Moin.
Hat jemand von euch Bilder von der Speisekarte vom Selection Restaurant und würde sie hier einstellen?
Danke.
Gruß Melanie
Moin.
Hat jemand von euch Bilder von der Speisekarte vom Selection Restaurant und würde sie hier einstellen?
Danke.
Gruß Melanie
Dann will ich mal hoffen, dass das Pooldeck der Vita nächsten August wieder besser aussieht
Die Selection Speisekarten sind von Schiff zu Schiff unterschiedlich auf das jeweilige Fahrtengebiet angepasst.
Lg Ute
Wir sind gestern von unserer Selection-Tour mit der Aura zurückgekommen.
Das gesamte Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war um Welten besser als auf einigen Fahrten zuvor. Es gab jeden Abend unterschiedliche Themenabende. Vor allem der Tapas-Abend auf dem Pooldeck war genial (Zuzahlung ca. 25 Euro pro Person).
Die längeren Liegezeiten waren super. Civitavecchia overnight in meinen Augen unnötig, da würde ich mir Menorca wünschen.
Wir würden jederzeit wieder eine Selection-Tour buchen
Hallo an Allee!
Wir waren auf der aller ersten Selektion-Tour und waren restlos begeistert.Zur Zeit Sind wir auf der Vita und Sind restlos enttaeuscht!!!Die wichtigsten Ziele werden niche angefahren,das Essen ist-vorsicht ausgedrueckt -unterdurchschnittlich.Laengere Liegezeiten??????lokale Bordkuenstler????????GM+EM?????? Die schlechteste Von 38 Reisen
Hallo an Allee!
Wir waren auf der aller ersten Selektion-Tour und waren restlos begeistert.Zur Zeit Sind wir auf der Vita und Sind restlos enttaeuscht!!!Die wichtigsten Ziele werden niche angefahren,das Essen ist-vorsicht ausgedrueckt -unterdurchschnittlich.Laengere Liegezeiten??????lokale Bordkuenstler????????GM+EM?????? Die schlechteste Von 38 Reisen
Tja, wir waren vom 30.9. bis zum 04.10. 17 auch auf dem Schiff und ich kann dir 100% zustimmen...
...und für diesen Preis!
Das ist aber echt schade, dass die Selction Tour nicht so schön ist.
Welche Tour Fahrt Ihr denn gerade?
Zur Zeit Sind wir auf der Vita...
Welche Tour Fahrt Ihr denn gerade?
Vermutlich die 7 Tage Ostsee ab/bis Kiel .
Ich war im April auf der ersten Selectionreise der Vita nach der Transtour aus Florida. Die Crew war top-motiviert, EM Lord Patrick omnipräsent und sehr unterhaltsam. Das Essen war im Vergleich zu anderen Reisen (insbesondere im Markt-Restaurant) variabel und hochklassig.
Da sieht man mal wieder, dass es vor allem an der Crew und nicht am Schiff liegt, ob eine Reise toll ist oder nicht. Und für die Umroutungen kann AIDA nichts. Immerhin habt ihr einen Ersatzhafen für Klaipeda bekommen, als ich im Februar auf der Prima war und Zeebrügge ausfiel, hatten wir statt 2 vollen Tagen in Rotterdam einen zusätzlichen Seetag.
Hallo,
dann bin ich mal gespannt wie unsere erste Selection Reise mit der Aida Vita im Dezember (Spanien&Portugal und Madeira) wird.
mfg,Yves
Hallo nochmal!
Fuer die ausgefallenen Ziele gibt es bis Jetzt null Entschaedigung.Kopenhagen hatte wIr schon x- Mal.Aber egal!
Besonders gut fanden wir: am zusaetzlichen Seetag hatte Aida erstmal den Kidsclub zugemacht.Das hatte zur Folge,dass alle Kids in der Aida-Bar Von ihren Eltern irgendwie bei Laune gahalten werden mussten.Echt Selection!!!!!Also nichts gegen Kids und Eltern.aber so nichtt!Und das Essen war an diesem Tag jenseits Von Gut und Boese.Man hatte also absolut keinerlei Plan fuer diesen Fall. LG
Hallo an Allee!
