Was ist das jetzt mit dem Value-Tarif?! Alter Wein (Premium) in neuen Schläuchen?
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das jetzt schon das Black Friday Angebot? Ich dachte die kann man erst morgen buchen.
-
Kann man seit heute 18.oo Uhr buchen.
Wie es aussieht, haben die Leute bei der Prima richtig zugegriffen. -
Versteh dann aber nicht was das mit Angeboten ab Morgen 17:00 Uhr soll. Oder wird es dann noch billiger? Interessier mich für die Kanarentour. 899 für Balkon mit Flug ist ja schon günstig.
-
Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fing ja heute an.
-
Kann man seit heute 18.oo Uhr buchen.
Wie es aussieht, haben die Leute bei der Prima richtig zugegriffen.die Preise von der prima waren ja auch echt super finde ich. Wenn wir die prima nicht schon für Februar gebucht hätten, hätte ich gestern definitiv für Januar gebucht.
-
Verlängert bis Cyber Monday..... die bekommen die Schiffe nicht voll.....
-
Verlängert bis Cyber Monday..... die bekommen die Schiffe nicht voll.....
-
- Offizieller Beitrag
Alle Angebote buchbar bis Montag :
clubschiff-profis.de Black Friday/Sat/Sun/Mon
Eure persönlichen Reiseberater sind bis 21:00 Uhr unter 0211 / 88 24 96 21 für euch erreichbar und freuen sich auf euren Anruf,
VG Oliver
-
Es werden doch sowieso immer die Reisen zur "sauren Gurkenzeit" sehr billig abgegeben. Es wäre doch mal super, wenn Reisen in den Ferien mal zum Sonderpreis angeboten würden. Leider haben Familien hier immer das Nachsehen, da die günstigen Reisen nur für die Nebensaison angeboten werden. Wie überall!
Der Black Friday wird sich also nur für eine bestimmte Klientel lohnen. -
Erstaunlich!
Wollte heute vormittag 2 Wochen Prima bei den Clubschiffprofis buchen und bekam gesagt, das Angebot sei gestern innerhalb von 2 h ausgebucht gewesen. Seitdem stehe ich auf der Warteliste für eventuelle weitere Kontingente .... -
Erstaunlich!
Wollte heute vormittag 2 Wochen Prima bei den Clubschiffprofis buchen und bekam gesagt, das Angebot sei gestern innerhalb von 2 h ausgebucht gewesen. Seitdem stehe ich auf der Warteliste für eventuelle weitere Kontingente ....in der komfort für 479 pro nase sollte das aktuell laut aida Homepage möglich sein, wenn auch nur noch wenige kabinen da.
-
Das war genau das, was ich heute vormittag angefragt hatte ....
Dann hätte sich doch inzwischen bestimmt jemand bei uns gemeldet!
... Inzwischen überlegen wir Kanaren ... -
Das war genau das, was ich heute vormittag angefragt hatte ....
Dann hätte sich doch inzwischen bestimmt jemand bei uns gemeldet!
... Inzwischen überlegen wir Kanaren ...geh auf http://www.aida.de und schlag zu, wenn da dein Wunsch war;-)
-
Es werden doch sowieso immer die Reisen zur "sauren Gurkenzeit" sehr billig abgegeben. Es wäre doch mal super, wenn Reisen in den Ferien mal zum Sonderpreis angeboten würden. Leider haben Familien hier immer das Nachsehen, da die günstigen Reisen nur für die Nebensaison angeboten werden. Wie überall!
Der Black Friday wird sich also nur für eine bestimmte Klientel lohnen.@Leatoria
Ganz stimmt s nicht. Habe gestern Mittelmeer 4 Abfahrt 14.04.17 gebucht. Abfahrt Karfreitag also Ferienzeit , MB 799.- Euro, Flug extra gebucht mit LH 180. -ab MUC // Enkelkinder 200.- da nicht Premium, sondern variobuchung. -
Danke für den Hinweis AlexM.! Bei 14-tägigen Buchungsanfragen wurde aber auch dort zu unserem Wunschtermin ein deutlich höherer Preis angezeigt ...
Inzwischen haben wir es uns überlegt und lieber 2 Wochen sol im Warmen gebucht (ohne Black Friday, aber auch zu einem tollen Preis in der Balkonkabine)
Die prima oder perla gucken wir uns ein anderes mal an! Ich hatte sowieso ein wenig Bedenken, bei dem zu erwartenden Januar-Wetter keine Wochenkarten mehr für den Saunabereich zu bekommen. Und dann hätte ich mich womöglich nur geärgert ... Jetzt freuen wir uns auf die Kanaren!
Allen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Gina -
Weiss noch jemand, was für Zielgebiete letztes Jahr ungefähr angeboten wurden?
Der Countdown für das diesjährige Angebot läuft schon...
-
Weiss noch jemand, was für Zielgebiete letztes Jahr ungefähr angeboten wurden?
Der Countdown für das diesjährige Angebot läuft schon...
Kanaren, Metropolen die beiden weiß ich.
Also das, was eh meistens günstig weggeht;-).
-
Kanaren, Metropolen die beiden weiß ich.
Also das, was eh meistens günstig weggeht;-).Wenn es sich um das, was eh z.Zt. günstig weggeht, handelt müsste auch Karibik dabei sein....
Der Preisverfall dort ist extrem.Unsere gebuchte Januar Reise mit der Mar ist schon mehrere Hundert Euro p.P. günstiger als zu dem Zeitpunkt, an dem wir "zugeschlagen" haben.
-
Dann wird die Perla bestimmt auch dabei sein, das Mittelmeer scheint auch nicht zu laufen.
-