Alles anzeigenErst einmal gute Besserung. Lass Dich etwas pflegen, damit Du bald wieder auf den Beinen bist.
Der AIDA Club ist kostenlos, von daher kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Allerdings lohnt er sich wirklich nur, wenn man öfter fährt. Die unteren Clubstufen haben fast gar keinen Vorteil und jedes Jahr werden einem 25 % der gesammelten Meilen wieder gestrichen.
Bei der Wellnessoase haben wir auf dieser Route die Erfahrung gemacht, dass sie dann ausgebucht ist, wenn das Wetter nicht mehr so sommerlich ist. Wollten wir kurzfristig einen Tag dort buchen, war es fast nie möglich. Andererseits ist es auch schwierig, vorab zu wissen, wann das Wetter nicht richtig mitspielt. Falls Ihr aber unabhängig vom Wetter in die Wellnessoase wollt, würde ich vorab reservieren. Das kostet 20 Euro.
Da schon das Mac Arthur Center in Norfolk angesprochen wurde, das war wirklich das einzige "kleine Highlight". Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber im Juni wird dort ein großes Premium Outlet eröffnet (sieht auch so aus, als klappt es mit der rechtzeitigen Öffnung). Meist lohnt sich das Shoppen in den USA schon, wenn man etwas Glück hat. Da Norfolk nicht so viel zu bieten hat, wollen wir dann dorthin fahren.
LG
Gaby
@aidaurlauber111
Hallo Gaby,
wir planen auch das Premium Outlet in Norfolk. Habt Ihr vor ein Auto zu mieten oder per Taxe? Wollen wir uns eventuell zusammen tun?
VG Heike aus Hannover