Merkwürdig, dann seid ihr die ersten, die es schlecht finden.........
Die wichtigsten Ziele (wobei nur eine es ist: Visby. Klaipeda kann man verpassen) sind aus sicherheitstechnische nicht möglich gewesen. Manchmal muss man wirklich den Kopf schütteln für solche Argumente!
Die Shows sollen sehr gut sein!
sind zur Zeit auf der cara (Grönlandtour). Das Marktrestaurant hat jetzt durchgehend auf. Kaffeeautomat gibt's auch seid kurzem. Service im Vergleich zu der ersten Selektiontour, Winter im Hohen Norden, hat merklich nachgelassen(meine Meinung).
LG
sind zurück von unserer 2. Selektion und haben einen netten Brief an aida geschrieben: hatte nichts mehr mit der allerersten Selektion der cara zu tun.
schlecht informiertes Personal, mit unterschiedlichen oder falschen Aussagen, fehlende Handtücher, Zeitung, schmutzige Kapselmaschine usw. Alles Kleinigkeiten was man im einzelnen in Kauf nehmen würde. Aber die Orkney Inseln zu streichen wegen fehlender Schlepper im Hafen und schon am Vorabend zurück in HH ohne jegliche Entschädigung ist in unseren Augen eine Verkürzung einer gebuchten Pauschalreise. Zumal wir wegen Reparaturarbeiten später gestartet sind und bekannt wurde das auch die folgenden Touren gekürzt wurden wegen anfallender Arbeiten für die bevorstehende Weltreise. So erspart sich Aida den Werftaufenthalt auf Kosten jedes Einzelnen,meist Premium Bucher.
Und das geht gar nicht! LG
Aus den letzten Berichten über Selection kann man eigentlich schliessen, dass nur noch der Name auf Selection hinweist, jedoch nur Aida-Standard angeboten wird. Warten wir mal, wie die Pest-Erlebnis-Mauritius-Tour mit der Aura und die Weltreise der cara sein werden. Ich denke, da wird man sich mehr Mühe geben. Immerhin sind das neue ferne Zeile, die sich erstmal etablieren müssen.
Unsere Tour mit der Cara im April war für mich "Selection". Bin mal gespannt wie ich das auf der "Winter im hohen Norden" Tour empfinden wird.
Klingt ja irgendwie so, als würde sich da "Altes" rein schleichen
Klingt ja irgendwie so, als würde sich da "Altes" rein schleichen
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wars das für uns.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
@Flo on Tour, "Pest-Erlebnis-Mauritius-Tour", grrrrrrr.....
Tut mir echt leid, dass nun so viele von ihrer "Selection-Tour" enttäuscht sind! Wo Selection drauf steht, sollte auch Selection drin sein! Wenn man die ganzen Berichte hier liest und dann auch noch das mit der Pest, da kann es einem schon ein bisschen bange werden....
Ich hoffe aber immer noch, dass wir von unserer Aura-Mauritius-Tour viel Gutes berichten können! Schaun wir mal.....
@Flo on Tour, "Pest-Erlebnis-Mauritius-Tour", grrrrrrr.....
Tut mir echt leid, dass nun so viele von ihrer "Selection-Tour" enttäuscht sind! Wo Selection drauf steht, sollte auch Selection drin sein! Wenn man die ganzen Berichte hier liest und dann auch noch das mit der Pest, da kann es einem schon ein bisschen bange werden....
Ich hoffe aber immer noch, dass wir von unserer Aura-Mauritius-Tour viel Gutes berichten können! Schaun wir mal.....
Naja, für die Pest kann Aida nun wirklich nichts . Das betrifft ja auch andere Gesellschaften Aber wie ich schon geschrieben habe, wird sich Aida bestimmt bei der Mauritius Tour aber auchd er Weltreise Mühe geben.