ganz ehrlich?!? ..... Black Friday nervt!!!
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ganz ehrlich?!? ..... Black Friday nervt!!!
Die Reisen, die bisher angeboten werden, sind in meinen Augen Ladenhüter und so günstig sind die nun im Vergleich zu anderen Angeboten von Aida auch nicht.
-
japp, genau!! um so mehr nervt dieser ewiger Hinweis auf günstige Angebote!!
-
Die Orient Preise sind alles ander als günstig.
1049 für Außen?
Dazu noch nicht mal zu allen Terminen.
Wir sind schon ein paar Mal die Tour gefahren und haben ohne Black Friday nie mehr bezahlt.Ich bin zu First Minute Karibik umgeschwenkt. Die Preise finde ich richtig gut.
-
die Strategie dieser Aktionen geht aber beim Ein oder Anderen auf,
Man kann sicher Schnäppchen machen, sollte aber die "Regulärpreise" schon im Hinterkopf haben...
Das ist ja überall so, steht da groß in rot geschrieben "Prozente" wird gekauft... ob es nun wirklich um eine Ersparnis handelt ist sicher nicht immer gegeben. -
Moin...
ne, noch gar nicht gesehen...
-
Die Orient Preise sind alles ander als günstig.
Natürlich sind die Preise für den Orient günstig.
Verandakabine mit Flug für 1.099 Euro in der Verandakabine ist sogar SEHR günstig. Das hat es im letzten Jahr nicht gegeben! -
Natürlich sind die Preise für den Orient günstig.Verandakabine mit Flug für 1.099 Euro in der Verandakabine ist sogar SEHR günstig. Das hat es im letzten Jahr nicht gegeben!
War es letztes Jahr auch das gleiche Schiff bzw. Schiffstyp?
-
Stimmt letztes Jahr hat es keine Verandakabine für 1099 gegeben, sondern eine Balkon für 1049
Wie ihr seht war es ein anderer Schiffstyp, aber das spielt ja nun 0,0 Rolle. -
das sehe ich auch so... diese Reisen werden nach dem Black Friday noch billiger...
Das Schiff wird an bestimmten Terminen nicht ausgebucht sein... wie die Perla in der Karibik! Die verschleudern gerade die Karibik... Man muss nur Geduld haben, dann kommen noch die richtigen Schnäppchen -
Ich hatte Preise von 1.299€ für den Orient in Erinnerung... aber dann vertue ich mich da vermutlich...
-
Stimmt letztes Jahr hat es keine Verandakabine für 1099 gegeben, sondern eine Balkon für 1049
Wie ihr seht war es ein anderer Schiffstyp, aber das spielt ja nun 0,0 Rolle.Also ich beobachte auch schon seit längere den Orient und billiger ist das, was da so angeboten wird aktuell zum Black Friday, nun im Vergleich zu den Preisen vorher nicht
-
Wie ihr seht war es ein anderer Schiffstyp, aber das spielt ja nun 0,0 Rolle.Wieso spielt das keine Rolle? Kabinen auf grossen Schiffen werden in der Regel günstiger angeboten als auf den kleinen.
-
Wieso spielt das keine Rolle? Kabinen auf grossen Schiffen werden in der Regel günstiger angeboten als auf den kleinen.
deswegen meine ich dass die Black Friday Angebote nur Augenwischerei sind! Abwarten... das wird noch günstiger
-
Genau so wie Olifant sehe ich das auch.
Wenn im letzten Jahr ein Schiff der Sphinx-Klasse für 1049 Balkon auf der ausgelutschten Route zu haben war, ist 1099 Veranda auf der Perle nicht das Ende der Fahnenstange.
Ausgelutschten Route ist gar nicht negativ gemeint!!! Wir sind die auch schon 3x gefahren und gerne auch ein viertes Mal. -
Also wir haben für die Orient Tour mit Balkon genau so viel bezahlt, wie jetzt im Angebot
Individuelle Anreise natürlich mit Emirates;) -
Wenn man für April gebucht hat, kann man dann jetzt bei Black Friday noch keine Ausflüge buchen?
Gruß mandysu
-
Wenn man für April gebucht hat, kann man dann jetzt bei Black Friday noch keine Ausflüge buchen?
Gruß mandysu
Bei einer Buchung im Premium schon, bei Vario nicht, da Buchungen erst ab 90 Tage vor Abfahrt möglich sind.
-
Gruß mandysu
Bei AC mal anrufen und fragen... Fragen kostet schließlich nichts.
Der Black Friday soll doch für alle gelten und nicht nur für Premiumbucher. -
Bei AC mal anrufen und fragen... Fragen kostet schließlich nichts.Der Black Friday soll doch für alle gelten und nicht nur für Premiumbucher.
Sicher eine Option mal anzurufen,
aber die "Rahmenbedingungen" ändert AIDA auch für Black Friday nicht.
Außerdem! Wenn man für die Reise spart, wird AIDA sicher nicht sagen " Natürlich!! für ihre Ausflüge und Anwendungen bekommen sie natürlich auch noch die Prozente"
Nicht falsch verstehen! Einfach mal versuchen, aber...mal darüber nachdenken, das AIDA nicht nur Schnäppchen zu vergeben hat, sondern dadurch irgendwie das wieder reinfahren muss... Wir sind hier leider nicht bei der "Wohlfahrt" -