Alles anzeigenHallo an Alle!
Auch wir haben sehr gute Erfahrungen auf der Cara gemacht.Kann bfr007 und Rote Blume nur zustimmen!
Besonders auffallend war der Gegensatz zu unserer Prima-Sylvesterreise.Auf der Cara waren alle motiviert
und überaus freundlich-auf der Prima genau das Gegenteil.
GM+EM (Chris und Annett) waren immer und überall dabei! Spitze!!! Die Bedienung in den Restaurants schnell,freundlich und
bemüht,"Stammgäste"zu bekommen.Immer wieder kleine Überraschungen: nordische Spezialitäten in der Aida-Bar,
regelmässig Suppen oder anderes am Pooldeck,Getränke nach den Ausflügen,ein sehr schöner Ausflug für die
Clubstufe Gold und auch für die Clubstufe Grün war das Event wohl spitze.....
Zum ex.Rossini kann ich nur sagen:Frühstück in alter Art und Weise(Sekt,Steak,Orangensaft,der auch so schmeckt etc)
Zum Essen waren wir im"Selection einmal anders": Kapitänsbalkon mit Unmengen an leckerem Fingerfood und danach
ein Spitzenessen im Restaurant.Nichts,aber garnichts auszusetzen!!! (Zum 14,90 Euro Angebot kann ich nichts sagen.
Haben wir nicht getestet)
Alles in allem: Jederzeit wieder!!! (Die total unpersönliche Atmosphäre der Prima hat für uns nichts mehr mit Aida zu tun).
Natürlich haben auch äussere Umstände zum Gelingen beigetragen: Gänsehautfeeling bei den Nordlichtern,diese Gegensätze :mal Sonne,mal Schneesturm, Poolparty im Schneegestöber usw.
In diesem Sinne Christiane und Jochen
.... das hört sich wirklich sehr gut an und erinnert mich an die alten Zeiten von AC, damals noch Seetours, ( 2002 - 2005 ) Ich glaube AC hat noch rechtzeitig erkannt, dass sich was ändern muß. Nun die Selection - Touren, zwar vom Preis hoch angesetzt, aber von den Kunden angenommen.( Habe bereits 2 Touren gebucht )
Das heißt, AC muss die kleinen Schiffe hegen und pflegen, damit sie uns noch lange erhalten bleiben,
Das gute Stimmung wie auf der Cara, auf der Prima nicht aufkommt liegt m. E. auch an der Größe des Schiffs, zu viel Paxe, weiter auch daran, dass AC durch die Niedrigpreise auf den Wochentouren zu wenig Kohle gemacht hat und nichts außergewöhliches bieten kann. D. h. was nichts kostet ist auch nichts. Ich freue mich auf weitere interessante Feedbacks von den Selections - Rückkehrern. L G.