Meint ihr die 10 Tage Norwegen mit Fjorden wird noch günstiger.
Wir brauchen 1 Doppelkabine und eine für 1 Person die Einzel ist halt immer recht teuer
Meint ihr die 10 Tage Norwegen mit Fjorden wird noch günstiger.
Wir brauchen 1 Doppelkabine und eine für 1 Person die Einzel ist halt immer recht teuer
Guten Morgen, hat sich jemand von euch zufällig die Preise von der Luna Norwegenreise zu Ostern vor dieser Aktion gemerkt? Ich bin mir nicht sicher, ob sie preiswerter geworden ist.
Dankeschön im Voraus!
Beobachte diese Reise auch, ist im Preis etwa gleich geblieben.
Also weiter warten.
Osterferien eher nicht!
jetzt gibt es auch Termine in den Osterferien bspw: Adria ab Venedig
Beobachte diese Reise auch, ist im Preis etwa gleich geblieben.
Also weiter warten.
Guten Morgen, hat sich jemand von euch zufällig die Preise von der Luna Norwegenreise zu Ostern vor dieser Aktion gemerkt? Ich bin mir nicht sicher, ob sie preiswerter geworden ist.
Dankeschön im Voraus!
Hatte mehr die Reise nach Ostern im Auge.
Jetzt soll sie plötzlich nicht mehr buchbar sein!!??
Wahrscheinlich viele Umbuchungen von der mira daran schuld?
Na dann vielen Dank, wenn durch die Probleme mit der mira nun auch andere Pläne
platzen.
Hoffe, das es nur an der Überlastung AIDA-Webseite liegt.
Komme nich in den Club und den Weihnachtskalender!!
ich komme noch nicht mal auf die Startseite von Aida
Adventskalender ging jetzt eben reibungslos bei mir .
Adventskalender ging jetzt eben reibungslos bei mir .
Adventskalender?
Adventskalender?
Klaschu schreibt doch weiter oben , das er nicht in den Club und auch nicht in den weihnachtskakender kommt , deshalb die antwort
Danke, geht bei mir auch Beides wieder.
Alles anzeigenHatte mehr die Reise nach Ostern im Auge.
Jetzt soll sie plötzlich nicht mehr buchbar sein!!??
Wahrscheinlich viele Umbuchungen von der mira daran schuld?
Na dann vielen Dank, wenn durch die Probleme mit der mira nun auch andere Pläne
platzen.
Hoffe, das es nur an der Überlastung AIDA-Webseite liegt.
Komme nich in den Club und den Weihnachtskalender!!
Die Reise ist wieder buchbar.
Balkon-Vario etwas teurer geworden.
cyberDAYs- Angebote
Fast wie früher...
Auch 2020 gibts am 27.11. wieder Black Friday "Angebote" bei AIDA und seetours.
Welche Routen?
Noch keine Info.
Dann sind wir mal gespannt , ich tippe auf Herbst und Winterreisen für nächstes Jahr . Sicher die Klassiker , Karibik , Orient und Kanaren
Gibt es dann gesonderte "Black Friday"-Storno-Bedingenungen?
Da gelten die gleichen Stornierungsbedingungen wie sonst auch. Warum sollte diese bei Buchung an einem bestimmten Tag "Black Friday" anders sein?
Da gelten die gleichen Stornierungsbedingungen wie sonst auch. Warum sollte diese bei Buchung an einem bestimmten Tag "Black Friday" anders sein?
Weil im Moment die Umstände anders sind als sonst . Und sicher werden einige genau überlegen ob sie jetzt buchen und zu welchen Bedingungen , egal wie verlockend der Preis sein mag . Da spielen jetzt eben viele Dinge mit rein , auch die stornomöglichkeiten
Umbuchungsmöglichkeit ja, aber Stornierung definitiv nicht... AIDA lässt sich da auf nichts ein, die AGB's werden sie wegen "Black Friday" nicht ändern. Wenn man jetzt bucht weiß man doch auf was man sich einlässt. Es haben doch nicht mal diejenigen eine Stornierungsmöglichkeit, die vor Corona gebucht haben.
Umbuchungsmöglichkeit ja, aber Stornierung definitiv nicht... AIDA lässt sich da auf nichts ein, die AGB's werden sie wegen "Black Friday" nicht ändern. Wenn man jetzt bucht weiß man doch auf was man sich einlässt. Es haben doch nicht mal diejenigen eine Stornierungsmöglichkeit, die vor Corona gebucht haben.
Naja bis jetzt wurde ja keiner gezwungen seine vor Corona gebuchte Reise anzutreten , weil ja eh alles abgesagt wurde . Also gibts diesen Ärger im Moment nur in der Theorie . Ich denke es wäre besser , man würde die Gäste jetzt mit flexiblen Optionen animieren zu buchen. Warten wir es ab
Schön wär's, was ich aber nicht glaube...
Naja bis jetzt wurde ja keiner gezwungen seine vor Corona gebuchte Reise anzutreten , weil ja eh alles abgesagt wurde . Also gibts diesen Ärger im Moment nur in der Theorie . Ich denke es wäre besser , man würde die Gäste jetzt mit flexiblen Optionen animieren zu buchen. Warten wir es ab
Doch, wir werden gezwungen.
Wir weigern uns Weihnachten mit der Mar zu fahren. Vor Corona gebucht.
Morgen endet die Frist....
Doch, wir werden gezwungen.
Wir weigern uns Weihnachten mit der Mar zu fahren. Vor Corona gebucht.
Morgen endet die Frist....
Könnt ihr nicht umbuchen ?