Denkt Ihr es wird während der Black Friday Aktion diesmal attraktive Angebote geben oder geht der Preisverfall bestimmter Touren erst im Anschluss los? Interessiert wäre ich an Touren in den Osterferien.
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Denkt Ihr es wird während der Black Friday Aktion diesmal attraktive Angebote geben oder geht der Preisverfall bestimmter Touren erst im Anschluss los? Interessiert wäre ich an Touren in den Osterferien.
Osterferien eher nicht!
-
Hat jemand einen Link zur Norwegen Reise für knapp 1000? Bin wieder zu blind
Und es gibt leider auch Leute die sehr flexibel sein könnten, aber für die es kein Just gibt
-
Hat jemand einen Link zur Norwegen Reise für knapp 1000? Bin wieder zu blind
Noch nicht direkt. Das Ganze sowie die Termine werde in knapp 21 Stunden erst freigeschaltet: https://aida.de/kreuzfahrt/ang…egen-ab-hamburg.
-
Ah okay, danke
-
Also irgendwie sind es doch fast immer die selben Routen. Da haut mich jetzt leider nix vom Hocker. Aber vielleicht ist ja für einen von euch was dabei?!
-
Leider nein
-
Nicht wirklich. Dass sind die Routen, die wir später machen, wenn wir die richtig interessanten alle gemacht haben, oder mal spontan zwischen schieben, weil wir noch gerade 1 Woche Zeit haben
-
möglicherweise die prima - wird sich morgen zeigen.
-
drückt mal die Daumen für einen bezahlbaren ferientermin
-
-
Ja, wird dann höchstens eine Spontanreise werden.
-
Wir suchen noch nach einer Reise in Ferien mit unserer Enkelmeute, vielleicht ist ja etwas dabei.
-
Es scheint aber nicht so auszusehen, dass Ausflüge bzw. sonstige Zusatzleistungen bei den Black Friday Deals dabei sind?
-
Aktion ist doch noch gar nicht gestartet
-
schon ausverkauft!!
ich vermute mal, da kommt noch was..
-
Der Timer läuft immer noch?
-
-
Nichts dabei für uns.
-
Für uns auch nicht