Hallo,
ich verstehe wirklich nicht,daß man sich über meine 8 Bilderbeiträge in diesem Thread so aufregen muß (die wenigen Bilderbeiträge können sicherlich auch mal eine schöne Abwechslung/Auflockerung zu den geschriebenen Beiträgen auf den 111 Seiten sein)
Es war ein Selectionsseetörn mit der AIDAvita,dann darf man in diesem Selectionsthread sicherlich auch mal Biilder zeigen
Bilder können auch mehr sagen als viele Worte bzw. Beiträge ohne Bilder
Mal sehen,wie lange es noch dauert bis sich Userinnen/User über meine zahlreichen Bilder im Thread "Kiel Einlaufmanöver und Auslaufmanöver" aufregen
Nur mal so am Rande,
die zahlreichen Bilder im Thread "Kiel Einlaufmanöver und Auslaufmanöver" mache ich auch nicht aus "Langeweile", sondern weil es viele AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer oder TUIfahrerinnen/TUIfahrer wünschen,daß ich ihr Auslaufmanöver mit einem AIDAdampfer/TUIdampfer auf der "Kieler Förde" knipse
Es es sicherlich auch nicht verwerflich,wenn ich die Bilder in diesem passenden Thread zeige,damit sich viele Userinnen/User die mystischen Bilder im norwegischen Fjord ansehen können und sie durch diese Bilder evtl. auch mal mit einem Dampfer einen Selectonsseetörn durch die norwegischen Fjorde fahren möchten (obwohl sie eigentlich lieber im warmen Mittelmeer zur See fahren)
Bilder von den norwegischen Fjorden in einem Ausflugsthread zu zeigen,den sich nur wenige Userinnen/User ansehen,(z.B. Ausflugstipps für Skjolden oder Olden oder Rosendal usw), die sind dort sicherlich am falschen Ort (dann kommt bestimmt auch die Bemerkung,was meine Fjordbilder mit den Ausflügen zu tun haben) und dafür ist die Arbeit mit den Bildern zu zeitaufwendig bzw. das ist falscher Ehrgeiz
Man kann ja schon sehr gespannt sein,wann sich einer über meine Bilder in diesem Thread aufregt
Viele Beiträge mit irgendwelchen völlig überflüssigen Spekulationen oder Vermutungen oder Theorien sind sicherlich nicht besonders informativ/hilfreich und die kann man sich auch schenken,weil der Thread dann sehr unübersichtlich wird (z.B. im Thread der AIDAaura mit ihrem Kabelschaden oder im Thread "Neue Selectionsschiffe")
Ich werde im kommenden Winter mal verstärkt drüber nachdenken ,ob es weiterhin sinnvoll ist, in diesem Forum noch Bilder von den Dampfern auf der Kieler Förde zu zeigen
Ach ja,
meine neueren großen Bilder habe ich auf eine Größe von 150-250 KB verkleinert,weil ich sie sonst in der aktuellen Größe nicht zeigen kann (das dürfte für Handys sicherlich kein Problem sein)
für die "Cara im NOK" gibt es diesen seitenlangen Thread (hoffentlich sind das nicht zu viele Bilder für andere Beiträge der Nordostseekanalpassage mit der AIDAcara)
Unter "Anreise Kiel" zeige ich schon seit einiger Zeit keine Bilder mehr,da können die informativen Beiträge auch ohne Bilder fleißig ausgedruckt werden (aus dem Thread halte ich mich mittlerweile auch überwiegend raus,weil die vielen angereisten Passagiere der vergangenen Jahre dort auch ihre Erfahrungen schreiben können)
Schöne Grüße
Heizergruss