Hallo, wir haben auch noch nichts. Langsam wird es aber Zeit. Haben heute die Diva in Warnemünde auslaufen sehen. Standen leider am Pier und nicht oben an Deck, aber in 50 Tagen wird sich das ändern und es geht in wärmere Gefilde. Das sind doch Aussichten.
ESTA haben wir noch nicht gemacht. Muss die Flugnummer angegeben werden? Ich hoffe ja es ändert sich nicht wieder was bei Air Berlin? Also warten wir mal auf morgen, vielleicht gibt es dann Kabinennummern.
23.09.2017 bis 07.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flugnummer muss bei ESTA nicht abgegeben werden, nur beim Manifest wenn Ihr individuell anreist.
-
Die Kabinennummern sind da.
-
...bei uns auch!!!!!!
-
ENDLICH, und supergut.
Es kann losgehen.
-
Hallöchen an alle!!
Ich freue mich für euch alle, dass ihr auch endlich wisst, wo ihr schlafen dürft
Habt ihr schon alle ESTA bzw. Schiffsmanifest ausgefüllt?? Hab die ESTA bisher immer vor mir hergeschoben ... Aber jetzt wirds endlich Zeit mich darüber zu trauen!! Ich warte immer auf kühlere Temperaturen und Regen weil derzeit bei der Hitze sitze ich lieber im Pool als vor dem PC
Nur mehr 50 Tage ... Derzeit ist unsere Luna ja noch in Norwegen unterwegs
Super schönes Wochenende
LG Niki -
Haben heute die Diva in Warnemünde auslaufen sehen. Standen leider am Pier und nicht oben an Deck, aber in 50 Tagen wird sich das ändern und es geht in wärmere Gefilde. Das sind doch Aussichten.
So ging es uns 2015 bei unserem Kroatienurlaub.
Ich wusste, dass die Vita an dem Tag in Zadar war und so haben wir die Altstadtbesichtigung an dem Tag gemacht und sie an- und ablegen gesehen!Ich wäre auch am liebsten nach geschwommen
Und letzten September haben wir die Stella in Palma de Mallorca "besucht" aber leider konnten wir nicht warten bis sie ablegte!
Es war trotzdem sehr nett eine AIDA zu sehen
-
Servus alle miteinander,
Vollzugsmeldung ...sie sind da....
ESTA und Manifest auch schon ausgefüllt.. ich packe schon mal...LG
Ingo -
Hallöchen zusammen
bin auch am start und freue mich wie bolle
Gibt es ein Fantreffen?
Schönen abend noch...
Gruß Rene
-
Hallo zusammen,
habe am Sonntag den Estaantrag gestellt und dachte da kommt dann innerhalb von 72 Std. eine Mail. Nö, falsch gedacht. . Habe jetzt einfach mal eine Statusabfrage gemacht und siehe da: da ist ja die Genehmigung. Sieht ganz anders aus als die alte Genehmigung. Sicherheitshalber mal ausgedruckt. Stimmt es dass man den Wisch in New York garnicht mehr vorlegen muss?
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
habe am Sonntag den Estaantrag gestellt und dachte da kommt dann innerhalb von 72 Std. eine Mail. Nö, falsch gedacht. . Habe jetzt einfach mal eine Statusabfrage gemacht und siehe da: da ist ja die Genehmigung. Sieht ganz anders aus als die alte Genehmigung. Sicherheitshalber mal ausgedruckt. Stimmt es dass man den Wisch in New York garnicht mehr vorlegen muss?
Liebe Grüße
Ja, das ist richtig. Ich habe die Genehmigung zwar immer dabei, aber vorzeigen musste ich sie noch nie.
LG
Gaby -
Hallo ihr Lieben!!
Hallo Aufzugmeider !!Hier wurde schon einige Male wegen Fan-Treffen gefragt!
Nun ist in der Facebook-Gruppe die Planung voll im Gange und ich habe mit dem Organisator besprochen, dass ich die Info auch hier weiter gebe an alle die kein Facebook haben bzw. nicht in der Gruppe sind:
Vorraussichtlicher Termin:
Di, 26.9.17 um 14:30 Uhr AIDA BarAIDA ist informiert, plant mit und vermutlich wird auch jemand von der Crew dabei sein!
Wer Interesse hat, soll bitte bis
nächsten Sonntag (20.8) Name, Personanzahl und Kabine bekanntgeben.Ich würde es dann an den Organisator weiterleiten!
Schönen Sonntag noch!
LG Niki
-
Top, dass Ihr das macht. Ich habe Euch eine Pin geschrieben, wir sind gerne dabei .
-
Fantreffen
Hallo Niki, vielen Dank für die Info aus der "Parallelwelt"!
Wir sind sehr gerne zu dritt dabei und haben eine PN an euch losgelassen.
Nochmals vielen Dank!
Aufzugmeider und die 2 Treppenmeider
-
Hallo Pinguin2013 und Aufzugmeider
Danke für eure Nachrichten! Ihr seid schon auf der Liste
Das wird ein Fest ... es haben sich seit gestern vormittag schon sooo viele Leute angemeldet - mit euch sind es jetzt schon über 60 Personen
Liebe Grüße und auf eine baldige wunderschöne Reise
Niki & Christian
-
Wow - das ist aber eine Menge!
Die Vorfreude steigt langsam - planen gerade die letzten Häfen!
Vielen Dank Euch nochmals fürs Kümmern - wir sind nämlich nicht auf FB!
Bis bald!
Simone -
Fantreffen
DANKE!!
-
Hallihallo,
nehmen auch gerne teil.
Habe dir PN geschickt.
-
@NiChris,
hat das mit der PN geklappt?An alle Mitreisenden:
Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um das Schiffsmanifest, welches ich gestern ausgefüllt habe.
Bei Esta habe ich die 16-stellige Antragsnummer eingegeben. Heute morgen habe ich nochmal das Manifest kontrolliert und nun sind ganz andere Nummern und Buchstaben drin.
Wie kommt das dennEs muss doch übereinstimmen oder?
Danke und einen schönen Tag
Christiane -
Ups - auf die Idee, das noch mal zu kontrollieren, bin ich noch gar nicht gekommen .
Dann werde ich heute Abend mal nachschauen ...
-