@Leatoria wenn ich das so richtig gelesen hab, sind da keine Innereien drin und es wird wohl auch richtig gekocht, das sind schon mal Voraussetzungen für mich um ein Fleischgericht zu essen.
AIDA Selection Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also Labskaus ist doch was ganz Normales
Wer sowas isst, isst auch kleine Kinder. Datt iss doch Güllepampa!
-
Wer sowas isst, isst auch kleine Kinder. Datt iss doch Güllepampa!
Ein Vergleich der völlig daneben ist
-
Ein Vergleich der völlig daneben ist
Sorry aber appetitlich iss doch nu wirklich was anderes.
[Blockierte Grafik: http://ais.kochbar.de/kbrezept/240152_140366/400x266/labskaus-rezept.jpg]
-
Aber man kann seine Worte auch anders wählen
-
Mein Lieblingsfischrestaurant in Norddeich empfiehlt Kabeljaukopf!
http://www.seestern-norddeich.de/Kabeljau/kabeljau.html
VG docsauerland -
Aber man kann seine Worte auch anders wählen
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen oder zum Lachen in den Keller gehen.Das ist ein ganz üblicher Spruch über Essen was einem nicht gefällt/schmeckt.
-
Also ihr da oben im Norden habt echt komische Gerichte
-
@ Marine, nein ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, und deinen Auspruch habe ich noch nie zuvor gehört.
-
@ Marine, nein ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, und deinen Auspruch habe ich noch nie zuvor gehört.
das mit den Kindern hast du noch nie gehört?
-
das mit den Kindern hast du noch nie gehört?
Nein habe ich noch nie gehört, sonst würde ich es nicht schreiben.
-
Mädels, jetzt macht doch keinen Zickenalarm....
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen,
docsauerland -
Hallo zusammen,
jeder kann doch das essen, was er augenscheinlich gerne mag; die Auswahl ist doch groß.Das Labskaus von Melzer auf der Prima war bestens, sowohl optisch als auch sensorisch.
LG
-
Das mit den kleinen Kindern hab ich auch noch nicht gehört. Aber hier in Sachsen-Anhalt gibt es ein wunderbares Gericht, das heißt "Tote Oma".
Die pietätvollere Variante " lose Wurst (Blutwurst) mit Pellkartoffeln und Sauerkraut oder sauren Gurken oder mit beidem". Bei starkem Seegang könnte ich mir da auf Aida einen tollen Effekt vorstellen. -
Nein habe ich noch nie gehört, sonst würde ich es nicht schreiben.
Dann Sorry Hier sagt man das wie schon geschrieben immer, wenn einem das Essen nicht gefällt. Oder auch anderes.
-
Dann Sorry Hier sagt man das wie schon geschrieben immer, wenn einem das Essen nicht gefällt. Oder auch anderes.
https://www.mundmische.de/bedeutung/1512…t_kleine_KinderAlles gut
-
Bisher war nichts dabei was ich essen würde.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Was haben die letzten Seiten eigentlich mit "AIDA Selection Erfahrungen" zutun?
-
Es dreht sich hierbei um " Landestypische Gerichte ". Diese sollen ja vermehrt im Selection Restaurant angeboten werden..
-
Also ihr da oben im Norden habt echt komische Gerichte
aber superlecker
Wir haben auch sehr leckere Fischbrötchen (ist sicherlich was für die Selectionsreisen der kleinen Dampfer im Norden)
-