Ich fliege auch ab Berlin.
18.06.- 25.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegt jemand ab Frankfurt? Welche Flugzeiten habt ihr?
-
Ich freue mich total auf die Reisen für dieses Jahr. Allerdings stehen die Zeichen möglicherweise auf canceln. Ende des Monats weiß ich mehr.
-
ZADAR - KRKA-WASSERFÄLLE + ALTSTADT
Hallo zusammen!
Wir würden gerne in Zadar mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen fahren und im Anschluss noch ein wenig die Altstadt erkunden. Je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto günstiger wird es natürlich! Wer hätte Lust mitzukommen?
Für 8 Personen möchte er € 200 und für maximal 15 Personen € 300! Der Eintritt für die Wasserfälle ist nicht im Preis enthalten!
Bei Interesse bitte PN an mich, ich leite dann gerne die E-Mail von Johnnie weiter...
LG Bettina
-
Ihr Lieben, mit blutet so ziemlich das Herz. Zumindest tat es das vor zwei Tagen. In den letzten mehr als 24 Stunden ist so dermaßen viel passiert und ich habe die Zusage zum Studium für den 3.4. und überschlage mich hier regelrecht vor Aufgaben die erledigt werden müssen.
Schweren Herzens muss ich diese Reise (und leider auch die andere mit der Vita) aufgeben, da diese genau in die Studienzeit fallen und nicht in die Praxis. Leider kann ich nur in der Praxis Urlaub nehmen und hoffe sehr, dass meine Versicherung die Stornokosten übernimmt. (es wird an der nicht vorhandenen Sozialversicherungspflicht scheitern fürchte ich),
Meine Eltern werden die Reise definitiv machen und ich wünsche euch ganz viel Spaß. -
Wir haben die Flugzeit für den Hinweg: Mit Eurowings 8:20 Uhr ab Düsseldorf, da ist bestimmt noch jemand an Bord....
-
Wir fliegen um 08:05 Uhr von Köln mit Germanwings
-
Wir haben am Freitag auf der prima auch einen Knopf dran gemacht und freuen uns schon sehr die Adria wieder zu bereisen.
-
Wir zwei (mein Mann und ich) sind auch mit an Bord
-
Die Kabinennummern sind da!
-
Wie bereits angekündigt plane ich ein Gruppentreffen für unsere Fahrt. Ich hatte mir den 19.06 gegen 11 uhr vorgestellt. Die Uhrzeit muss ich mir jedoch erst noch von AIDA bestätigen lassen. Genauere Informationen wo ect werden auf Einladungen stehen die ich gemeinsam mit meinem Mann am Anreisetag an die Kabinentüre verteilen werden. Dazu benötigen wir jedoch die Kabinennummer, so wie die vollständigen Namen von denen, die teilnehmen möchten... Diese muss ich auch an AIDA weiter leiten gerne könnt ihr mir die Daten per PN schicken. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und an keine weiteren Personen geleitet ( außer AIDA und meine wenigkeit) ...
Ich benötige die Angaben bis spätestens dem 3.06.2017 damit ich die liste an AIDA übermitteln kann und diese die planung mit mir zusammen durchführen können...
Für Sekt und Saft wird meist von AIDA gesorgt also muss keiner verdursten ... über viele zusagen würde ich mich freuen -
auch wir sind dabei
-
Hat jemand schon die Flugdaten Hin- und Zurück ab Frankfurt für diese Adria-Route bekommen ???
-
Hi Broker,
wir fliegen mit Lufthansa ab FRA:
18.06. - 8:10 - 9:25 Uhr
25.06. - 10:10 - 11-25 UhrLG Bettina
-
Super, danke für die Info
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen endlich gekommen... bei uns könnte es also jetzt los gehen ... fliegen schon am 17. von Düsseldorf nach Venedig...
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen endlich gekommen... bei uns könnte es also jetzt los gehen ... fliegen schon am 17. von Düsseldorf nach Venedig...
Habt Ihr über AIDA den Flug gebucht
oder individuell??? -
ich ab Hamburg ich blicke hier nicht durch .. irgendwelche Singles unterwegs?
blu ab venedig ab 18.6.
-
Nächsten Sonntag sind wir jetzt schon am Schiff, weiß jemand ab wann Check in beginnt?
-
Habt Ihr über AIDA den Flug gebuchtoder individuell???
haben individuell gebucht da uns das Flug paket von AIDA zu teuer war und wir so etwas flexibler mit anreise datum und abreise datum waren...
-