Steuerbordseitig (rechts) gelegen, unterstes Deck mit Balkonkabinen und daher sehr nahe am Wasser. Es ist die erste Balkonkabine von vorne. Nebenan sind Meerblickkabinen. Es ist eine Veranda Komfort in der Version mit extra viel Platz. Ich weiß nicht, ob das Bad tatsächlich ein wenig mehr Grundfläche hat als bei anderen Kabinen, aber ich habe es als geräumig empfunden. Kurzer Weg zum Treppenhaus und Theatrium.
Der tiefe Balkon hat eine Glasbrüstung, man sieht vom Bett aus gut aufs Wasser. Etwas oberhalb der Überdachung hängt ein Rettungsboot, sodass der Balkon noch zusätzlich "überdacht" ist. Je nach Sonnenstand/Uhrzeit also ggf. etwas schattiger als die Kabinen weiter oben. Von den Geräuschen her ist es eine sehr ruhige Kabine. Ich habe nur das dumpfe "Pflop" von benachbarten Toilettenspülungen wahrgenommen, hat aber weiter nicht gestört. An- und Ablegemanöver waren nicht zu hören. Vielleicht lag es daran, dass in allen Häfen der Metropolenroute linksseitig angelegt wurde. Damit hatte ich abends immer Blick aufs Wasser, und unerwünschte Einblicke von Landgängern oder Hafenpersonal gab es auch nicht. Ich würde die Kabine jederzeit wieder nehmen.
Das Bildchen stammt vom Balkon dieser Kabine.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren