Es wird wohl geben:
- Perlen am Mittelmeer
- Kanaren & Madeira
- Orient ab Abu Dhabi
- Nordische Inseln & Norwegen
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida hat die Startpreise sichtbar gemacht. 999€ find ich persönlich für Nordische Inseln & Norwegen allerdings nur bedingt günstig, wenn man bedenkt, daß die Reise Ende März im Premium jetzt schon nur 1345€ kostet.
Klingt eher nach normal Vario... Besonders wenn man die Preise von diesem Jahr Vario vergleicht.Mittelmeer ab 599€ mit Flug
Kanaren ab 699€ mit Flug
Orient ab 899€ mit Flug -
Sicher das es Nordische Inseln und Norwegen wird? Ich hoffe, die zeigen bald mal die Termine. Aber die Preise für Mittelmeer und Kanaren sind ja Bombe.
@Sentino88: Das sind Vario Preise
-
Ich sehe aber richtig das die Kanarentour nur Kanaren & Madeira 1 mit der AIDA Stella ist oder? Hatte ein wenig auf die Nova im Januar gehofft...
-
AIDAsol Perlen am Mittelmeer 1 ab 599 € mit Flug
AIDAstella Kanaren & Madeira 1 ab 699 € mit Flug
AIDAprima Orient ab Abu Dhabi ab 899 € mit Flug
AIDAaura Nordische Inseln & Norwegen ab 999 €
-
Ich sehe aber richtig das die Kanarentour nur Kanaren & Madeira 1 mit der AIDA Stella ist oder? Hatte ein wenig auf die Nova im Januar gehofft...
Die Nova ist wahrscheinlich sehr gut gebucht.
-
Wo seht ihr das denn alle?
Wenn es die Aura betrifft, dann kämen ja nur 4 Termine in Frage.
-
Auf der Seite des Betreibers stehen die konkreten Schiffe mit dabei! Termine allerdings nur bezüglich den Monaten.
-
Finde das von den Jahreszeiten nicht so toll. Da bucht ja kaum einer zum normalen Preis! Nichts für uns dabei!
-
Finde das von den Jahreszeiten nicht so toll. Da bucht ja kaum einer zum normalen Preis! Nichts für uns dabei!
Tja... das mit dem Black Friday ist schon eine tolle Geschäftsstrategie!! Überall, auch in den Geschäften, fast alles geschenkt!
Aber!!! Es schein zu funktionieren! -
Das sind doch Fahrten zur " saure Gurken Zeit" !
-
Das sind doch Fahrten zur " saure Gurken Zeit" !
na denkst du was anderes?...
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand von Euch ob man die Black Friday Angebote auch auf dem Schiff buchen kann? Ich denke mal bei den Preisen gibts dann aber wohl kein BGH.
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand von Euch ob man die Black Friday Angebote auch auf dem Schiff buchen kann? Ich denke mal bei den Preisen gibts dann aber wohl kein BGH.
Warum nicht? Wegen Bordguthaben weiß ich nicht, aber einfach nachfragen.
-
@noba410 Ich wusste nicht, ob man an Bord auch Aktionen buchen kann. Bisher haben wir dort immer nur Premium oder Vario gebucht.
-
Fragen kostet ja nichts...jedenfalls noch nicht
Aber ich meine das es diese Angebote an Bord nicht gibt mit einem BGH... -
Hatte einen Newsletter (nicht von AIDA)
Orient ab Abu Dhabi
7 Tage mit AIDAprima inkl. FlugRoute: Abu Dhabi • Doha ODER Manama/Khalifa Bin Salman •Dubai • Muscat • Abu Dhabi
Termine: Januar bis März 2019
Kanaren & Madeira 1
7 Tage mit AIDAstella inkl. FlugRoute: Gran Canaria • Madeira • Lanzarote • La Palma •Teneriffa • Gran Canaria
Termine: Januar bis Februar 2019
Perlen am Mittelmeer 1
7 Tage mit AIDAsol inkl. FlugRoute: Mallorca • Korsika • Rom/Civitavecchia •Florenz/Livorno • Barcelona • Mallorca
Termine: März bis April 2019
Nordische Inseln & Norwegen
11 Tage mit AIDAaura
Route: Hamburg • Invergordon • Kirkwall • Lerwick •Sognefjord Passage (auf See) • Alesund • Bergen • Eidfjord •Stavanger • Hamburg
Termine: März bis April 2019Hoffe, das hilft weiter... fröhliches planen.
Ich hoffe, ich begehe keinen Geheimnisverrat?
LG Regina -
Fragen kostet ja nichts...jedenfalls noch nicht
Aber ich meine das es diese Angebote an Bord nicht gibt mit einem BGH...Das denke ich auch so. Angebot ja, aber ohne Bordguthaben.
Aber nochmal, ich würde nachfragen an Bord. -
Wieso sollte das nicht gehen?
Sind ganz normal Vario Preise und von daher auch an Bord mit BGH buchbar. Urlaubskasse sollte hier ebenso gehen. Ansonsten müsste dastehen pauschal. War letztes Jahr aber auch ganz normal Vario.
-
die Termine liegen alle ausserhalb der Ferien..
-