Jetzt sind alle Angebote da.
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt wurde aktualisiert!
-
Irgendwie fühle ich mich da verar.......20 % gibt es doch immer, wenn ich rechtzeitig buche. Oder habe ich hier was nicht bedacht.
Ähnlich bei den Ausflügen. Auch da gibt es doch bei jeder Reise immer so 1 - 2 Ausflüge mit Prozenten.
Oder ich habe die Aussage gründlich mißverstanden.Hab mir gestern Abend noch für mich interessante Anwendungen rausgeschrieben, um einen Preisvergleich zu haben. Es hat sich am Preis aktuell nichts getan. Die 20% (früh buchen, an Hafentagen bzw sehr früh/spät an Seetagen) waren auch gestern schon da.
Natürlich sind 20% super aber zum angekündigten "Angebot" hab ich mir schon noch etwas mehr darunter vorgestellt. -
Was nützen mir die Angebote im Welness etc., wenn ich erst 90 Tage vor Reisebeginn Reservieren kann? Hmmmm...
-
Kanaren am 27.01.2019 mit der Stella für 2038€. Ist das gut oder schlecht? 2 Personen
Jetzt 100€ billiger
-
In MyAida heißt es bei unserer Reise 20 % auf Hot Stone durch Black Friday (kostet so nur knapp unter 100 € - wow) und 15 % eben auf ausgewählte Ausflüge
-
nicht mal 1 Ferientermin dabei..
-
In MyAida heißt es bei unserer Reise 20 % auf Hot Stone durch Black Friday (kostet so nur knapp unter 100 € - wow) und 15 % eben auf ausgewählte Ausflüge
95,20€ wird mir angezeigt, wie gestern auch.. hmm
-
Ich sehe auch keine Unterschiede bei den SPA-Anwendungen zu gestern, zumindest nicht das was mich interessiert. Dafür gibts derzeit aber z.B. keinen Online-Rabatt auf die Internet-Pakete.
Denke mal die sind da noch am basteln und es kommt erst später. Ich schau Abends noch mal rein.
-
ich werde im Laufe des Tages immer mal wieder nachsehen. Vielleicht tut sich ja noch was
-
doch Kanaren in den Winterferien
-
Die bis zu 20% auf Ausflüge ist verasche. Auf der SOL Im Juli 2019 nichts davon.
-
der erste Kanarentermin fängt bei mir am 06.01.2019 an.. das müssten die Kinder in NRW schon wieder die Schulbank drücken..
-
aber die Winterferien sind doch im Februar
-
schön wärs
-
Die bis zu 20% auf Ausflüge ist verasche. Auf der SOL Im Juli 2019 nichts davon.
Irgendwo stand, dass das nur für Reisen bis Mai 2019 ist
-
Ärger Dich nicht, bei uns gibt es 20% auf die Fotoausflüge (3x) und 3 Ladenhüter.
-
aber die Winterferien sind doch im Februar
Winterferien gibt es in NRW nicht
-
Irgendwo stand, dass das nur für Reisen bis Mai 2019 ist
Extra eine Mail mit dem Hinweis auf unsere Reise vorhin bekommen. Da gibt es bei 2-3 hochpreisigen Ausflügen 10% und das war es. Ist nicht weiter tragisch, da wir mit unserem Enkel, fast alles auf eigene Faust machen. Aber AIDA soll einen nicht für dumm verkaufen!
-
Nix für uns dabei. Wir fahren dann doch lieber in die Karibik und gucken dann später nach einer Norwegen Route
-