Soeben Clubnewsletter bzgl. Black Friday erhalten. Am 22.11. um 10.00 Uhr geht's los bis 26.11.
Aber leider noch keine Ankündigung welche Reisen es sein werden.
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich persönlich hoffe ja tatsächlich auf die "üblichen" oder "Ladenhüter"-Reisen. Ich habe die Kanaren-Tour mit der Stella im Januar 2019 im Auge, die zwar im letzten JFM-Rutsch auch schon mit angeboten wurde, aber leider nicht mit dem passenden Flughafen... Insofern - es muß ja gar nicht unbedingt was Außergewöhnliches sein - es gibt auch Leute die sich auf "Normales" freuen
Nun - wir werden sehen...blöd nur, dass Geduld so gar nicht meine Stärke ist und ich mir den 22.11.18 schon sehr herbeiwünsche. Na ja, nur noch 4x schlafen
-
Es ist ja auch angekündigt, dass es für Ausflüge und Spa-Anwendungen Rabatte geben wird. Da profitieren also die, die bereits eine Reise gebucht haben. Mal gespannt, wie deutlich sich das auswirkt und wie viele Angebote es da gibt
-
Wow, das wäre ja wirklich mal was Neues wenn es Rabatte nicht nur auf Reisen gibt. Aber dann bitte mehr als 5% Online-Rabatt!
-
Weiß jemand, ob die Angebote im letzten Jahr relativ zügig ausverkauft waren? Ich werde vermutlich nicht direkt Donnerstag buchen können und hoffe, dass Freitag noch etwas gutes dabei ist.
-
Also ich hatte vor zwei Jahren darüber gebucht und es war schon zügig weg damals
-
Die Angebote für die Kanaren waren so gut, dass sie innerhalb von 24h Stunden teilweise schon vergriffen waren. Das waren die Termine mit der Prima.
Es wurde dann aber nochmal mit Angeboten für die Stella nachgelegt, die aber nicht so gut waren wie für die Prima... -
Na dann mal sehen. Vielleicht komm ich ja dieses Jahr doch noch mal weg
-
Werden Mittwoch Abend eigentlich schon die Routen und Preise veröffentlicht ohne das man buchen kann, so wie JAFM? Irgendwie muss man ja planen können
-
waren im letzten Jahr auch Angebote für die Sommerferien (Ende Juni/Anfang Juli) dabei?
Danke im Voraus! -
Es ist ja auch angekündigt, dass es für Ausflüge und Spa-Anwendungen Rabatte geben wird. Da profitieren also die, die bereits eine Reise gebucht haben. Mal gespannt, wie deutlich sich das auswirkt und wie viele Angebote es da gibt
Da bin ich mal sehr gespannt, ob das wirklich kommt. Da wir immer einiges in Wellnessanwendungen und in Ausflüge investieren, wäre das für uns sehr interessant. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass AIDA nur Rabatte für Ausflüge und Spa-Anwendungen auf neu gebuchten Reisen gewährt, damit es auf myaida nicht zu einer Stornierungswelle von schon gebuchten Anwendungen und Ausflügen kommt.
-
AIDA könnte ja SPA-Gutscheine verkaufen. Wert 200 € Preis 100 €. Oder 200 € Bordguthaben für 150 €. Keine Ahnung, irgendwas wird der Marketingabteilung schon einfallen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
waren im letzten Jahr auch Angebote für die Sommerferien (Ende Juni/Anfang Juli) dabei?
Danke im Voraus!Sommerferien sind/waren nicht dabei. Wäre ja auch etwas früh für Angebote!
-
Um welchen Zeitraum geht es denn in etwa?
Ist eventuell der Dezember auch noch dabei oder erst ab 2019? -
Mittlerweile sieht man ja, Kanaren, Orient, Mittelmeer und Nordeuropa.
-
Wo sieht man das aktuell? Gibt es auch schon Preise ?
Bei mir lassen sich sämtliche Seiten zum Black Friday nicht öffnen.:( -
-
Um welchen Zeitraum geht es denn in etwa?
Ist eventuell der Dezember auch noch dabei oder erst ab 2019?ich denke, Angebote um die Sommerferien kommen so rund um Ostern. Zumindest war das dieses Jahr so..
-
Fehlen mir nur noch die Termine
-
Das ist ja fast das gleiche wie letztes Jahr Nur Nordeuropa könnte was werden. Ich sehe aber noch keine Routen? Sehr ihr was?
-