Haggis kann man nur mit ganz viel Wisky runterbekommen, der neutralisiert das viele Fett !
Und danach noch mehr Wisky um den Geschmack loszuwerden!
AIDA Selection Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haggis kann man nur mit ganz viel Wisky runterbekommen, der neutralisiert das viele Fett !
Und danach noch mehr Wisky um den Geschmack loszuwerden! -
Zumindest Guiness vom Fass gab es letztes Jahr auf der GB-Route in ausreichenden Mengen. Haggis muss wirklich nicht sein...
-
Und danach noch mehr Wisky um den Geschmack loszuwerden!Hallo Gaby,
mir hat das köstliche "Haggis" auch ohne ganz viel schottischen Whisky sehr gut geschmeckt
Labskaus esse ich aber auch sehr gerne
Schöne Grüße
Kurt
-
Dann hast Du einen Pferdemagen!
-
Dann hast Du einen Pferdemagen!
als Schichtgänger kann man einiges an kulinarischen Highlights vertragen
-
Heizer, Du bist schon ein echter Schelm
Aber "Toat in a hole" ist genau so ein Highlight wie Steak and Kidneypie oder Yorkshire Pudding......
-
in Bayern wundert man sich schon immer wieder, was ihr im Norden (einschl. GB) so alles als essbar findet.
-
Also Labskaus ist doch was ganz Normales und Kohl und Pinkel erstmal - mein absolutes Winterhighlight-Essen
-
Naja Haggis finde ich jetzt noch nichtmal schlecht...ich würd sogar sagen,ich mag es...was ich echt widerlich finde ist Black Pudding....
-
Kohl und Pinkel erstmal - mein absolutes Winterhighlight-Essen
ein kulinarisches Highlight für jeden Gourmet (wirklich sehr leeeeeeeeeecker)
-
Habe ich dieses Jahr übrigens zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt bekommen. War zwar nicht so gut wie bei Muttern, aber die kocht ja auch nicht für paar hundert Personen. Trotzdem fand ich es Klasse bei 10 Grad Celsius draussen achtern, dieses Menü serviert zu bekommen.
-
Also was ihr alles so an Gerichten kennt. ich geb zu ich hab erst mal alles googlen müssen , die Schotten haben ja schon einen merkwürdigen Geschmack, erst Haggis ( das wusste ich schon vorher was es ist) und jetzt noch Black Pudding
-
also Labskaus würde ich auch mal probieren, dass hört sich gar nicht so schlecht an
-
also Labskaus würde ich auch mal probieren, dass hört sich gar nicht so schlecht an
das wäre für dich sicherlich auch ein Gaumenschmaus bzw. eine Gaumenfreude
-
Und Grünkohl mit Pinkel kann ich nur empfehlen, wobei die Zeit jetzt erstmal vorbei ist. Der nächste Herbst/Winter mit knackigem Frost kommt aber noch.
-
Ich zieh mir Rouladen mit Rotkohl und Thüringer Klöße vor.
-
Ich zieh mir Rouladen mit Rotkohl und Thüringer Klöße vor.
Da bin ich mit dabei
-
Dann doch lieber ausgefallenen schottischen Whisky, irisches Guinness oder Kilkenny Eine Whisky- oder Bierprobe wäre doch nett.
Also Whisky Verkostung wird auf der Cara als kulinarischer Workshop angeboten (Tour Island und Grönland) hab ich in MyAIDA schon gesichtet.
bin aber dann doch net so der Whisky Freund ... eher Cuba Libre
-
Leider sieht das so aus " wie schon mal gegessen "
-