Was ist da schon wieder schief gelaufen? Alles ausverkauft?
Nachtrag: Jetzt funktioniert es wieder, nur die Nordrouten sich ausgebucht.
Was ist da schon wieder schief gelaufen? Alles ausverkauft?
Nachtrag: Jetzt funktioniert es wieder, nur die Nordrouten sich ausgebucht.
Ja, very strange...
Mittelmeer und Nordeuropa sind schon ausverkauft?
Nach 2 Minuten?
Eine Minute nach start schon ausverkauft. Was ist denn das für eine Scheisse. DS ist doch alles verarsche
Na wieder mal tolle verar......
Nach 30 Sekunden Mittelmeer und Nordeuropa ausverkauft!!!!!!!!!!!!
Nie und nimmer
Feuerspritze
Schlechter Scherz !!!!
Bei mir steht auch: Alles ausverkauft. Dabei habe ich die ganze Zeit genau den Countdown geachtet und bei 0 war dann alles ausverkauft
Nachtrag: Grad ist alles drin, außer den Nordischen Inseln
Mhmmm., Punkt 10.00 Uhr und schon sind Mittelmeer und Norwegen "leider ausverkauft"?!
Ich fühle mich auch eben ein bisschen "veräppelt". Ich habe den Countdown runtergezählt und bei Freischaltung waren diese Reisen bereits ausgebucht. Das kann doch nicht sein. Auch die genannten Preise für die Kanaren habe ich nicht gesehen!!
Die schalten erst Alles frei. Preise passen ja auch noch nicht ...
Mittelmeer von 599 auf 749. Bravo
Mittelmeer ist jetzt da.
Ich schätze, die aktivieren die Bereiche nacheinander.
Und warum aktivieren die das erst mit falschen Preisen? Alles sehr undurchsichtig.....
Mittelmeer ist jetzt da.
Ich schätze, die aktivieren die Bereiche nacheinander.
... und erhöhen dabei die Preise gleich mit. Wo sind denn die 599,00 € fürs Mittelmeer?
Das gíng aber schon günstiger... wer da jetzt zuschlägt zahlt doch mehr.. lieber wieder warten
------
Ok ich nehme es zurück... Preise wurden grade nac unten Korigiert
Da läuft wohl einiges schief...
Nordeuropa ist immer noch nicht da.
Da kommen bestimmt ganz viele und günstige Angebote
Kanaren am 27.01.2019 mit der Stella für 2038€. Ist das gut oder schlecht? 2 Personen
Nordische Inseln sind jetzt drin
Sorry, tagelang mit 599 bewerben und dann 749 als "Einstiegspreis" empfinde ich als Bauernfängerei. Die 599 standen offensichtlich nie zur Debatte, und falls doch, müssen das homöopathische Kontigente gewesen sein. Sehr ärgerlich....
Nordeuropa ist freigeschaltet!