Auf Ausflüge gibt es wohl keine zusützlichen Rabatte oder? Zumindest werden bei meiner gebuchten Reise die gleichen Preise angezeigt wie die Tage zuvor...
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider wie vermutet nicht in den Ferien
Wäre auch zu schön gewesen
-
Vielleicht kommt noch etwas.
Ansonsten ist festzustellen, dass unsere Anmerkungen zum Black Friday im letzten Jahr sehr ähnlich waren. -
Ich konnte bei unserer Reise auch keine besonderen Angebote bei den Ausflügen finden. Bei den Reisen ist leider auch nichts dabei (hatte auf Silvester gehofft )
-
Nur die Ladenhüter der letzten Wochen wieder.
-
Aida hat doch nichts zu verschenken. Es wird nur versucht die Reisen mit einer anderen Aktion zu verkaufen, die man schon seit Wochen versucht unter die Leute zu bringen.
-
ein Ferientermin mit der Luna ist dabei.. Preis liegt im Mittelfeld, sicher keine Schnäppchen, aber etwa 200 Euro günstiger als die letzten Tage..
-
Das sind alles Unattraktive Reisen. Wer noch nie eine Schiffsreise gemacht hat, ist das evtl. ein Anreiz beim günstigen Preis zu buchen. Sonst, nein Danke.
-
Das sind alles Unattraktive Reisen.
So würde ich es halt nicht sagen wer eine Woche gemütlich Urlaub machen möchte sind schon Schnapper dabei. 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Flug auf die Kanaren, Balkon mit der Stella klingt nach einer netten Woche oder?
-
auf jedenfall!
-
Leider nix über Silvester. Das wäre mal was gewesen Pünktlich um 10 Uhr ist direkt alles wieder auf ausverkauft gegangen, aber ich glaube, die IT hat es diesmal ziemlich schnell hinbekommen.
-
Für uns auch nicht
Aber auch gar nix.
-
Auf Ausflüge gibt es wohl keine zusützlichen Rabatte oder?
Ich habe bei mir 2 Ausflüge mit einem Rabatt von 13 % stehen. Dieser Rabatt ist neu. Ob das ein BlackFriday-Angebot ist steht nicht dabei.
-
ich habe zwei Kabinen gebucht für 799€ Veranda Komfort Kanaren mit Flug im Januar. Leider nicht für mich selbst... Aber: Top Preis
-
Ich habe bei mir 2 Ausflüge mit einem Rabatt von 13 % stehen. Dieser Rabatt ist neu. Ob das ein BlackFriday-Angebot ist steht nicht dabei.
bei den Ausflügen für die Orient Tour gibt es bei einigen (wenigen ...) 13% Rabatt Und diese sind jetzt auch mit Black Friday gekennzeichnet
-
Leider nix über Silvester. Das wäre mal was gewesen Pünktlich um 10 Uhr ist direkt alles wieder auf ausverkauft gegangen, aber ich glaube, die IT hat es diesmal ziemlich schnell hinbekommen.
Wenn es über Silvester Angebote gegeben hätte, dann müsste ich am dauerhaften überleben von AIDA zweifeln.
-
tja, in der normalen buchungsmaske ist die Sol über Silvester! von gestern 1149€ auf heute 899€ gefallen mit Flug ab Köln, zu diesem neuen best price habe ich natürlich zu geschlagen. Daher nicht nur die Black Friday Seite beobachten, sondern auch die suchmaske
-
tja, in der normalen buchungsmaske ist die Sol über Silvester! von gestern 1149€ auf heute 899€ gefallen mit Flug ab Köln, zu diesem neuen best price habe ich natürlich zu geschlagen. Daher nicht nur die Black Friday Seite beobachten, sondern auch die suchmaske
Wir können leider nur an einem Termin über Silvester fahren und das ist die Route mit der Nova ab 25.12 Aber super, dass es wenigstens bei dir geklappt hat
-
Hallo,
ich habe jetzt auch kurz entschlossen zugeschlagen und eine Junior Suite gebucht. Vom 15.-22.01. geht es mit der Nova auf Reisen.
Einen Reisepass benötige ich nicht für die Kanaren/Madeira oder sehe ich das falsch? -
Hallo,
ich habe jetzt auch kurz entschlossen zugeschlagen und eine Junior Suite gebucht. Vom 15.-22.01. geht es mit der Nova auf Reisen.
Einen Reisepass benötige ich nicht für die Kanaren/Madeira oder sehe ich das falsch?brauchst keinen, korrekt!
-