Ich habe gerade auch mal bei unseren zwei Reisen geschaut…
Bei der Nova Tour rödelt myAida ewig und es erscheint eine ähnliche Meldung wie bei Dany101
Ausflüge für die Sol Tour nur im 5er Pack mit 20% Black Friday Rabatt.
Ich habe gerade auch mal bei unseren zwei Reisen geschaut…
Bei der Nova Tour rödelt myAida ewig und es erscheint eine ähnliche Meldung wie bei Dany101
Ausflüge für die Sol Tour nur im 5er Pack mit 20% Black Friday Rabatt.
Bei mir funktioniert alles 🤷🏼♀️
Bei mir geht es jetzt auch teilweise. Es gibt allerdings "nur" die Seemeilen für die Angebote und nicht nochmal das Gönn dir BGH on top.
Login myAIDA (ich bin übern Club 'rein) --> dann edit:
Du musst bis Erlebnisse buchen (heißt das so?), dann runterscrollen.
Dort kommt dann das "Unsere Ausflugspakete, Ihr Vorteil".
Ah, Danke für die Unterstützung ☺️ Ich hab’s geschnallt: Es gibt einmal die Möglichkeit, sich 6 Ausflüge mit jeweils 20% Rabatt auszusuchen (Bei Anklicken dieser Option werden die rabattierten Preise direkt dargestellt).
Hatte es nur bei der kommenden Reise versucht, die in 3 Tagen beginnt, keine Chance.
Bei den anderen Reisen, die wir schon gebucht haben, wird die Möglichkeit sehr wohl angezeigt.
Eine MyAida Special Aktion wird mir ebenfalls noch angezeigt ( 5 Ausflüge im Paket, dann mit 10% Rabatt)
Im Radio machen die vorsorglich neben dem Black-Friday bei AIDA noch Werbung für den Cyber Monday ...
Mal sehen.
Guten Morgen,
ich wollte gerade die Internetflat für unsere Transkaribik im März buchen - diese wird auch 20 % günstiger angezeigt. Allerdings werden mir hier nur Seemeilen gutgeschrieben, aber kein Gönn-Dir-Guthaben für den Club-Status. Hattet ihr das auch?
Zum Ausflugspaket:
Könnte man das auch zweimal buchen? Also 2 mal 4 Ausflüge?
Unter myAIDA läufts hiere gerade extrem schleppend.
ich wollte mir die immer noch sauteure Premium-Internetflat nun mit den 20% Black Friday Rabatt kaufen - keine Chance.
Bis zur Reservierung komme ich und dann "dreht sich alles im Kreis"...
Ätzend.
Wie lange dauert "ein Moment"?
Guten Morgen,
ich wollte gerade die Internetflat für unsere Transkaribik im März buchen - diese wird auch 20 % günstiger angezeigt. Allerdings werden mir hier nur Seemeilen gutgeschrieben, aber kein Gönn-Dir-Guthaben für den Club-Status. Hattet ihr das auch?
Ja. Siehe mein Post 683
Die Rabatte scheinen noch nicht komplett eingespielt zu sein...bei mir erscheint kurz das Label "Black Friday Angebot" z.B. bei den Internet Flats, aber nach wenigen Sekunden sind die wieder weg und der normale Preis steht da.
Im Radio machen die vorsorglich neben dem Black-Friday bei AIDA noch Werbung für den Cyber Monday ...
Mal sehen.
Meinst du es kommen noch weitere Angebote am Montag ? Oder wie verstehst du es ?
Wäre ja toll
Die Rabatte scheinen noch nicht komplett eingespielt zu sein...bei mir erscheint kurz das Label "Black Friday Angebot" z.B. bei den Internet Flats, aber nach wenigen Sekunden sind die wieder weg und der normale Preis steht da.
Also daran lags jetzt bei mir nicht - hatte einen Screenshot im Internet-Thread gepostet.
Preise sind da.
Aber irgendwie ist immer noch nicht möglich bis zum Ende durchzubuchen, weil "technisches Problem"...
(Ok, bei Julia80 scheinbar ja irgendwie nicht)
Meinst du es kommen noch weitere Angebote am Montag ? Oder wie verstehst du es ?
Wäre ja toll
Kein Ahnung. Ich zitiere nur die Radiowerbung, die für den heutigen BlackFriday wirbt und sagt "und am Montag gibt es noch Infos zum Cyber-Monday". Aber wenn die genau so "spektakulär" sind wie die derzeitigen Angebote ...
Letztes Jahr kamen noch einige Angebote am Cyber Monday. So konnte ich meine Südnorwegen Reise mit der Nova günstig buchen.
Die Routen waren aber ebenfalls die üblichen Verdächtigen nur mit anderen Reisedaten.
Drücke Euch die Daumen, dass in der Cyber Week für Euch was passendes dabei ist.
Letztes Jahr kamen noch einige Angebote am Cyber Monday. So konnte ich meine Südnorwegen Reise mit der Nova günstig buchen.
Die Routen waren aber ebenfalls die üblichen Verdächtigen nur mit anderen Reisedaten.
Drücke Euch die Daumen, dass in der Cyber Week für Euch was passendes dabei ist.
Danke für den Hinweis.
Hat es sich sehr gelohnt bei der Südnorwegen Reise? Ich weiß alles Spekulatioen aber genau die Reise möchte ich für März. Bin mir nur unsicher was sich mehr lohnen wird. Cybermonday oder Ultra Lastminute im Februar
Das würde es auch erklären wieso am Mittwoch morgen noch Massig an BC BB und BA vorrätig war und diese dann alle zwei Stunden später rausgenommen wurden
Also für uns hat es sich gelohnt. Die Reise war bis dahin überhaupt nicht im Vario, mal abgesehen von einem Seetours Angebot, was aber uninteressant war.
Die Reise wurde danach nicht mehr günstiger, war am Ende auch ausgebucht.
Was ich auch beobachtet habe: Der Preis ist sehr schnell, damit meine ich innerhalb ein paar Stunden, nach der ersten Veröffentlichung gestiegen. Also nicht zu lange zögern mit dem Buchen, wenn es für Euch passen sollte.
... die Frage ob ich 20% Paket auch zweimal buchen kann, ist offensichtlich zur Zeit nur theoretisch, da sich auch bei mir nur die "Sanduhr" dreht und ich gar nicht auf "jetzt reservieren" drücken kann...
... die Frage ob ich 20% Paket auch zweimal buchen kann, ist offensichtlich zur Zeit nur theoretisch, da sich auch bei mir nur die "Sanduhr" dreht und ich gar nicht auf "jetzt reservieren" drücken kann...
Just heute - mit dem Einstellen der Black Friday Deals unter myAIDA.
Betrifft nicht nur die Internetpakete, auch Wellness und Ausflugpakete.
Also quasi alles, wo man jetzt halt "dreifuffzich" sparen könnte.
Ich könnte bei solcherlei "Fehlern" verrückt werden...
Das ist so dermaßen dilettantisch .
Auch bei mir Sanduhr und technischer Fehler. Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn heute alles funktionieren würde.