Wer ist denn in diesem Zeitraum auch auf der Blu und macht die Adria-Tour? Freue mich schon total drauf, da ich mir diese Reise bereits im April auf der Vita ausgeguckt hatte. Noch sooooo lange hin.
18.06.- 25.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben auch gerade gebucht und freuen uns, dass es endlich geklappt hat...
Wollten schon öfter die Adria-Tour in Angriff nehmen, aber immer kam etwas dazwischen - keine Flüge mehr, ausgebucht, viel zu teuer, etc...
Daher haben wir jetzt mal frühzeitig gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise, wird bestimmt wunderschön!
LG Bettina und Peter
-
Freue mich persönlich auf das Tendern
-
Ooops, habe/hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Wo wird denn da getendert?LG
P.S.: Fahren im Juli sind aber schon neugierig!!!
-
Ich weiß grad nicht, ob es in Irland war, oder doch Wales. Jedenfalls wird laut Katalog einmal getendert. Am Wochenende hab ich wieder Zugriff auf den Katalog. Da guck ich dann gern nochmal genauer nach
-
??? Irland ???? Wales ????
Bin ich jetzt im falschen Thread oder Du?
-
Lach, DAS habe ich auch gedacht!
Aber nicht schlimm. Freue mich immer, wenn jemand überhaupt antwortet.
Trotzdem, völlig richtig, ich hoffe auch, noch im ADRIA-Bereich zu sein.
Wüsste deshalb nicht, wo da getendert wird.
Und daher auch meine Frage... -
Das ist peinlich, wenn man mehrere Reisen hat. Sorry.
-
Sind hier eigentlich Geocacher vertreten? Hab mir diesbezüglich schon mal die Adressen der Terminals schicken lassen.
-
Wir sind auch dabei
Trixi & Ralf -
Das füllt sich ja hier nach und nach Vielleicht könnte man auch ein Forumstreffen arrangieren?
-
hallo wir also mein mann (34) und ich(29 ) sind auch dabei wird unsere 11. AIDA kreuzfahrt sein die wir zusammen machen und freuen uns schon tierisch drauf...
Wir planen über Facebook ein Fantreffen und ich frage mich ob auch Leute von hier da dran teilnehmen möchten ... liebe grüße
-
Interesse besteht auf jeden Fall ... hab die Gruppe auf fb gefunden
-
Wir wären auch interessiert...
Werde später auch mal der Gruppe beitreten...
LG Peter und Bettina
-
Hallo ihr Lieben ,
mein Partner und ich sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig
-
wir werden hier Ja immer mehr. Echt schön☺
-
so wie es ausschaut....
wir sind dabei ...
[...]
bin schon total gespannt..
chillige Grüße