht zur ersten Selection-Reise der Cara entdeckt, da scheint für morgen in HH einiges geplant zu sein.
(Admins: falls Link nicht gewünscht, bitte löschen)(Link gelöscht, da Kooperation mit anderem RB)
Gibt's als Pressemitteilung von AIDA auch hier:
Oh wow, wie cool!! Schade dass wir erst nächste Woche auf der prima sind.
Ja Ja, und wir sind mit dabei.
Na das wird ja super, werde mir das Auslaufen dann mal ansehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Berichte über diese Selection Reise.
Hallo,
Labskaus auf einem AIDAdampfer,das ist endlich mal eine sehr gute Idee von AIDA Cruises
Mal sehen,wie es den Carafahrerinnen/Carafahrern schmeckt,die nicht aus dem Norden kommen
Es sieht etwas merkwürdig aus,schmeckt aber sehr lecker
https://www.google.de/#q=Fotos+vom+Labskaus
Als ich es 1978 bei der Marine das 1.Mal auf meinem Teller gesehen habe,dachte ich,daß mir der Koch auf den Teller geko... hat
Ach ja,
zur Zeit ist mal wieder die "Fernwehinsel" von AIDA Cruises im Kieler-Shoppingcenter "Sophienhof",dort wird auch fleißig Werbung für die "Selectionskeuzfahrten" der kleinen Dampfer gemacht
Warten wir mal ab,ob die kleinen Dampfer mit ihren "Selectionskreuzfahrten" bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern noch beliebter werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich wünsche allen viel Spaß die morgen auf die Cara gehen und zur ersten Selection Tour starten. Und freue mich auch schon auf die Berichte.
Dann werde ich mir morgen mal eine Portion Labskaus holen und dabei das schöne Auslaufen von der Cara aus anschauen.
Gute Fahrt und[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] viel Spass an Bord !
Gerade haben Cara und Prima abgelegt, mit lautem Typhon. Hoffentlich erfrieren die Passagiere auf dem Pooldeck nicht, es ist lausig kalt in Hamburg!
Wünsche allen an Bord der beiden Schiffe eine schöne Fahrt.
Da wäre ich jetzt auch gerne dabei, aber liege leider krank im Bett
Wünsche allen eine schöne Reise und gute Erholung
Übrigens gibt es seit ein paar Tagen die nächsten Selection Touren im Vario. Im August die Mittelmeer Reisen mit der Aura
Zu schade, wir haben schon für Juli Premium gebucht, aber egal, wir freuen uns auf diese Reisen.
da gibt es selbst Balkon im Vario, das ist ja glaub auf den kleinenSchiffen nicht üblich das es noch Balkonkabinen im Vario gibt
Die Cara fährt auch noch schön vor der prima, sieht man schön auf den Kameras.
Die Cara fährt auch noch schön vor der prima, sieht man schön auf den Kameras.
und wie sie räuchert....
Gibt es denn schon irgendwas von der 1. Selektion Reise zu berichten? Vor allem würden mich Besonderheiten auf dem Schiff interessieren
Die geht doch noch bis zum 25.01.
Dass es AIDA Selection nun auch in Vario und Just gibt wissen wir ja nun.
Daher ist mein alter Threadtitel ja eigentlich überholt.
Interessant sind nun die ersten Erfahrung mit Selection!
Da der alte Threadtitel von mir ja mehr aus Frust heraus entstanden ist und ja nur einen kleinen Teil der Selection-Geschichte betrifft, hier mittlerweile schon viele gute Informationen zu Selection gesammelt wurden, so habe ich den Threadtitel nun angepaßt, damit wir hier Informationen zum neuen Produkt austauschen können!
Ich bin selbst sehr gespannt, da wir ja auch eine Selectiontour ausstehen haben!
VG docsauerland
Also bisher sind die meisten sehr begeistert und die Bilder die gepostet werden sind einfach nur wunderschön