Alles anzeigenHallo zusammen ...
mir gehts genauso wie dir Birgit! Ich hab auch sooooo viele Fragen, aber ich "trau" mich nicht um der "armen Gaby" keine Löcher in den Bauch zu fragen
Habt ihr schon Pläne für New York?? Ich bin gestern den ganzen Abend am Pc gesessen und hab studiert wie lange die Wegstrecken sind bzw. wie lange man überall einplanen muss!!
Wir freuen uns auch so wahnsinnig darauf!
Schönen Sonntag noch!
lg Niki
Hallo Niki
...wenn ich ganz ehrlich bin gibt es zu New York 20 Millionen Gedanken (mindestens ) und da wir erst letzte Woche Montag gebucht haben, überschlägt sich irgendwie alles!!! Freude, Aufregung (obwohl es noch so lange hin ist) und was man alles möchte und schon das Wissen "Das kann man alles nicht schaffen!" Ich denke sich mit Hop on - Hop off Bussen zu bewegen ist eine gute Möglichkeit viel zu sehen, so wie Gaby schon geschrieben hat. Da muss man dann leider vorher schon aussortieren wo bleibt man sitzen und wo steigt man aus...
...einer unserer ersten Gedanken war: "Wir wollen aufs Empire State Building!" ...aber wenn man hier und da so liest, nimmt das alles ganz schön viele Wartezeit in Anspruch
Wie hast Du Dir denn die Wegstrecken angeschaut und ausgerechnet...alles zu Fuß?!
...man man man, Gedanken über Gedanken
Ich denke wir werden auf jeden Fall irgendetwas mit den HoHo Bussen machen! Nur auch da gibt es soooo viele Unterschiede, das macht einen echt wahnsinnig!
...und da habe ich schon wieder direkt eine Frage an Gaby
...ich wünsche schon mal einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße,
Birgit