Black Friday - schon gesehen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit Sicherheit kommt da noch was! Wir hatten auch mal im Dezember bei einem Angebot für Februar zugeschlagen.
-
Es heißt doch.....Sonne im Winter.....da glaub ich fest an Angebote für die Karibik
-
In der Cyber-Week kommt garantiert Karibik - und wahrscheinlich unsere Tour am 19.02. , da war mit zu rechnen. Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann muss man in den sauren Apfel beißen. Ich freue mich trotzdem auf die Tour.
-
Vielen Dank für die Info. Wahrscheinlich meine Kanaren Reise ab 29.01., würde mich nicht wundern.
Denke ich eher nicht. Da sind Ferien und sie sind meistens nicht bei solchen Angeboten bei (leider)
-
Habe jetzt nur mal bei der Kanaren-Tour mit der Sol geguckt. Das sind die Preise, die jetzt schon ganz normal online sind
-
bei der Blu im Dezember (Einzelbelegung Vario AI Balkon Flug MUC) sind die Preise nur minimal verändert,
habe die letzten Wochen immer mal wieder geschaut,
mal seh'n, wie das um 10 Uhr ist... 🤷🏼
Allerdings schwanke ich auch noch, ob ich doch die Sol oder Stella buchen werde, Wetter wird da eben (aus Erfahrung) besser sein... 🤔
-
Denke ich eher nicht. Da sind Ferien und sie sind meistens nicht bei solchen Angeboten bei (leider)
wo sind denn da Ferien?
-
wo sind denn da Ferien?
In manchen Bundesländern beginnen am 30. Januar die Winterferien.
-
In manchen Bundesländern beginnen am 30. Januar die Winterferien.
Wahnsinn, im Dezember waren doch erst Weihnachtsferien.
-
-
Wahnsinn, im Dezember waren doch erst Weihnachtsferien.
NRW hat nur Weihnachtsferien.
Die ziehen durch bis Ostern.
-
NRW hat nur Weihnachtsferien.
Die ziehen durch bis Ostern.
Bayern hat noch die Faschingsferien.
-
Bayern hat noch die Faschingsferien.
Sowas haben wir auch nicht. Es gibt Arbeitgeber die Rosemmontag frei geben. Das wars. Sonst muss man sich Urlaub nehmen.
-
Bei mir gehts.
-
Sowas haben wir auch nicht. Es gibt Arbeitgeber die Rosemmontag frei geben. Das wars. Sonst muss man sich Urlaub nehmen.
Ich habe keine Kinder und bin daher grundsätzlich nicht auf Ferien angewiesen. kenne es nur von Kollegen.
-
Punkt 10 Uhr vor dem PC gesessen, letzte Sekunde läuft ab und was erscheint uf dem Bildschirm für alle Angebote : Leider schon ausverkauft". Das kann ja wohl nicht war sein!
-
Ich kann auch alle Angebote sehen.
-
-
Punkt 10 Uhr vor dem PC gesessen, letzte Sekunde läuft ab und was erscheint uf dem Bildschirm für alle Angebote : Leider schon ausverkauft". Das kann ja wohl nicht war sein!
Aaaaatmen….und jetzt nochmal schauen. Alles noch buchbar.
-