Zum Produzieren von Umsatz müssen sie leider nerven.
AIDA Selection Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber diese 2 bei uns, waren total furchtbar. So schlimm wie die, habe ich noch keine Fotografen erlebt.
-
Fand ich auch, daher haben wir nicht wie bisher, die Bilder der einzelnen Destinationen gekauft. Das Willkommensbild hatten wir ja sowieso gratis.
-
Ich glaube Euch, denn mich nervt es auch immer tierisch, die Kamera unter die Nase gehalten zu bekommen , aber das ist nunmal deren Job und Aida bzw. auch die anderen Kreuzfahrtgesellschaft werden dagegen bestimmt nichts unternehmen. man muss damit leider leben.
-
Aber deswegen müssen sie einen nicht dumm anquatschen
-
Aber deswegen müssen sie einen nicht dumm anquatschen
Dann würde ich erstmal freundlich darum bitten, mich absofort in Ruhe zu lassen.
-
Da hast du recht, Ulli.
Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr unter Druck stehen, Fotos machen zu müssen.
Für mich persönlich ist es während der Kreuzfahrt wichtig, frei entscheiden zu können, ob ich fotografiert werde oder nicht. Somit besteht da einfach ein Zielkonflikt.
-
Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr unter Druck stehen, Fotos machen zu müssen.
Natürlich, denn das ist deren Job. Für lau werden die an Bord nicht gebraucht.
-
Ich vermute mal, dass , seitdem die Fotopakete nicht mehr erhältlich sind, doch weniger Bilder verkauft werden. Trotzdem ist es sehr lästig, ständig angequatscht zu werden, ob man sich fotografieren lassen möchte.
Besonders, wenn man mit nassen Haaren in Badebekleidung am Pool liegt. -
Da die Fotografen nach geschossenen Fotos bewertet werden, lassen wir uns eigentlich immer fotografieren, kostet nicht viel Zeit und ich muss ja nicht alle kaufen. Manche Passagiere sind auch recht ruppig zu den Fotografen, selbst, wenn diese freundlich gefragt werden...
-
Naja wenn ich beim Landgang jedes Mal vorher gefragt werde, ob ich kuscheln will ( er meint zusammen stehen beim Fotografieren), nervt mich das einfach irgendwann und wenn ich nein sage und dann als Antwort bekomme, "na schlechte Nacht gehabt", find ich das völlig daneben.
-
Die Fotos beim Landgang finde ich garnicht so schlimm. Mich stört nur das Fotografieren beim zB Essen, am Pool, bei Shows oder sonstigen Aktivitäten.
-
Naja wenn ich beim Landgang jedes Mal vorher gefragt werde, ob ich kuscheln will ( er meint zusammen stehen beim Fotografieren), nervt mich das einfach irgendwann und wenn ich nein sage und dann als Antwort bekomme, "na schlechte Nacht gehabt", find ich das völlig daneben.
Da hast Du vollkommen recht, so ein Kommentar geht gar nicht.
-
Mich stört wenn die Fotografen beim Landgang mehr oder weniger den Ausgang blockieren, so dass man nicht zügig vom Schiff kommt.
Vielleicht sollte man von Seiten AIDA weniger Fotografen einsetzen, dann stimmt auch der Umsatz für den einzelnen Fotografen wieder -
Man könnte auch einen Knopf beim Ausgang an der Gangway anbringen, den man dann drückt, wenn man fotografiert werden möchte. Bei den Fotografen leuchtet dann ein grünes Licht auf.
-
Man kann auch freundlich aber bestimmt "Bitte nicht" sagen und alles ist gut...
-
Wir waren auf der Tour "nordische Inseln mit Island" mit der Vita. Das Fototeam war sehr nett und hat seine Arbeit gemacht. Es wurde immer freundlich gefragt : wollen sie ein Foto ?
Ein " nein danke" wurde sofort akzeptiert. Alles überhaupt kein Problem ! -
Geschehen und erlebt auf der Aussichtsplattform beim gläsernen Fahrstuhl auf der Perla:
Wir relaxen entspannt bei einem Höhenblick aufs Meer. Eine Fotografin fragt, ob wir vielleicht von diesem schönen Blick inklusive uns ein Foto möchten. Dazu sollten wir aber die Sonnenseite verlassen und uns gegenüber aufstellen.- gesagt, getan.
Aber da war was los. Dort standen nämlich schon andere Gäste, die sich nach einem Schnappschuss anstellten und auch gar nicht warten konnten, bis wir fotografiert wurden. Unverrichteter Dinge haben wir uns dann wieder gesonnt. -
Geschehen und erlebt auf der Aussichtsplattform beim gläsernen Fahrstuhl auf der Perla:
Wir relaxen entspannt bei einem Höhenblick aufs Meer. Eine Fotografin fragt, ob wir vielleicht von diesem schönen Blick inklusive uns ein Foto möchten. Dazu sollten wir aber die Sonnenseite verlassen und uns gegenüber aufstellen.- gesagt, getan.
Aber da war was los. Dort standen nämlich schon andere Gäste, die sich nach einem Schnappschuss anstellten und auch gar nicht warten konnten, bis wir fotografiert wurden. Unverrichteter Dinge haben wir uns dann wieder gesonnt.Das hat aber nichts mit Selection zu tun, wenn es auf der Perla war. Meine aktuellen Fotografen Erfahrungen stammen von meinen beiden Selection Reisen auf der Aura.
-
Na wird wohl nicht so schlimm sein, wenn man mal was Anderes erzählt...
-