Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Wir fahren im Dezember das erste Mal mit der Prima, waren bisher nur auf den anderen Schiffen unterwegs. Wettertechnisch ist ja dann bekanntlich Winter, also brauchn wir Wintersachen, das ist mir klar. Nun gibt es ja auf der Prima aber auch das "Sommerdeck" ... wenn dort alles verglast ist und die Pools und Rutschen auch im Winter in Betrieb sind, ist es dort sicher warm? Heißt das, ich brauch auch T-Shirt und kurze Hose? Kann da jemand von Erfahrungen berichten? Ich bin echt verunsichert, was ich einpacken soll...
Vielen Dank für Eure Antworten!
AIDAprima im Winter ... was brauche ich für Sachen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwiebelsystem Badehose, Shorts, Shirt, Hemd,Hose Jacke. Alles dabei und nix fehlt.
-
Hallo, wir fahren auch im Dezember mit der Prima. Neben Wintersachen werden wir für den Aufenthalt im Schiff leichte Kleidung mitnehmen und Blazer und Strickjacken zum Überziehen. Kurze Hosen würde ich nicht unbedingt empfehlen, es könnte doch an einigen Stellen etwas zugig sein. Das 4Element hat Umkleidekabinen, dort kann man sich umziehen für den Badespass.
-
... und Kotztüten nicht vergessen. Der Ärmelkanal kann im Winter ziemlich unangenehm sein.
-
... und Kotztüten nicht vergessen. Der Ärmelkanal kann im Winter ziemlich unangenehm sein.
Danke für die Info! Wir sind schon Windstärke 10 erprobt... In der Hinsicht sind wir schon prima ausgerüstet!