Bei den Reisen im Indischen Ozean waren die Balkonkabinen fünf Tage nach Buchungsstart ausgebucht.
VG docsauerland
Ja leider auch bei der Transreise ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei den Reisen im Indischen Ozean waren die Balkonkabinen fünf Tage nach Buchungsstart ausgebucht.
VG docsauerland
Ja leider auch bei der Transreise ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist doch wie bei Phoenix Reisen, da gibts doch auch keine Innenkabine auf Amadea und Co
F A L S C H ! Auf der alten Albatros werden Innenkabinen angeboten. Ok das Schiff ist ein Auslaufmodell. Selbst die Amadea hat Innenkabinen, aber die sind für Besatzung und andere Personen vorbehalten.
Lohnt sich kaum noch, für diesen Thread Lesezeit aufzuwenden.
Schwer am Thema vorbei......
Feuerwerk vor der Miami Skyline
Nach dem Start der AIDA Selection Reise von AIDAcara Anfang Februar in Hamburg, begann in Miami am 5. März 2017 die erste Selection Reise von AIDAvita. Nach einem ersten Hafentag mit unter anderem Ausflügen in die Everglades, hieß es am 6. März 2017 “Leinen los!”. Das Auslaufen aus dem weltweit größten Kreuzfahrthafen wurde sowohl an Bord als auch an Land zelebriert. Die Gäste erlebten während der Sail Away Party an Deck ein AIDA Feuerwerk vor der Skyline von Miami.
Aida kann machen was es will, hier gibt es so viele die alles nur schlecht machen, aber die noch bei keiner Selection Reise dabei waren. Und auch was manche für Erwartungen haben, ist schon irgendwie realitätsfern. Aber egal, ich lass euch meckern. Ob ihr auch im realen Leben nur am Motzen seid, wenn ja, dann könnt ihr einem nur leid tun.
In der Pressemitteilung zur ersten Vita-Selection-Tour steht auch:
"Bevor AIDAvita zur nächsten Reise aufbricht, erfolgt ein 11-tägiger Werftaufenthalt in Bremerhaven. Zahlreiche öffentliche Bereiche werden für das Selection Angebot angepasst."
Gibt es schon Infos, was dort geändert wird?
Aida kann machen was es will, hier gibt es so viele die alles nur schlecht machen, aber die noch bei keiner Selection Reise dabei waren. Und auch was manche für Erwartungen haben, ist schon irgendwie realitätsfern. Aber egal, ich lass euch meckern. Ob ihr auch im realen Leben nur am Motzen seid, wenn ja, dann könnt ihr einem nur leid tun.
Was heisst hier realitätsfern? Andere Kreuzfahrtgesellschaften bekommen das auch hin und das in der Endabrechnung sogar günstiger.
Alles was einigen hier nicht die heilige AIDA-Welt passt, wird gleich als unrealistisch etc. abgetan.
Wer aber unteres Mittelmass zu horrenden Preisen mag, der ist bei AIDA perfekt aufgehoben.
Was heisst hier realitätsfern? Andere Kreuzfahrtgesellschaften bekommen das auch hin und das in der Endabrechnung sogar günstiger.
Alles was einigen hier nicht die heilige AIDA-Welt passt, wird gleich als unrealistisch etc. abgetan.Wer aber unteres Mittelmass zu horrenden Preisen mag, der ist bei AIDA perfekt aufgehoben.
Dann frag ich mich, warum du eigentlich in einem Aida Forum unterwegs bist, wenn Aida so wie so nicht deinen Ansprüchen genügt
Es ist kein reines AIDA-Forum.
Hier geht es um alle Reedereien.
Und ich finde es ok, Vergleiche anzustellen.
Am Ende hat jeder sein Lieblingsschiff.
Hier wird Selection teuer verkauft, bei anderen Anbietern gehört es zum Standard-Programm.
Und früher war es Clubschiff-Standard auf den AIDA Schiffen.....
Weil a) das schon lange kein reines AIDA-Forum mehr ist (X) und b) ich schon mehrfach mit AIDA gefahren bin und gehofft hatte, dass AIDA mit Selection ein vernünftiges Konzept macht. Aber leider bin ich da eines Besseren belehrt worden, wenn ich mir die Preise anschaue und was hier so z.B. als tolles 15 € Menü gezeigt wurde. Sorry, so etwas habe ich auf der Amadea jeden Abend ohne Extra-Zahlung bekommen.
Da war Escape schneller als ich
Und es ist nicht nur bei Phoenix so................
AIDA erinnert mich an VW - spärlich ausgestattet und teuer, wird aber wie verrückt gekauft.
Blah Blah Blah ! Hier geht es um Aida Selection, warum hier ständig von den gleichen Leuten gegen Aida gestänkert werden muss, erschließt sich mir nicht.
Mit Kritik hat das Ganze nichts zu tun, es ist nur immer das gleiche Gebashe.
Jeder soll mit der Reederei fahren, die ihm genehm ist, alles gut, aber warum dieses permanente Gestänkere gegen Aida ?
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a312.gif]
Weil a) das schon lange kein reines AIDA-Forum mehr ist (naja, sowas bemerkt vielleicht ein AIDA-Fanatiker nicht) und b) ich schon mehrfach mit AIDA gefahren bin und gehofft hatte, dass AIDA mit Selection ein vernünftiges Konzept macht. Aber leider bin ich da eines Besseren belehrt worden, wenn ich mir die Preise anschaue und was hier so z.B. als tolles 15 € Menü gezeigt wurde. Sorry, so etwas habe ich auf der Amadea jeden Abend ohne Extra-Zahlung bekommen.
Da war Escape schneller als ich
welche Selection Tour bis du denn gefahren Flo , daß die dich eines Besseren belehrt hat ?
welche Selection Tour bis du denn gefahren Flo , daß die dich eines Besseren belehrt hat ?
Keine, aber Du musst mal richtig lesen - ich sprach von den Preisen und was hier schon von den ersten Touren so berichtet wurde.
@Flo on Tour dann freu dich das du die passende Reederei für dich gefunden hast
Tu ich auch, wobei ich auch traurig bin, dass AIDA mir nicht mehr gefällt. Um mal klar zu stellen, ich bin früher sehr gerne mit AIDA gefahren.
Davon mal abgesehen, ist Phoenix nicht die einzige Gesellschaft, die ich im Auge habe.
@Leatoria du hast so Recht, kann dir nur zustimmen
Ist es eigentlich möglich, zum Thema zurückzufinden.
Das "gebashe" -von beiden Seiten- nervt.
Ich hätte schon Interesse an weiteren Info´s zu Selection.
Blah Blah Blah ! Hier geht es um Aida Selection, warum hier ständig von den gleichen Leuten gegen Aida gestänkert werden muss, erschließt sich mir nicht.
Mit Kritik hat das Ganze nichts zu tun, es ist nur immer das gleiche Gebashe.
Jeder soll mit der Reederei fahren, die ihm genehm ist, alles gut, aber warum dieses permanente Gestänkere gegen Aida ?
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a312.gif]
Warum Gebashe? ich hatte im Kommentar 508 nur richtig gestellt, dass auch Phoenix Innenkabinen hat. Warum dann gleich wieder pink und ulli82 die Leberwürste raushängen lassen, erschliesst sich mir nicht.