schon amüsant wie sich manche hier aufregen über die freiwilligen schlechten Angebote. Ich gehe gleich auch mal in Edeka und frage, ob ich nicht direkt mit 50 % Rabatt einkaufen darf
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, ich rege mich nicht darüber auf, dass es nur 5, 10 oder 15 % auf Ausflüge gibt. Ich rege mich darüber auf, dass es diese Ausflüge mit diesen Prozenten schon lange vorher gab und uns das jetzt als Angebot verkauft wird. Genauso die 20 % beim Wellness! Die gibt es bei rechtzeitiger Buchung auch! Da fühle ich mich verar.....
Das einzig "echte" Angebot ist die Hot Stone mit 20 € Ermäßigung. -
Das ist nun mal so beim Black Friday - was sowieso gut geht, wird nicht runtergesetzt. Und Augen auf bei der Schnäppchensuche und Preisvergleich. Passt doch. Wundert mich nicht, dass für Euch nichts dabei ist, geht mir auch so.
-
schon amüsant wie sich manche hier aufregen über die freiwilligen schlechten Angebote. Ich gehe gleich auch mal in Edeka und frage, ob ich nicht direkt mit 50 % Rabatt einkaufen darf
Das ist Kinderkram und dumm tüch was Du schreibst.
-
Wie lange muss man bei Black Friday auf die Zuteilung der Kabinen warten?
-
Da es Vario-Preise sind, wird wohl auch der bei Vario übliche Zeitraum gelten.
-
Das ist Kinderkram und dumm tüch was Du schreibst.
Nö. Find ich nicht, dass das Kinderkram ist.
Es geht um das Aufregen.
Denn da beschwert man sich, dass ein Angebot kein richtiges Angebot ist? Warum kann man sich über ein Angebot ärgern, das kein Angebot ist?
Die Angebote von meinem Haus und Hof Discounter sind auch nicht immer Super-Angebote.
Aber dann rege ich mich nicht auf, sondern kaufe nicht.Natürlich kann man streiten, ob das von Aida geschickt ist, Black-Friday-Angebote anzubieten, die aber keine richtigen Angebote sind.
Ich würde auch sagen: Lieber kein Black-Friday, als so ein falsches Angebot. Aber ich bin nicht der Marketing-Chef von Aida.
Aber vielleicht muss man da mittlerweile mitmachen, da es jeder erwartet?
Keine Ahnung.Aber "falsch" sind viele Black-Friday Angebote. Einfach nur Augenwischerei. Aber in allen Branchen.
-
Nö. Find ich nicht, dass das Kinderkram ist.Es geht um das Aufregen.
Denn da beschwert man sich, dass ein Angebot kein richtiges Angebot ist? Warum kann man sich über ein Angebot ärgern, das kein Angebot ist?
Die Angebote von meinem Haus und Hof Discounter sind auch nicht immer Super-Angebote.
Aber dann rege ich mich nicht auf, sondern kaufe nicht.Natürlich kann man streiten, ob das von Aida geschickt ist, Black-Friday-Angebote anzubieten, die aber keine richtigen Angebote sind.
Ich würde auch sagen: Lieber kein Black-Friday, als so ein falsches Angebot. Aber ich bin nicht der Marketing-Chef von Aida.
Aber vielleicht muss man da mittlerweile mitmachen, da es jeder erwartet?
Keine Ahnung.Aber "falsch" sind viele Black-Friday Angebote. Einfach nur Augenwischerei. Aber in allen Branchen.
Genau. Immer brav den Rabatt zum UVP angeben. Das klingt immer gut, gerade in der Technikbranche
-
Gut, dass ich auf nix gewartet habe. Gibt's auch keine Enttäuschung
-
Nix dabei für mich bei AIDA
Nicht schlimm, denn ich hatte diesbezüglich auch nicht wirklich Passendes erwartet, weil ich zwei Ferienkinder dabei habe....aber außerhalb von Urlauben bin ich mit meiner Black-Friday-Wunschliste fast durch. Insbesondere Amazon und Real haben perfekt abgeliefert
Jetzt noch einmal und prüfen, ob Costa meine bereits eingebuchte Option für die Osterferien runtersetzt. Die halten sich ja strikt an den Freitagtermin.
Ist aber wohl eher auch nichts zu erwarten und so werde ich die Option auf der Favolosa wohl festtackern. Immerhin gibt's Club- und VISA-Rabatt -
Waaaaahnsinnige Überraschung, die Black Friday-"Angebote"...
Immerhin konnte ich unter MyAIDA beim Ausflug auf die Bacardi-Insel 9€ sparen. Danke dafür!
-
Ich hatte zwar auch nicht mit außergewöhnlichen Reduzierungen gerechnet, aber gehofft dass die Kanaren mit der Stella zumindest nicht teurer werden als bei Just First Minute vor 3 Wochen. Da gab es die Balkonkabine für Januar für 849 €, hier nun für 949 €.
Schade, konnten damals aufgrund fehlenden Abflughafen nicht buchen und haben daher auf den Black Friday gehofft...
-
Ich hatte zwar auch nicht mit außergewöhnlichen Reduzierungen gerechnet, aber gehofft dass die Kanaren mit der Stella zumindest nicht teurer werden als bei Just First Minute vor 3 Wochen. Da gab es die Balkonkabine für Januar für 849 €, hier nun für 949 €.
Schade, konnten damals aufgrund fehlenden Abflughafen nicht buchen und haben daher auf den Black Friday gehofft...
Bei uns das gleiche, kein Flug zu bekommen!
-
Bei uns das gleiche, kein Flug zu bekommen!
flex. Flug mal angefragt? Vllt. Geht das ja
-
WInterferien in Sachsen ab 17.2 nix dabei
Angebote für Alleinreisende nix dabei
Rabatt für wellness oder Ausflüge nächste Reise - Pech gehabt, fahre erst im Juli
-
die sol wird über die sächsischen winterferien angeboten.
-
Heute früh gabs zu den Ferien keine Termine, die ändern sich also. Termine waren mehr im März.
-
gut zu wissen, ist mir gar nicht aufgefallen...da muss man wohl doch bis Montag immer mal rein schauen, vielleicht kommt ja noch was brauchbares
-
Das finde ich ja interessant , hatte meinen Favoriten nämlich schon abgehakt. Da gab es heute früh für Alleinreisende auch nur einen einzigen Termin.
Also werde ich immer mal wieder gucken.
Danke -
Auch im letzten Jahr wurden nach und nach noch andere Routen freigeschaltet...
Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder rein zu schauen... -