Hallo, gerade dreht AIDA für die Kanarenroute mit der Nova und die Orientroute mit der Prima erstmal die Preise nach oben. Bin gespannt auf welche Preise sie dann bei der Aktion gehen. Ist halt wie immer bei AIDA weiss man nie wann und wie am Preis gedreht wird. Leider keine Kontinuität.
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja fast das gleiche wie letztes Jahr Nur Nordeuropa könnte was werden. Ich sehe aber noch keine Routen? Sehr ihr was?
ist doch klar, das eher ladenhüter verkauft werden! Denke mal Nordeuropa mit Prima und Perla ist damit gemeint!
-
Heißt das, sie drehen die Preise nach oben, um zum Black Friday zurück auf orginal zu schalten??
-
Kann mir nicht vorstellen das da gute Preise für die Nova auf den Kanaren kommen, dann doch eher wenn die ins Mittelmeer zieht. Orient mit der Prima, da wird es Schnäppchen geben.
Sol im Mittelmeer und Stella Kanaren könnte es sein. -
und wer nicht mit den großen Potten fahren will, guckt in die Röhre??
Abwarten und Tee trinken... -
Wenn man beim Black Friday auf die Bilder der Ziele klick, ergibt es einen Link, der sich noch nicht öffnet.
Aber daran kann man die Route ablesen:Nordeuropa = Nordische Inseln
Mittelmeer = Perlen am Mittelmeer
Kanaren = Kanaren & Madeira 1
Orient = Orient ab Abu DhabiKann sein, dass es nur diese 4 Routen sind, oder vill werden da noch mehr dazu gepackt
-
ES wäre sehr schade wenn es nur diese Routen wären, ich habe auf die Karibik gehofft.
-
Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren
-
ist doch klar, das eher ladenhüter verkauft werden! Denke mal Nordeuropa mit Prima und Perla ist damit gemeint!
nein, ich denke, das die Metropolentouren der Mar, die nicht in einem Ferienfenster liegen, die sind jetzt schon extrem billig.. 499,- Euro die Woche...
Ausserdem gibt es viele Leute, die gerne "die großen Pötte" fahren.. ich hoffe auf günstige Ferienangebote der Perla von Hamburg nach Norwegen, drückt alle die Daumen
-
ES wäre sehr schade wenn es nur diese Routen wären, ich habe auf die Karibik gehofft.
Die Karibik ist doch grade in Just Aida drin.
Ich hoffe bei Nordeuropa auf die Fjorde oder so. Mal sehen, wann die Termine rauskommen.
-
Ja aber die Preise wurden auch alle hochgesetzt und sind nun recht uninteressant.
Wahrscheinlich schon zu gut gebucht. -
Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren
499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?
Unglaublich
-
z.B. 799 € mit Flug, das ist nicht unrealistisch ...
-
499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?
UnglaublichGeschenkt
-
Geschenkt
Aber bitte mit 200€ Bordguthaben!
-
Also 799 finde ich auch noch zu teuer....warum nicht 649....
-
Kanaren: Stella
Orient : Prima
Mittelmeer: Sol
Norden : AuraHatte auf die Nova gehört. Pech nachdem da die Preise heute hoch gesetzt wurden.
-
Kein Wunder, dass bei DEN Preisen die Leistungen an Bord dann immer mehr nachlassen. Darüber meckern dann auch wieder alle.
-
Dachte die Leistungen lassen nicht nach , und immer gibt es alles und wird immer sofort nachgelegt
Und wer das behauptet ist eben ein Nörgler
-
Aber bitte mit 200€ Bordguthaben!
Und täglich einen Cocktail nach Wahl umsonst + einer kostenlosen Spa-Behandlung pro Woche nach Wahl und einem Sechsgängemenü für lau im Rossini.
-