Punkt 10 Uhr vor dem PC gesessen, letzte Sekunde läuft ab und was erscheint uf dem Bildschirm für alle Angebote : Leider schon ausverkauft". Das kann ja wohl nicht war sein!
Ist es ja auch nicht. Kleine Startschwierigkeit. 2 Minuten später lief es.
Punkt 10 Uhr vor dem PC gesessen, letzte Sekunde läuft ab und was erscheint uf dem Bildschirm für alle Angebote : Leider schon ausverkauft". Das kann ja wohl nicht war sein!
Ist es ja auch nicht. Kleine Startschwierigkeit. 2 Minuten später lief es.
Stimmt, jetzt gehts wieder. War nur lustig zu sehen wie direkt nach Ablauf des Countdowns alles auf "Ausgebucht" gestellt wurde
Sind wieder buchbar.
Irre. Eine Woche Cosma Dubai 299 € in der IK.
Bräuchte man nur auch so einen schönen Flug.....
Ist das der A380? Da kann man echt nichts sagen.
Boing 777
Ich ärger mich ein wenig und wurde von meiner Ungeduld wieder mal bestraft.
Hab vor ca. 2 Wochen die Perlen am Mittelmeer Tour mit der Blu vom 07.01. - 14.01. gebucht. Jetzt ist die Reise im Black Friday Sortiment und direkt mal 120 Euro günstiger pro Person inkl. Flüge.
Schade, schade...
Also wirklich günstigere Kabinen sehe ich nicht ich Vergleich zu Vario vorher. Da waren die Preise ja bei meinen beobachteten Reisen schon lange auf dem Niveau.
Flüge waren nur die ganze Zeit ab Hamburg sehr teuer und sind jetzt beim BlackFriday nochmal teurer geworden. Über 500€ p.P. zu den Kanaren finde ich schon krass.
Die sind ja auch schon billiger als sonst!
Gibt noch ab 28.11. ihre Reisen im Frühling „ Vll. Kommt noch was
Alles wieder in Ordung. Ich war wohl zu ungeduldig. Schon gebucht Cosma mit Orient und Oman. Einzelkabinenaufschlag Veranda Komfort nur 70€. Kann man nicht meckern
Also wirklich günstigere Kabinen sehe ich nicht ich Vergleich zu Vario vorher. Da waren die Preise ja bei meinen beobachteten Reisen schon lange auf dem Niveau.
Flüge waren nur die ganze Zeit ab Hamburg sehr teuer und sind jetzt beim BlackFriday nochmal teurer geworden. Über 500€ p.P. zu den Kanaren finde ich schon krass.
Flüge Hamburg - Palma - Hamburg = € 500,00. Die spinnen doch!
Die Flüge ab nrw waren schon die ganze Zeit so teuer. Wir hatten über Weihnachten überlegt, aber da kosteten die Flüge teilweise sogar über 1.000 Euro (pro Person). 😬 haben dann letzte Woche Mittelmeer mit der Stella gebucht. Die ist jetzt leider 200€ billiger…😢
Ich hätte auch gedacht dass noch Karibik kommt
Wir haben Ende Oktober gebucht, danach wurde es teurer… Schaum wir mal
Ich ärger mich ein wenig und wurde von meiner Ungeduld wieder mal bestraft.
Hab vor ca. 2 Wochen die Perlen am Mittelmeer Tour mit der Blu vom 07.01. - 14.01. gebucht. Jetzt ist die Reise im Black Friday Sortiment und direkt mal 120 Euro günstiger pro Person inkl. Flüge.
Schade, schade...
nicht ärgern und niemals nach der Buchung nochmal rein schauen.
Flüge Hamburg - Palma - Hamburg = € 500,00. Die spinnen doch!
Die Zeiten mit 20€ nach Mallorca sind vorbei.
Ist es in den Ferien?
Unsere bereits gebuchte Reise ist beim Black Friday dabei, allerdings nur 30 € pro Person günstiger. Das können wir verschmerzen.
Die Zeiten mit 20€ nach Mallorca sind vorbei.
Ist es in den Ferien?
Hamburg hat dann keine Ferien.
wo sind denn da Ferien?
Auf jedenfall in Brandenburg
Nun bin ich ja auf die Angebote am Montag gespannt wenn ins Frühjahr geht
Ich habe auch vor ein paar Wochen gebucht und tatsächlich da schon Glück gehabt.Besonders mit den Flügen, und das auch noch über AIDA. Da bin ich froh, dass ich mich nicht ärgern muss.