Und die Cara hatte Schnee auf dem Pooldeck, sowas hat ein Aida Schiff ja auch nicht jeden Tag
AIDA Selection Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also bisher sind die meisten sehr begeistert und die Bilder die gepostet werden sind einfach nur wunderschön
Hallo.
dann wollen wir mal sehr stark hoffen,daß die Passagiere der kleinen Selectionsdampfer hier auch sehr gesprächig sind und die Masse der AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer neugierig machen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo.
dann wollen wir mal sehr stark hoffen,daß die Passagiere der kleinen Selectionsdampfer hier auch sehr gesprächig sind und die Masse der AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer neugierig machenSchöne Grüße
Heizergruss
und neidisch?
-
und neidisch?
noch nicht, warten wir hier mal das Feedback der Selectionsgäste ab
-
Hallo.
dann wollen wir mal sehr stark hoffen,daß die Passagiere der kleinen Selectionsdampfer hier auch sehr gesprächig sind und die Masse der AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer neugierig machenSchöne Grüße
Heizergruss
Hier werden dann wieder nur die berichten die alles schlecht machen und denen Aida sowieso nichts recht machen kann.
-
Hallo,
wir lassen uns überraschen was passiert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Und sie haben Glück und sehen Polarlichter, das ist sehr beeindruckend
-
Dann werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis die ersten Berichte eintrudeln. Wir haben für Juli eine Selektion Tour mit der Aura gebucht und es ist gleichzeitig für uns die 1. Fahrt auf einem der kleinen Schiffe.
-
Hier werden dann wieder nur die berichten die alles schlecht machen und denen Aida sowieso nichts recht machen kann.
Im Gegenzug werden aber auch die Aida-Verblendeten alles wieder schön reden, selbst wenn es Scheisse war. Ich werde erst für mich entscheiden, vielleicht wieder mal mit Aida zufahren, wenn die Aura ihre erste Saison um Mauritius absolviert hat.
-
Ich werde erst für mich entscheiden
Ach Flo, mach das doch mit dem Schreiben zu AIDA-Themen auch so.
Wir wissen ja, dass Du lieber mit Phönix, etc. fährst. -
Ach Oberbayern, ich werde mich mal an Deinem Motto in Deiner Signatur halten und nicht weiter auf deinen Kommentar eingehen.
-
Ich denke unsere Ostsee Tour mit der Vita war auch schon sowas wie Selection. Nicht die normalen Ziele dazu dann noch Oslo Übernacht. Ich fand die Tour einfach nur toll. Hätte mir vorher nie vorstellen können, das
ich ein kleines Schiff toll finden würde aber die Vita hatte es geschafft. Das Essen und der Service war bis jetzt der beste den ich auf den Aida Schiffen hatte.
Wenn die Selection Tour so sind dann freue ich mich wohl mal bald auf einer zu sein. -
Im Gegenzug werden aber auch die Aida-Verblendeten alles wieder schön reden, selbst wenn es Scheisse war. Ich werde erst für mich entscheiden, vielleicht wieder mal mit Aida zufahren, wenn die Aura ihre erste Saison um Mauritius absolviert hat.
Nicht jeder der aida fährt und es gut findet ist verblendet. Extreme in beiden Richtungen gibt es aber direkt zu pauschalisieren finde ich nicht okay
Mich würde interessieren ob die Schiffe in der Session auch so vollgepackt werden wie bisher. Wenn die Kabinen teilweise zu dritt oder vier alle voll besetzt werden sind die kleinen Schiffe zu eng. Das würde mich dann abhalten Selektion zu buchen.
-
Vielleicht sollte man erstmal die Erfahrungsberichte abwarten, bevor hier wieder Grundsatzdiskussionen geführt werden.
Ich würde mich über Berichte sehr freuen, auch wenn diese noch so subjektiv sind.
Ein genaues Bild von den Selection Reisen kann man sich sowieso nur machen, indem man mitfährt. -
Bei Facebook gibt es die tollsten Fotos und Berichte ... nur Mut Facebook beißt nicht !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nicht jeder der aida fährt und es gut findet ist verblendet. Extreme in beiden Richtungen gibt es aber direkt zu pauschalisieren finde ich nicht okay
Mich würde interessieren ob die Schiffe in der Session auch so vollgepackt werden wie bisher. Wenn die Kabinen teilweise zu dritt oder vier alle voll besetzt werden sind die kleinen Schiffe zu eng. Das würde mich dann abhalten Selektion zu buchen.Wer hat denn gesagt, dass jeder der Aida gut findet, verblendet ist? Ich auf jeden Fall nicht. Die Mehrheit, die gerne mit Aida fährt, ist absolut in Ordnung. Die geniessen ihre Reise und machen sich nicht ständig über jede Kleinigkeit Gedanken, wie wir es hier im Forum zelebrieren.
Ich denke, Aida wird versuchen die Schiffe auch mit Selektion komplett voll zu bekommen. Man will doch Geld verdienen.
-
Warum sollte Aida auch nicht jede Kabine verkaufen die es an den Mann oder Frau bringen kann.
-
Ich denke, Aida wird versuchen die Schiffe auch mit Selektion komplett voll zu bekommen. Man will doch Geld verdienen.
AIDA muss die Schiffe komplett voll bekommen und sie müssen Geld verdienen, denn schließlich will ich Dividende von Carnival kassieren.
Wir sind hier ja nicht bei der Wohlfahrt.
Aber warten wir doch mal die Erfahrungsberichte der Selection-Fahrer ab, um uns ein Bild von diesem Angebot zu machen.
-
Die Berichte von Mitreisenden die zur Zeit auf der Cara sind, hören sich sehr gut an.
Wir sind ab 11.3.mit der Cara im Norden. Wenn wir zurück sind werde ich euch berichten.
Viele Grüße, Tine61
-
-