Die AIDAvita läuft heute nicht mehr aus. Erst morgen früh um 8:00h. Göteborg fällt aus.
Zu starke Winde
AIDA Selection Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Echt sch..., es ist ja eh nur eine Kurzreise - aber Sicherheit geht vor !!!
Liebe Vita-Fahrer !
Macht das beste draus
-
Echt sch..., es ist ja eh nur eine Kurzreise - aber Sicherheit geht vor !!!
Liebe Vita-Fahrer !
Macht das beste draus
Hallo,
ich könnte mir gut vorstellen,daß einige Vitafahrerinnen/Vitafahrer ganz glücklich mit dieser Entscheidung sind
Dann können sie wenigsten ohne stürmische Nebenwirkungen eine Party an Bord feiern
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vielleicht ist der Overnight-Aufenthalt in Kiel ja Selection. Gibt es ja nicht so oft.
-
-
Bei dem Sturm gestern wäre ich aber auch nicht gerne mit dem Schiff unterwegs gewesen. Da ist Overnight in Kiel doch wirklich 'Selection'.
-
Mich würde einmal interessieren ob es im Selection Restaurant so etwas ähnliches wie "Rossini einmal anders" gibt. Wenn ja, was darf ich mir darunter vorstellen und was kostet es den pro Person?
Lg Ute
-
Ja gibt es, kostet 42,50 Euro. Wir hatten es auf unserer Selectionfahrt mit der Vita nicht mitgemacht aber uns wurde erzählt, es sei genau so, wie Rossini mal anders abgelaufen. Ich hatte nach unserer Reise einen Thread für das Selectionrestaurant aufgemacht, aber ich bin leider zu blöd, diesen zu verlinken
-
Da isser, der Link @Ponny: Aida Selection Restaurant.
-
Gibt es dies auch auf den kleinen Schiffen bei den Selection-Touren. Kann man dies vorher buchen. Fahren die Mauritius-Tour, da kann man nichts im Restaurant buchen.
-
aber sicher doch nennt sich dann Selection on the Top. Ist wirklich sehr gut. Über mein AIDA nicht zu buchen. Am ersten Tag gleich zum Restaurant und vor Ort buchen. Weil der Andrang auch schon mal groß ist kann man vorher über mein AIDA einen Tisch reservieren. Geht aber nur wenn ich den genauen Termin kenne.
Grüße
Stefan -
Die Reservierung im Selection Restaurant ist ja kostenlos, daher einfach mal schauen wann in in welchem Hafen das Auslaufen geplant ist Selection einmal anders findet wie Rosini einmal anders normalerweise dann statt wenn das Auslaufen gegen 18/19 Uhr ist dass man das Auslaufen mit den Canapés und dem Champanger genießen kann
-
So, die Vorfreude auf unsere Aura-Mauritus-Selection-Tour geht ja schon gut los, unsere Airline wurde geändert, statt mit Condor fliegen wir nun mit Avion Express??????? nach Kreta Hoffentlich bleibt wenigstens der Rückflug mit Lufthansa bestehen. Immer dieser Mist, mit den über Aida gebuchten Flügen Sorry für OT aber das musste gerade raus......
-
.... Avion ist eine litauische Charterfluggesellschaft, die für Condor und Thomas Cook UK fliegt. Fliegen mit 14 Airbus A 319 - A 321.Sind sicher nicht schlechter als Sun Express.
-
Immer dieser Mist, mit den über Aida gebuchten Flügen
LEIDER kann einem das auch als individuell Buchender passieren, wenn man während der Buchung bei den Fluginformationen nicht auch genau auf das Kleingedruckte achtet. Da steht dann zwar z.B. eine Condor-Flugnummer, aber irgendwo taucht sicherlich klein die Info auf, wer den Flug tatsächlich durchführt. Wir hatten das bei Air Berlin auch schon mal, nicht aufgepasst und dann sollten wir mit einer Turboprop einer rumänischen Gesellschaft fliegen (innerdeutsch).
Gruß,
Dennis. -
Wir waren erst auf Condor gebucht, heute kam die Nachricht von Aida, dass die Airline geändert wurde. Dass das immer passieren kann, ist schon klar. Aber es ist schon immer eine Überraschung, wenn man die Flüge über Aida bucht, bei unserem Flug von New York nach Frankfurt konnten wir drei nicht nebeneinander sitzen, obwohl wir 1,5 Jahre im Voraus gebucht haben, grrrrr
Aber egal, fliegen wir halt mit Dingsbums Express, die Bedingungen bleiben gleich, wir sitzen auch auf den gleichen Plätzen, wie wir sie für die Condor Maschine reserviert haben. Ist ja nur ein kurzer Flug -
Moin hat schon jemand was gehört wann genau die Vita wieder zurück gebaut wird (Pooldeck) ?
-
Wer hat denn gesagt, dass sie überhaupt wieder umgebaut wird?
-
Wurde uns mehrfach auf der letzten Reise gesagt, vor 2 Wochen
-
Dann scheint es ja ganz schön viele Beschwerden gegeben zu haben. Ich hatte vorher auch gemeckert, fand es dann aber live nicht so schlimm.
-