Irgendwie kann das nicht auf ewig gut gehen...
Ich frag mich manchmal echt in welcher Traumwelt die Verantwortlichen bei Aida leben?
Erwartungen wecken ist recht und schön... die Werbung in der Urlaubswelt basiert darauf Erwartungen zu wecken und ein Bild im Kopf des zukünftigen Gastes zu wecken...
Mit Aida Selection wurde für mich schon ein Bild von "ist etwas exklusiver, "besser", vielleicht doch wieder "Aida wie früher" geweckt...
Nur - wie lang wird es sich "Gast" bzw. "Kunde" gefallen lassen, das nicht nur seine Erwartungen die zuvor geweckt wurden, nicht erfüllt werden?
Bzw. wie lange glaubt ihr, werden noch genügend Gäste bereit sein, einen höheren Preis zu bezahlen?
Wir nicht mehr... von bisher 20 Aida-Reisen seit 2010 waren 18 Premium gebucht... mein Mann hätte mit einer Selections-Reise geliebäugelt...
Gebucht haben wir nun ganz was anderes...