Wir können umbuchen, aber wir wollen nicht.
Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir können umbuchen, aber wir wollen nicht.
Ja, eben. Und damit, werdet ihr keineswegs "gezwungen", die Reise anzutreten, wie von dir behauptet.
-
Es gibt ja auch mal private Gründe
warum weshalb und wieso
-
Ja, eben. Und damit, werdet ihr keineswegs "gezwungen", die Reise anzutreten, wie von dir behauptet.
Doch, AC will einen zwingen!!!
Vor Corona zu Katalogleistungen gebucht, die man nicht mehr erbringt. Zusätzlich weitere Einschränkungen und auch einseitige Änderung der AGBs, was rechtlich nicht zulässig ist. In der Summe eine erhebliche Änderung der wesentlichen Eigenschaften der Reiseleistung. Dieses berechtigt durchaus zu einem kostenlosen Rücktritt, auch nach Meinung meiner Kanzlei und Prof. Dr. Ernst Führich sowie auch des BGH. Nur die "Experten" in Rostock sehen das nicht.
-
Uppsss...... das gehört wohl eher woanders hin.
Falls notwendig sollen die Mods bitte verschieben.
-
Doch, AC will einen zwingen!!!
Vor Corona zu Katalogleistungen gebucht, die man nicht mehr erbringt. Zusätzlich weitere Einschränkungen und auch einseitige Änderung der AGBs, was rechtlich nicht zulässig ist. In der Summe eine erhebliche Änderung der wesentlichen Eigenschaften der Reiseleistung. Dieses berechtigt durchaus zu einem kostenlosen Rücktritt, auch nach Meinung meiner Kanzlei und Prof. Dr. Ernst Führich sowie auch des BGH. Nur die "Experten" in Rostock sehen das nicht.
Wurden die AGBs auch für die vor Corona gebuchten Reisen geändert . Ich dachte , das wäre für jetzige neubuchungen der Fall ?
-
- Offizieller Beitrag
kommt bitte einfach wieder zum Black Friday zurück und führt die Diskussionen in den entsprechenden Threads weiter.
Danke und euch noch einen schönen Abend
VG Detlef
-
Hier ein Überblick von "Black Friday"-Angeboten von Holland America Line, Regent Seven Seas Cruises und Hurtigruten. Dieser Beitrag wird täglich um weitere Angebote ergänzt:
https://cruisefever.net/sneak-peek-at-…deals-for-2020/
Oder auch hier: https://www.cruisehive.com/cruise-lines-w…ise-deals/35693
-
Alicia
17. November 2020 um 11:14 Hat das Thema geschlossen. -
Alicia
17. November 2020 um 11:18 Hat das Thema aus dem Forum AIDA allgemein nach Allgemeine Infos verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Thema ist wieder offen und wurde in allgemeine Infos verschoben, da ja doch mehr Reedereien solche Angebote haben.
-
Guten Morgen zusammen,
morgen startet AC die Black-Week!
AI-Paket für jede Reise im Zeitraum 01.04.-31.10.21 gibt es bei Neubuchung dazu.
-
Stell doch am besten mal den entsprechenden Link hier ein, misi1973 .
-
Stell doch am besten mal den entsprechenden Link hier ein, misi1973 .
Aber gerne doch ...
-
Was bedeutet denn bei Veranda Buchung FB+ ?
-
Frühbucher plus
-
Bedeutet Facebook plus. Dein Kabinenleben wird im Stream live auf Facebook übertragen. Da ist eine Kamera auf der Veranda.
-
Frühbucher plus
Genau.
-
Was bedeutet denn bei Veranda Buchung FB+ ?
-
Frühbucher plus
Genau.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen zusammen,
morgen startet AC die Black-Week!
AI-Paket für jede Reise im Zeitraum 01.04.-31.10.21 gibt es bei Neubuchung dazu.
Danke! Das sieht interessant aus. Wir haben da noch ein paar Gutscheine von abgesagten Reisen in der Schublade...
-
Frühbucher bestraft das Leben. Das ist wieder das beste Beispiel dafür...
Wenn ich eins gelernt hab durch diese Zeit, dann ist es die Tatsache, dass sich mein Buchungsverhalten dadurch ändern wird...
-