Ich denke mal, weil es wirklich mal was ganz Neues, Besonderes war!? Denke mal, die Mauritius, Seychellen wird sicher auch begeistern!?
Sehe das wie @Mytilus, wenn man eben 1 Mal im Jahr fährt, ist es eben auch nicht der "Alltag", der sich bei vielen Reisen im Jahr einschleicht!?
Was sollen sie an Bord denn viel ändern? Essen, Shows... klar, aber ich lese hier mit und merke, das es unterschiedlich ist in Meinung und Begeisterung, also viel wohl an der Aufstellung der Crew liegt!?? Essen liegt z.Bsp. schon mit an der Küchenführung!??? Organsisation am GM und Entertainment eben am EM.
Also nicht unbedingt an " Selektion ", das denke ich jetzt mal böse, die kleinen Schiffe müssen gut vermarktet werden, da immer mehr Gäste eben die Neuen,Großen bevorzugen, schon wegen der Balkonkabinen, die auf den Kleinen ja nicht so zahlreich vorhanden sind und daher sehr teuer.
Welche Dinge waren auf der Cara bei Winter im hohen norden positiver ?
Denke das würde nicht nur mich interessieren Stefan P.
Ich weiß nicht ob es immer etwas neues sein muss, und auch das ist immer relativ.
Die Mauritius und nächstes Jahr Kanada sind ja nicht neu, eben nur bei Aida.
Das ändert aber nichts daran das es tolle Ziele sind, und einen tolle Urlaub versprechen.
Die Route und die Orte die angelaufen werden kann ich mir bei der Buchung aussuchen.
Die Leistungen und den Service an Bord muss ich so nehmen wie er ist, da sollte Selection ansetzen.
Wenn viele damit nicht zufrieden sind, dann sollte sich Aida da seine Gedanken machen.