Hallo Aida Gemeinde
geht es euch auch so ? Da will man schön in Urlaub fahren und die Vorfreude steigt. Jetzt kommt die ganze Planung :
Wir fliegen für 14 Tage in Karibik. Beim Arzt nachgefragt ob wir genügend geimpft sind, Haben wir im Notfall eine Reisekrankenversicherung.
Nachdem die Flugdaten gekommen sind muss ein Parkplatz für das Auto am Flughafen reserviert werden. Die Sitzplätze bei Langstreckenflüge müssen reserviert und schlagen nochmal heftig in die Reisekasse was uns keine vorher gesagt . Dann läuft bei der Reservierung der Sitzplätze was schief und ich sitze stundenlang in der Warteschleife des Kundencenter von Aida. Dann kommen noch die Tagesausflüge die noch von zu Hause gebucht werden müssen. Hier überschlagen sich die Ereignisse hier im Forum so enorm das man gar nicht was man nehmen soll.
Ich möchte doch nur Urlaub machen
brauche Urlaub allein schon von der Vorplanung
-
-
Genau diese Planungen finden wir immer ganz spannend und so wird man dann auch erst richtig auf die Reise eingestimmt. Doch dank des Forums und durch die Erfahrung vieler User hier ist vieles einfacher.
Danke an Alle die sich immer so toll einbringen und Tips geben.
Schönen Abend
Olchi -
Ich freue mich, wenn ich nach einem Urlaub in die Planung des nächsten einsteigen kann . Dann rückt der Urlaub direkt ein ganzes Stück näher .
Und Dank unserem Forum und mit ein wenig Internet und Reiseführern ist sie recht easy, finde ich.
Viele Grüße Heike -
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaa...ich liebe die Vorfreude und die Vorplanung.
Für mich gibt es nichts schöneres, als nach einem Urlaub, einen neuen zu planen. -
Teilweise 3 Reisen gleichzeitig planen alles kein Problem da hier ja viele gute Infos zu finden sind und etwas individuelles muss ja auch noch da sein.